Hey ho,
wir haben uns im clan mal überlegt wenn jetzt die neue änderungen vom clankrieg kommen könnte man doch auch ändern das man zum clankrieg leute einkaufen kann.
Das heißt z.B.:
-Clan wechsel sperre: Man kann nur einmal in 4 Tage in einen clan eintreten
-Clan eintritts sperre: Sobald ein clankrieg ausgerufen wurde können beide clan kein member mehr aufnehmen bis er zuende ist oder abgelehnt wurde
Was meint ihr dazu?
MFG
DerKleine
Clankrieg
-
- Kopolaspinne
Re: Clankrieg
Mh.. Grundsätzlich mal ja, aber das ist dann doch etwas doof irgendwie, falls irgendeine komplizierte Situation erfordern sollte.. Vllt erstmal 3 Tage anpeilen, ansonsten hast du da meine vollste Zustimmung!DerKleine hat geschrieben:-Clan wechsel sperre: Man kann nur einmal in 4 Tage in einen clan eintreten
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
an sich eigentlich fair, bin dafür...muss ein clan der im clankrieg ist halt mal kurze zeit auf neue mitglieder verzichten, das wird man schon überleben ^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
die können doch dann eh keinen killen während des Krieges O.O(also nur größere)DerKleine hat geschrieben: -Clan eintritts sperre: Sobald ein clankrieg ausgerufen wurde können beide clan kein member mehr aufnehmen bis er zuende ist oder abgelehnt wurde
Zumindest wurden die doch nie als Clan-Feind angezeigt...

Wenn man während des Krieges dazu kommt, nimmt man nicht teil offiziell. Wenn man kurz davor kommt, schon. Finde die Idee gut.