Zauberlabor/ Neuer Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Magnus Luterius
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Magnus Luterius » 1. Feb 2009, 17:40

Wohlbemerkt ist das kein 100prozentiger Kill. Nur wenn man eine totale Schlafmütze ist. Wenn ich so eine Knallbombe erlebe, aktiviere ich die nächste Seelenkugel, und bin weg. Wenn 4 Zauber eingesetzt werden müssen, dauert es zudem 2 Sekunden.

Der einzige 100prozentige Kill war Hinzauber / Herzauber. Allen anderen kann man ausweichen. Wer das nicht tut, ist selbst schuld.

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PinkMuffin
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von PinkMuffin » 1. Feb 2009, 18:37

Grundidee finde ich ganz gut

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Rondo
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Rondo » 1. Feb 2009, 21:40

Magnus Luterius hat geschrieben:Wohlbemerkt ist das kein 100prozentiger Kill. Nur wenn man eine totale Schlafmütze ist. Wenn ich so eine Knallbombe erlebe, aktiviere ich die nächste Seelenkugel, und bin weg. Wenn 4 Zauber eingesetzt werden müssen, dauert es zudem 2 Sekunden.

Der einzige 100prozentige Kill war Hinzauber / Herzauber. Allen anderen kann man ausweichen. Wer das nicht tut, ist selbst schuld.
Wenn man nichtmal sehen könnte dass zB grade jemand ne Bombe auf dem Feld gezündet hat dann nenne ich das eine völlig sichere 100%ige Killmöglichkeit !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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