Das Problem ist, dass Spieler über die Markthalle Items "einlagern" können auf der Bank, auch wenn sie einen negativen Betrag auf dem Konto haben. Dieses geht sonst direkt an der Bank nicht.Maverick123 hat geschrieben:Ich seh das Problem nicht. Verkaufen kostet mindestens so viel wie das Einlagern in der Bank.Ein Item zum Verkauf geben kostet dich 5 Goldmünzen plus 5% des Preises den du für das Item verlangst. Wenn du die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft trainierst werden die Kosten entsprechend billiger, der Mindestpreis beträgt jedoch 3 Goldmünzen pro Item.
Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
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Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
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Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
splitter würde man bei so einer änderung wohl nurnoch direkt am shop bekommen^^
Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
ZKs und Kaktusfleisch dito
Denn für die typischen 500, 1000 und mehr bräuchte man 47500, 97500 etc XP.
Anders gesagt: Der Verbrauchsgüter markt würde in Richtung HighXPler monopolisiert, da nur jmd mit entsprechenden XP die benötigten Mengen einstellen könnte.
Ich kann an der Stelle nur wiederholen das die Problematik XP bzw XP bezogene Werte (inklusive intakak, danke an die hochsinnvolle limitregelung
) in den Handelsbereich einzubauen darin liegt das die XP im Handel keine Rolle spielen. Man gewinnt keine, verliert keine, jegliche XP Regelung wäre also eine künstlich aufgesetzte die einen Händler zu Jagd und/oder XPkauf zwingt und weiter nichts.
Wäre die int-aka vom Limit abgekoppelt könnte man es über int regeln, solange auch da eine maxgrenze ist (nein die steine zähle ich nicht - für relevante int/Speedmengen sind die viel viel zu selten)
Denn für die typischen 500, 1000 und mehr bräuchte man 47500, 97500 etc XP.
Anders gesagt: Der Verbrauchsgüter markt würde in Richtung HighXPler monopolisiert, da nur jmd mit entsprechenden XP die benötigten Mengen einstellen könnte.
Ich kann an der Stelle nur wiederholen das die Problematik XP bzw XP bezogene Werte (inklusive intakak, danke an die hochsinnvolle limitregelung

Wäre die int-aka vom Limit abgekoppelt könnte man es über int regeln, solange auch da eine maxgrenze ist (nein die steine zähle ich nicht - für relevante int/Speedmengen sind die viel viel zu selten)
Bazinga!
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Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
einfache Lösung (wie despair erwähnte):
Ein Spieler kann Items nur dann verkaufen, ablegen, tansferieren wenn sein Kontostand einen Wert > 0 hat.
Ist der Wert ≤ 0 muss der Spieler das Konto so ausgleichen, dass der Wert gleich dem der Kontogebühr ist.
Ein Spieler kann Items nur dann verkaufen, ablegen, tansferieren wenn sein Kontostand einen Wert > 0 hat.
Ist der Wert ≤ 0 muss der Spieler das Konto so ausgleichen, dass der Wert gleich dem der Kontogebühr ist.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Wahrheit = Bestrafung
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Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
problem wäre hierbei, z.b. ein 5k Serum der splitter verkauft in der maha, bei 1k splittern würde das so nicht gehen.
Von daher: Dagegen
Von daher: Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
der muß ja auch keine 1k reinsetzen. warum geht das denn nicht in kleineren mengen=?
Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
weil man sich dann totläuft und es hinten und vorne nicht lohnt.
PS: Und gewisse Leute dann die ersten sind die heulen weil es keine Splitter oder Fleisch mehr in der Markthalle gibt...
PS: Und gewisse Leute dann die ersten sind die heulen weil es keine Splitter oder Fleisch mehr in der Markthalle gibt...
Bazinga!
Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
ach kaot, möchtest du mir erzählen, das man 3 k splitter an einem tag verkauft bzw 3k gebratenes? ganz zu schweigen von den 15k, die so mancher " Händler" auf der hand hat?
Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
3k splitter? 8!
weißt du wie lange 500 splitter reichen? nein?
dann möchte ich nichts mehr in der richtung hören.
weißt du wie lange 500 splitter reichen? nein?
dann möchte ich nichts mehr in der richtung hören.
Bazinga!
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Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
3k splitter ist ein witz! das ist innerhalb 2 stunden verkauft!seltenes hat geschrieben:ach kaot, möchtest du mir erzählen, das man 3 k splitter an einem tag verkauft bzw 3k gebratenes? ganz zu schweigen von den 15k, die so mancher " Händler" auf der hand hat?
Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
dieses "Problem" mit dem negativen Kontostand ist doch erst durch einen Denkfehler entstanden... Würden Items von der Maha aus auf die Hand wandern (zur Not nur in dem Fall, falls das Konto im Minus ist), dann wäre das Problem schnell gelöst. Denn die zurückkommenden Items sind eben SCHULD am negativen Kontostand, nichts anderes. Und in 90% der Fälle ist dies vom Spieler selbst eher ungewollt.... wenn ich zB kaktusfleisch in die Maha stelle, passiert es oft, dass irgendein Hans Wurst unterbietet und ich halt paar Hundert von den Dingern wieder ins Fach bekomme. Und wenn man sie vor 0.10 Uhr nicht rausholt, hat man halt die Arschkarte, oder wie? ;)Masterkriege hat geschrieben:Das Problem ist, dass Spieler über die Markthalle Items "einlagern" können auf der Bank, auch wenn sie einen negativen Betrag auf dem Konto haben. Dieses geht sonst direkt an der Bank nicht.Maverick123 hat geschrieben:Ich seh das Problem nicht. Verkaufen kostet mindestens so viel wie das Einlagern in der Bank.Ein Item zum Verkauf geben kostet dich 5 Goldmünzen plus 5% des Preises den du für das Item verlangst. Wenn du die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft trainierst werden die Kosten entsprechend billiger, der Mindestpreis beträgt jedoch 3 Goldmünzen pro Item.
Es wurde schon zig mal vorgeschlagen, dass Items direkt auf die hand zurückwandern, aber nie wirklich durchgeführt... von daher solltest du den Fehler nicht bei denjenigen suchen, die ihre Items über die Maha lagern, sondern bei denen, die dieses 'Problem' nicht beheben ;).
...
Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
lukowski, damit nach mehr bequemlichkeit entssteht? wozu dann erst das bankschließfach einführen? 

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Re: Markthallen Bug usern ein Endgültiges Ende !
das monopol der verbrauchsitems wird dan den ganz großen spielern fast konkurenzlos gelassen. gut gemeint aber total unpraktisch ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
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