Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Babe de Silver
- Feuerwolf
Beitrag
von Babe de Silver » 12. Feb 2009, 17:52
Guten Tag

Ich habe eine Seelenklinge mit meinen Kapseln gefüllt, jage aus Luxus mit Seelenkugeln und vereinigten Seelenkapseln im Paket und trotzdem habe ich immer mehr als ich selber brauche. Würde ich jetzt noch mit gestampften Roten und mehr Zeitaufwand jagen, hätte ich noch mehr. Ich bin für eine neue Quest mit Seelenkapseln....eine Art auffüllbares Heilitem wäre chic, man kann ein Elixier kaufen und dann mit Kapseln befüllen und dann kann man ja sagen, dass alle 3 Seelenkapseln eine Anwendung hinzu kommt. Das Elixier heilt komplett.
Ist nur eine flüchtige Idee, Zahlen können variieren.
Grüße
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 12. Feb 2009, 17:55
Mehr Seelenkapseln sind doch gut, dann geht der Preis endlich mal runter. Teilweise ging es hoch bis 80 GM und sowas muss echt nicht sein. Sind ja am Ende nur ein Alltagsgegenstand und kein Luxus

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Sakhr al-Dschinni » 12. Feb 2009, 18:06
-=Baphomet=- hat geschrieben:Mehr Seelenkapseln sind doch gut, dann geht der Preis endlich mal runter. Teilweise ging es hoch bis 80 GM und sowas muss echt nicht sein. Sind ja am Ende nur ein Alltagsgegenstand und kein Luxus

aber wenn du mal siehst was seelenkapseln eig bringen:
man sieht denk ich meistens npcs im "wert" von ca 50 gm und dann noch die xp\s und meistens findet man auch mehr npcs und kriegt 80 gm locker wieder raus
€dith: was ich versucht habe zu sagen ist, das selbst 80 gm nicht zu teuer sind xD
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 12. Feb 2009, 19:05
Ich finde auch 80gm eigentlich noch zu günstig

100gm fänd ich schon gut^^
Aber zu der Idee mit der Heilung: Finde ich persönlich nicht so gut da nen auffüllbares Item raus zu machen, aber eventuell könnte man die Seelenkapseln ja noch im Zauberlabor unterbringen.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 12. Feb 2009, 19:27
Klar, zu billig, sicher ^^
Ohne gross zu jagen komme ich locker auf 100 Seelenkapseln am Tag, daher wer noch ein wenig stärker ist (bessere Waffen, höhere Seelenverbindung) der schafft 400-500 Seelenkapseln am Tag. Damit soll man nicht reich werden -.-

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 12. Feb 2009, 19:29
-=Baphomet=- hat geschrieben:Klar, zu billig, sicher ^^
Ohne gross zu jagen komme ich locker auf 100 Seelenkapseln am Tag, daher wer noch ein wenig stärker ist (bessere Waffen, höhere Seelenverbindung) der schafft 400-500 Seelenkapseln am Tag. Damit soll man nicht reich werden -.-
Ne... unrealistische Zahl
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 12. Feb 2009, 19:31
Von wegen unrealistisch, ein Clanie von mir hat regelmässig 300 Seelenkapseln im SF und kugelt dazu noch oft rum ^^

Woo woo woo! You know it

-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 12. Feb 2009, 20:43
Na trotzdem sind die Preise zu niedrig

Wenns doch so leicht ist an welche zu kommen, wieso holen sich die dann nicht alle selber? Wer zu faul ist zu jagen soll auch etwas mehr dafür bezahlen

-
Magnus Luterius
Beitrag
von Magnus Luterius » 12. Feb 2009, 21:25
Vielleicht sollte einfach die Droprate eingegrenzt werden und dafür Seelenverbindung stärker ins Gewicht fallen. Dann kann man selbst entscheiden, ob man in Kapseln investiert.
-
Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Al Capone W7 » 12. Feb 2009, 23:33
noch mehr klingen auffüllen

Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 13. Feb 2009, 15:04
Ich bin auch dafür Seelenkapseln ins Zauberlabor zu stecken.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
brainbug
- Feuerwolf
Beitrag
von brainbug » 13. Feb 2009, 15:16
ich glaube ihr seid etwas vom thema abgekommen ^^
aber bin trotzdem GEGEN das ellexier weil es einfach viel zu stark wär würde auch köche etwas das geschäft vermiesen denn man braucht dann ja so gut wie kein kaktusfleisch mehr
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 14. Feb 2009, 10:21
Blizz hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben:Klar, zu billig, sicher ^^
Ne... unrealistische Zahl
Was ist daran unrealistisch? Ich droppe auch so etwa 100-250 Kapseln am Tag bei SV auf 5.
Zum Thema: Dagegen, mir gehen trotz den haufen Kapseln oft genug die kugeln aus, stell die murmeln in die maha und los biste se
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Lichlord Nox » 15. Feb 2009, 18:29
hm finde die seelenkapseln gut wie sie sind und die preise sind momentan auch ok. finde nicht das man dadurch nochmehr vorteile erhalten sollte
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo