In den letzten Wochen ist mir die Idee gekommen, dass es für viele doch sehr frustrierend ist, ihr Holz in der mine abzugeben um dann zu sehen müssen, dass ein Camper den ganzen Tag durchgehend in ihr rumläuft und man selber keine Monster abkriegt.
Klar - man kann ihn mit Leeren etc rauszaubern - doch was bringt einem selber? denn man macht dann Verlust, da in den 5schritten, in denen der spieler wieder bei der Mine steht, nur selten was respawnt

Vielmehr sollte die die Zeit, die man in der Mine verbringen kann je nach der menge an Holz, die man abgegeben hat, variieren.
Das würde bedeuten:
Jeder Spieler hat 30Minuten, die er auch ohne Holzabgabe in der Mine verbringen kann. Jedes abgegebene Holz gibt genau 1Minute mehr mögliche Laufzeit in der Mine - man kann aber Maximal 300Minuten erreichen, egal wieviel Holz man abgibt.
Das würde das ewige Dauergecampe zum großteil verhindern und die belohnen, die aktiv am spielen sind und das Holz sammeln.
Ich denke, meine Variante ist fair, da sie keinen ausschließt. man kann immer noch an der Mine stehen und einmal durchrennen [~1minute] und das 30x, auch ohne Holzabgabe

Eindämmen tut es trotzdem.
mfg
Fowl
P.S.
Nein, das ist kein Heulthread, ich hab sicher auch schon desöfteren "gecampt", aber auch immer brav mein Holz abgegeben.^^