Eigene Schmiede
Eigene Schmiede
Was würdet ihr von einer eigenen Schmiede halten, die je nach Stufe verschieden gute Waffen zu 50% des Shoppreises herstellt?
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Eigene Schmiede
Sorry Metzle, jetz bin ich dranCornito hat geschrieben:Was würdet ihr von einer eigenen Schmiede halten, die je nach Stufe verschieden gute Waffen zu 50% des Shoppreises herstellt?

SUCHFUNKTION
Re: Eigene Schmiede
metzle wird's dir verzeihen, da er grad im Urlaub is und nich so oft on die nächste zeitvnv_nation hat geschrieben: Sorry Metzle, jetz bin ich dran
SUCHFUNKTION

wenn's jemand interessiert 

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
es sollte dadurch sie fähigkeit: schmiedewissen geben, durch die man waffen vllt nicht erstellen, aber so umänrdern kann, dass sie zB durchgängig 1 a oder 1 v punkt mehr habern als normal.
wenn es möglich wäre (wenn auch nur für a waffen), sollte die trainingszeit sehr hoch angesetzt werden, das dies dann fast einer stärke aka entspricht...
es sollte dadurch sie fähigkeit: schmiedewissen geben, durch die man waffen vllt nicht erstellen, aber so umänrdern kann, dass sie zB durchgängig 1 a oder 1 v punkt mehr habern als normal.
wenn es möglich wäre (wenn auch nur für a waffen), sollte die trainingszeit sehr hoch angesetzt werden, das dies dann fast einer stärke aka entspricht...

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Genau, so siehts auschrixx hat geschrieben:metzle wird's dir verzeihen, da er grad im Urlaub is und nich so oft on die nächste zeitvnv_nation hat geschrieben: Sorry Metzle, jetz bin ich dran
SUCHFUNKTION