Cr4nk hat geschrieben:Also...
Ich hab mir überlegt:
Die Händler und die PK's stehen ja immer wieder im Konflikt zueinander...
wobei ich es im Moment so sehe das die PK's immer wieder benachteiligt werden und die Händler ihre "Macht" ausbauen können, was ziemlich unfair ist...
Éigentlich müsste man nach diesem Satz überhaupt nicht weiterlesen da hier entweder ein total anderes Spiel gemeint ist oder der Schreiber absichtlich JEDE Objektivität aussen vor lässt !
Also wäre ich für folgendes:
Natla-Händler Veränderung:
positive Veränderungen:
+ Sonderziele im Stab des Handels (z.B. öl-lagerhaus, baru-lager, usw.)
+ Stab des Handels keine Standzeit
+ Stab des Handels öfter einsetzbar
Diese 3 obigen Punkte braucht es überhaupt nicht da der Stab der Händler einfach ausschliesslich für die Händler sein sollte !
+ Maha Einstellpreise reduzieren oder für andere erhöhen (von 3 gm auf 5gm)
auch überflüssig da die anderen Rassen in der Markthalle sowieso nichts zu suchen haben, sie sind ja schliesslich keine HÄNDLER !
+ Im ZL Items schneller raus-kaufen
siehe oben, heisst ja nicht umsonst Zntrallager der HÄNDLER !
+ Speed erhöhen
nicht notwendig
+ Spezialfähigkeit anpassen
Der Punkt gilt für alle Rassen, nicht nur für Natla
negative veränderungen:
- Laufzeit pro Feld von 6 Sekunden auf 10 Sekunden erhöhen
*lacht* ja klaro, bist du sicher dass die sich überhaupt noch bewegen dürfen ?
- dauerhafte Kampfunfähigkeit (verhindert XP-Handel + unfaire Kills von Natla)
XP-Handel lässt sich viel einfacher verhindern idem die XP aus dem PvP verschwinden !
Lol, "unfaire Kills" verhindern ? Gerne, dann bauen wir also zuerst mal ALLE PK-Hilfsmittel wieder aus !

Was ich damit erreichen möchte?
Das die Natla-Händler wie der Name schon sagt nur zum Handeln dienen: Also...
Viel mehr Vorteile im Handeln haben und somit schneller, besser, mehr Geld sparen bzw. verdienen und sich der Beruf des Händlers noch mehr lohnt...aber Einschränkungen im PvP und beim Jagen erhält....
Also somit ein lukrative Rasse ist!
Was Du erreichen möchtest ist nur eins, die Rasse Natla möglichst unspielbar machen denn genau das wären die Änderungen so wie Du sie vorschlägst !
Bitte um eure
konstruktiven Vorschläge!
Lieben Gruß Cr4nk [w5]