Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Al Capone W7 » 15. Feb 2009, 12:02
Final Fantasy hat geschrieben:dagegen, würde es den PKs erschweren die opfer zu erwischen da sie meistens immer nach konlir springen der zeit, und durch diese funktion würde dies nicht mehr so sein
das sind dan aber auch ganze schöne idioten ^^
bin dafür. bzw. wurde schon vorgeschlagen

Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Maverick123 » 15. Feb 2009, 12:16
Al Capone W7 hat geschrieben:Final Fantasy hat geschrieben:dagegen, würde es den PKs erschweren die opfer zu erwischen da sie meistens immer nach konlir springen der zeit, und durch diese funktion würde dies nicht mehr so sein
das sind dan aber auch ganze schöne idioten ^^
...
Von diesen Idioten gibts allerdings mehr als genug

Herbstwind - Welt 13
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 15. Feb 2009, 15:59
Man spart einen Klick um mit der GZK sicher zu gehen => Leichteres Fluchtmittel => Dagegen, da ich Dieb bin.
-
Hatenko
Beitrag
von Hatenko » 15. Feb 2009, 17:38
Lukowski hat geschrieben:Hatenko hat geschrieben:Klar ist es nicht unbedingt schwer das umzusetzen... Darum relativ komplex.
also den Staz versteh ich irgendwie nicht? Der einzige Sinn, denn ich drin sehen könnte ist, dass du auf das Wort "relativ" hinaus willst? o_O
[...]
naja seis drum, da eh sinnlos :p
Richtig - es geht mir um das relativ

Damit will ich nochmal betonen, dass es in keinem Nutzenverhältnis steht. Auch wenn es nicht viel Arbeit ist. Wenn man FW länger spielt, dann hat man sich eh so sehr an die Positionierung gewöhnt, dass es selten länger als 2 Sekunden dauert.
-
Lichlord Nox
Beitrag
von Lichlord Nox » 15. Feb 2009, 17:45
hilft nicht wirklich zur flucht denn dazu kann man besseres nutzen. bei pk's wären möglichkeiten wie die schlueder, n heimzauber, ne kugel etc gegeben und bei dieben ist n heimzauber oder ne kugel auch weit besser.
wegen unnötigem aufwand dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo