Betrug erwünscht oder nicht?
- Little Paini
- Kaklatron
Betrug erwünscht oder nicht?
Da es im Forum sehr geteilte Meinungen gibt ob Betrug zum Bann führen soll oder nicht, und da Betrug ja so wie eauch hier im Forum steht erwünscht ist, hier jetzt die Umfrage, bitte abstimmen!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt
und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei
Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei
Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
-
- Kaklatron
Re: Betrug erwünscht oder nicht?
Also ich wär dafür, dass es zum Bann führt, da die Betrüger, so wie jeder andere Spieler alles selbst aufbauen sollen, ohne Betrug.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Finde Betrug nun nicht gerade toll, aber Banngrund ist das noch lange nicht.
Ich kann mich auch über Kills aufregen - Los bannt die Pk!
Betrug kann man sich leicht schützen und wenn es einen erwischt, damit leben.
Wie bei den Kills.
Bin zwar gegen betrug aber auch gegen Bann
Ich kann mich auch über Kills aufregen - Los bannt die Pk!
Betrug kann man sich leicht schützen und wenn es einen erwischt, damit leben.
Wie bei den Kills.
Bin zwar gegen betrug aber auch gegen Bann

-
- Kopolaspinne
Hat zwar etwas gedauert da ich an der uni bin aber hier ist er:Whatsername hat geschrieben:Gleich kommt nen Post von Masterkriege...^.^.
Wieso sollte betrug zu bann führen? gegen betrug kann man sich schützen und wer so dumm is nicht hewien oder maha zu gehen hats net anders verdient!!!
also ich glaub wenn bei uns in der welt jeder gebannt würde der mal betrogen hat... oder beklaut mit locken bzw. durch fallen stellen.... dann ist die welt echt leer.
es gibt genug möglichkeiten sich vor betrügern zu schützen. Soweit kommt es noch das wegen betrug gebannt wird. Dann möchte ich auch das, dass wort *knuddel* zum bann führt. ist mindestens genau so nervig^^
es gibt genug möglichkeiten sich vor betrügern zu schützen. Soweit kommt es noch das wegen betrug gebannt wird. Dann möchte ich auch das, dass wort *knuddel* zum bann führt. ist mindestens genau so nervig^^
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Betrug ist genauso teil des spiels wie diebstahl, kochkunst oder schützer
soll man alles, was negativ für spieler ist, aus dem spiel entfernen? spielt doch barbie auf dem ponyhof wenn ihr mit der "harten realtiät" dieses spiels nicht klar kommt xD
soll man alles, was negativ für spieler ist, aus dem spiel entfernen? spielt doch barbie auf dem ponyhof wenn ihr mit der "harten realtiät" dieses spiels nicht klar kommt xD
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nunja.
Ich finde Betrug absolut nicht gut. Ich selbst würde mir sogar wünschen, dass er unter Bann steht.
Aber leider ist er geduldet und erlaubt, ja er ist sogar ein Beruf, und das ist vollkommen legitim, da es ja genug Möglichkeiten gibt mit 100%iger Sicherheit zu handeln.
Ich finde Betrug absolut nicht gut. Ich selbst würde mir sogar wünschen, dass er unter Bann steht.
Aber leider ist er geduldet und erlaubt, ja er ist sogar ein Beruf, und das ist vollkommen legitim, da es ja genug Möglichkeiten gibt mit 100%iger Sicherheit zu handeln.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich mag Betrug nicht besonders und würde auch selbst nie betrügen weil es für mich einfach falsch wäre. Allerdings sollte man Betrug nicht verbieten, nur weil es für einen selbst negativ ist. Immerhin ist es mitunter einer der ältesten Fw Berufe die es gibt. Außerdem gibt es genug möglichkeiten sich zu Schützen beim Handeln einfach MH und Hewien benutzen. Und beim Kopieren oder Schützen nur Items an Leute geben die man gut kennt.
-
- Feuerwolf
also betrug gleich bann grund naja bin da gegen es gibt ja hewien und maha. man kann im sc fragen ob man dem spieler vertraut. Und ich wurde in w11 als betrüger dar gestellt weil einem meine preise für schrumpfis in der maha nicht gefallen hat. toll wäre ich gebannt worden und das ohne grund.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Da die Umfrage falsch und von den Formulierungen her mit einem bestimmten Ziel gestellt ist, ist es einem vernünftig denkenden rechtschaffenen Wesen kaum möglich, daran teilzunehmen.
Hast du mal drüber nachgedacht, wer im Betrugsfall überprüfen soll, was nun wirklich vereinbart wurde? Moderatoren sind keine Ingame-Polizei. Das ist vom Arbeitsaufwand und den technischen Möglichkeiten her einfach absolut ausgeschlossen. Für Leute, die nicht betrogen werden wollen gibt es Hewien, wer zu faul ist soll den Arbeitsaufwand bitte nicht auf andere abwälzen, sondern mit den Konsequenzen leben.
Im Übrigen hasse ich Betrug.
Hast du mal drüber nachgedacht, wer im Betrugsfall überprüfen soll, was nun wirklich vereinbart wurde? Moderatoren sind keine Ingame-Polizei. Das ist vom Arbeitsaufwand und den technischen Möglichkeiten her einfach absolut ausgeschlossen. Für Leute, die nicht betrogen werden wollen gibt es Hewien, wer zu faul ist soll den Arbeitsaufwand bitte nicht auf andere abwälzen, sondern mit den Konsequenzen leben.
Im Übrigen hasse ich Betrug.
Klar sind Betrüger keine angenehmen Zeitgenossen, aber wie viele Betrüger gäbe es, wenn jeder mal seinen Kopf benutzen würde? Und dabei meine ich keine nobelpreisverdächtigen Leistungen sondern nur den gesunden Menschenverstand.
Little Paini, wie hat man dich denn betrogen?
Little Paini, wie hat man dich denn betrogen?
arschloch sein ist extrem einfach. wer meint im spiel etwas beweisen zu können indem er sich als solches gibt - völlig egal ob es die spielfigur oder der spieler dahinter ist - beweist gleichzeitig dem (subjektiv empfunden schrumpfenden) intelligenten Teil der Community nur die eigene unfähigkeit. Wer es gern ausleben will soll halt, darf sich dann aber nicht wundern wenn es negative Konsequenzen hat, sei es Vertrauen, Achtung oder die simple Starre (o.ä.)
Bazinga!
Praktisch jeden Betrug kann man verhindern, wenn man die eingebauten Möglichkeiten des Spiels nutzt.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Gab es nicht soviele Low Xpler, die in ner anderen Welt ihren Hauptacc haben, die nur zum Öl verkaufen da sind... und nix von den Betrügern mitbekommen:-DSotrax hat geschrieben:Praktisch jeden Betrug kann man verhindern, wenn man die eingebauten Möglichkeiten des Spiels nutzt.
Gäb es nicht soooo viel ölbetrug-