Natla-Händler? Tipps zum Verändern
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- Wächter des Vulkans
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Und ich dachte schon, Rondo wäre in den Winterschlaf gefallen.
*voll Rondo zustimm*
Allerdings wäre vlll eine kürzere Starre beim Stab der Händler sinnvoll.
*voll Rondo zustimm*
Allerdings wäre vlll eine kürzere Starre beim Stab der Händler sinnvoll.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
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- Kopolaspinne
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Stimme Rondo auch voll und ganz zu!
Die Änderungen sind alle total schwachsinnig.
Dagegen.
Die Änderungen sind alle total schwachsinnig.
Dagegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
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- Kaklatron
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
stimme rondo auch voll zu
man könnte das thema auch nennen... wie mache ich die natla rasse unspielbar weil ich nicht haben kann das es eine rasse gibt, die FW normalspielen kann ohne sich am pvp zu beteiligen
man könnte das thema auch nennen... wie mache ich die natla rasse unspielbar weil ich nicht haben kann das es eine rasse gibt, die FW normalspielen kann ohne sich am pvp zu beteiligen
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Unglaublich.
Ich kann Rondo nicht widersprechen.
Was ist mit mir passiert?
Die Natla sind zur Flucht aus dem PvP gedacht und wer das nicht verstanden hat, disqualifiziert sich selbst.
Was mir zu diesem Thema einfällt ist eine andere Änderung:
Negative Effekte:
- Reduktion des Wertezuwachses pro XP
(ODER
- Erhöhung der Laufzeit)
Positive Effekte:
- Kostenloser, unauflösbarer Dauerschutz
Dies wurde ja schon angesprochen bzw. gefordert.
Allerdings ohne negative Effekte, was ich jedoch zu mächtig fände.
Ich kann Rondo nicht widersprechen.
Was ist mit mir passiert?
Die Natla sind zur Flucht aus dem PvP gedacht und wer das nicht verstanden hat, disqualifiziert sich selbst.
Was mir zu diesem Thema einfällt ist eine andere Änderung:
Negative Effekte:
- Reduktion des Wertezuwachses pro XP
(ODER
- Erhöhung der Laufzeit)
Positive Effekte:
- Kostenloser, unauflösbarer Dauerschutz
Dies wurde ja schon angesprochen bzw. gefordert.
Allerdings ohne negative Effekte, was ich jedoch zu mächtig fände.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Hat den jmd noch einen konstruktiven Beitag den er posten könnte?
Die Rasse Natla so wie sie momentan ist, ist allen anderen rein rechnerisch weit überlegen.
- 90% aka anstatt 100%
- nicht jede 1h 100gm für LP-Push
- nicht jede 30min 50gm für Stärke-Push
- Schutz kostet 50gm für 30min nicht 200
- Handelsvorteile mit +10% Shop
- keine Rückangriffe
- allgemein keine Kampfniederlagen
- weniger teure LP-aka's
- keine teuren Waffen (man nehme Horn + Schild von Pensal und spare 600k)
mehr fällt mir grad nicht ein is aber sicher noch mehr.
Wenn man das alles mal durchrechnet und schaut wie viel mehr es kostet PK zu sein und wie viel es abwirft PK zu sein dann ist Natla einfach ma besser.
Die Rasse Natla so wie sie momentan ist, ist allen anderen rein rechnerisch weit überlegen.
- 90% aka anstatt 100%
- nicht jede 1h 100gm für LP-Push
- nicht jede 30min 50gm für Stärke-Push
- Schutz kostet 50gm für 30min nicht 200
- Handelsvorteile mit +10% Shop
- keine Rückangriffe
- allgemein keine Kampfniederlagen
- weniger teure LP-aka's
- keine teuren Waffen (man nehme Horn + Schild von Pensal und spare 600k)
mehr fällt mir grad nicht ein is aber sicher noch mehr.
Wenn man das alles mal durchrechnet und schaut wie viel mehr es kostet PK zu sein und wie viel es abwirft PK zu sein dann ist Natla einfach ma besser.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
*nun ein taschentuch reich*
sagt alles oder
ja ja du hast die vorteile der natla richtig erkannt los geh in die welt und schreis hinaus das sich auch endlich der letze überlegt nalta zu werden
und naja dich zwingt irgendwie keiner pk zu sein
das spiel heißt schließlioch FREEwar
freier krieg wie ihr pks es immer so schön übersetzen wollt ^^betonung liegt auf frei
sagt alles oder
ja ja du hast die vorteile der natla richtig erkannt los geh in die welt und schreis hinaus das sich auch endlich der letze überlegt nalta zu werden
und naja dich zwingt irgendwie keiner pk zu sein
das spiel heißt schließlioch FREEwar
freier krieg wie ihr pks es immer so schön übersetzen wollt ^^betonung liegt auf frei
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
nun hat geschrieben: Wenn man das alles mal durchrechnet und schaut wie viel mehr es kostet PK zu sein und wie viel es abwirft PK zu sein dann ist Natla einfach ma besser.
Dann werd Natla

