Pyramide der Seelen
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Pyramide der Seelen
Damit\s für die Pyrasuchtis mal nen bissl schwieriger wird, habe ich mir überlegt, dass es sehr sinnig ist, wenn sich jeder Nylfon Magnet auflöst sobald man die Pyra im Inventar hat. Somit bräuchte man jedesmal wieder nen neuen Nylfon, wenn man die Pyra wieder los ist und sie zurück haben möchte. Somit würden Einige die das Ding dauernd im Besitz haben mal gut ausgebremst, denn es wäre dann schwieriger sich die Pyra öfter zu holen.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Dagegen.
Es gäbe viel zuwenige Nylfons...
Entweder es kommt zu einer Hyperpreissteigerung der Magnete das die Teilweise unglaublich teuer wären
oder einzelne Spieler die sich die Pyra holen und ein paar Nylfons haben könnten eine zeitlang ungestört damit jagen da es viel zu wenige Magnete geben würde um nach jedem klau schnell nen neuen zu nehmen
Entweder es kommt zu einer Hyperpreissteigerung der Magnete das die Teilweise unglaublich teuer wären
oder einzelne Spieler die sich die Pyra holen und ein paar Nylfons haben könnten eine zeitlang ungestört damit jagen da es viel zu wenige Magnete geben würde um nach jedem klau schnell nen neuen zu nehmen
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Ist eher kontraproduktiv: Wenn sich jemand große Mengen von Nylfons ansammelt so haben andere mit weniger Nylfons gar keine Chance mehr die Pyra zu erobern (eben weil sie dann recht schnell ausgehen)...daraus folgt dass der ,,Pyrasuchtie'' dadurch, dass er keine Klauversuche der Pyra mehr zu befürchten hat und außer Konkurrenz ist, es noch wesentlich leichter hat fröhlich damit durch die Welt zu rennen.
Btw: Warum soll die Pyra eigntl abgeschwächt werden? Kann lähmen, verhindert Kugeleinsatz, bedeutet Dauerstress...und so viel mehr als zB mit knallhartem Auftragsdurchziehen verdient man damit auch nicht...
Btw: Warum soll die Pyra eigntl abgeschwächt werden? Kann lähmen, verhindert Kugeleinsatz, bedeutet Dauerstress...und so viel mehr als zB mit knallhartem Auftragsdurchziehen verdient man damit auch nicht...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Pyramide der Seelen
Genau das ist das Ziel. Wenn man die Pyra dann hatte und sie verloren hat, dann kann man sie sich nicht sofort zurück besorgen. Genau so sollte es sein, damit nicht immer die selben damit rumturnen.Blaues Bommel hat geschrieben:Dagegen.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wie schon angedeut haben es die suchtis es noch leichter leichter. sie haben immer 5 magnete dabei. und der hobby-pyra-besitzer hat nur 2 und steht schnell vor dem nichts.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
OK, war wohl schlechte Idee, aber ne Idee...