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
auch Natlas können gute PKs sein 
wollts nur ma gesagt ham xD
vor allem von denen erwartet des keiner xD

wollts nur ma gesagt ham xD
vor allem von denen erwartet des keiner xD
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
wenn man mal durchrechnet, wieviele durch pkler zum natla werden mußten oder inaktiv wurden oder sich gelöscht haben, sollten pkler noch weiter abgeschwächt werden oder man sollte einfach mal das kampfsystem umstellen ,so das es gegner vs gegner geht und nicht pk vs opfernun hat geschrieben:Hat den jmd noch einen konstruktiven Beitag den er posten könnte?
Die Rasse Natla so wie sie momentan ist, ist allen anderen rein rechnerisch weit überlegen.
- 90% aka anstatt 100%
nur das andere nichtnatla nur 50% brauchen um xp aufzubauen, vergißt du, also ein nachteil für natla ]
- nicht jede 1h 100gm für LP-Push
braucht man auch als nicht-natla nicht unbedingt
- nicht jede 30min 50gm für Stärke-Push
natla pushen sich auch,
- Schutz kostet 50gm für 30min nicht 200
das ist auch der einzige vorteil, mehr gibt es nicht
- Handelsvorteile mit +10% Shop
wer im 10% shop verkauft, ist kein richtiger händler, im allgemeinen wartet man auf den 14% shop.
- keine Rückangriffe
- allgemein keine Kampfniederlagen
- weniger teure LP-aka's
japp, keine rückangriffe möglich, da sich der pk nur 24 stunden ausloggen braucht. schon sind die 200 xp futsch, und als natla muß man ständig schutz haben, sonst wird man daueropfer der pkler.
- keine teuren Waffen (man nehme Horn + Schild von Pensal und spare 600k)
wußte gar nicht, das natla mit 10 xp schon schild und horn tragen kann![]()
mehr fällt mir grad nicht ein is aber sicher noch mehr.
Wenn man das alles mal durchrechnet und schaut wie viel mehr es kostet PK zu sein und wie viel es abwirft PK zu sein dann ist Natla einfach ma besser.

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Laufzeit 8 statt 10sec.
Öl-Lager usw. für Stab des Handels ist sehr stark... Ev. könnte man stattdessen einige Shops per Stab ansteuern können. Das passt gut zum Handel und ist nicht soo stark, wie das Öllager^^
Dann wär ich damit eigentlich einverstanden
Öl-Lager usw. für Stab des Handels ist sehr stark... Ev. könnte man stattdessen einige Shops per Stab ansteuern können. Das passt gut zum Handel und ist nicht soo stark, wie das Öllager^^
Dann wär ich damit eigentlich einverstanden

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
nein 98gm für den schutz.nun hat geschrieben: - nicht jede 1h 100gm für LP-Push
stimmt Natla können keine Rückangriffe in Zauber kanalisieren. aber wo ist da der vorteil?nun hat geschrieben: - keine Rückangriffe
Komisch: Horn und Schild brauchen viel viel viel mehr aka als Baru Schwert/Seelenklinge/Axt/Dolch/Tentakel.nun hat geschrieben: - keine teuren Waffen (man nehme Horn + Schild von Pensal und spare 600k)
Und zwar in Mengen welche die meisten der hier (heulenden) PKs nichtmal an XP haben.
Bazinga!
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
mal sehen:
natla händler - dürfen handeln,sonst nix.
onlo - steht nix von jäger,händler oder pk dann dürfen die das nicht.
taruner,serum-geist - steht auch nix,dürfen se nicht.
mensch arbeiter - darf arbeiten in der mine vllt auch ing hacken,sonst nix.
mensch kämpfer - ah,der darf kämpfen gegen npcs und spieler,sonst nix.
mensch zauberer - darf zaubern,sonst nix.
dunkler magier - so wie zauberer halt.
so wies aussieht müssen wir alle dauernd die rasse wechseln um fw zu spielen,je nachdem was wir machen wollen
im großen und ganzen der größte schwachsinn den seit langem gehört hab diese ui,fehlt nur noch die begründung ,damit freeWar wida mehr War beinhaltet...
natla händler - dürfen handeln,sonst nix.
onlo - steht nix von jäger,händler oder pk dann dürfen die das nicht.
taruner,serum-geist - steht auch nix,dürfen se nicht.
mensch arbeiter - darf arbeiten in der mine vllt auch ing hacken,sonst nix.
mensch kämpfer - ah,der darf kämpfen gegen npcs und spieler,sonst nix.
mensch zauberer - darf zaubern,sonst nix.
dunkler magier - so wie zauberer halt.
so wies aussieht müssen wir alle dauernd die rasse wechseln um fw zu spielen,je nachdem was wir machen wollen

im großen und ganzen der größte schwachsinn den seit langem gehört hab diese ui,fehlt nur noch die begründung ,damit freeWar wida mehr War beinhaltet...

Zuletzt geändert von Stark am 14. Jan 2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- WILLenloser Zombie
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- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Mach lieber noch nen [/irone]-Tag dran, sonst könnten das *hust* gewisse Leute missverstehen...
Ich glaube zu dieser UI gibt es nichts mehr zu sagen, frag mich warum er überhaupt auf so viel Resonanz stößt...
Ich glaube zu dieser UI gibt es nichts mehr zu sagen, frag mich warum er überhaupt auf so viel Resonanz stößt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
ich finde die idee gut und es würde zwischen pks und natla einiges balacieren^^
doch ich glaub es gibt hier einfach zu viele frust natla die natürlich nicht dafür sind
liegt aber auch daran das es im forum 7000 natla und nur 400 pks gibt ...die hier aktiv was posten
closed
doch ich glaub es gibt hier einfach zu viele frust natla die natürlich nicht dafür sind
liegt aber auch daran das es im forum 7000 natla und nur 400 pks gibt ...die hier aktiv was posten

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
das die balance zwischen natla und pk hergestellt wäre durch ne speed veränderung
ist quark
das ganze hier hat doch nur das ziel natla zu zwingen wieder ne andere rasse zu werden betonung liegt auf zwingen das spiel heißt wie ^^ .... (mein lieblings zitat der pks ^^)
dann gibts nur noch 3 möglichkeiten entweder man
1.akzeptiert die höhere laufzeit
2.man wechselt die rasse
3.man höhrt auf und die menge der spieler wirst du bei fall 1 oder 3 haben
Tipp: Am wetter liegt es nicht =)
ist quark
das ganze hier hat doch nur das ziel natla zu zwingen wieder ne andere rasse zu werden betonung liegt auf zwingen das spiel heißt wie ^^ .... (mein lieblings zitat der pks ^^)
dann gibts nur noch 3 möglichkeiten entweder man
1.akzeptiert die höhere laufzeit
2.man wechselt die rasse
3.man höhrt auf und die menge der spieler wirst du bei fall 1 oder 3 haben
vollkommen richtig die frage ist halt nur woher kommen die ^^ich glaub es gibt hier einfach zu viele frust natla
Tipp: Am wetter liegt es nicht =)
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