Mir ist es ziemlich egal, im Prinzip hätte ich auch nichts gegen die DF Variante wo die Clangröße nie ausgenutzt wird. Da hat dann jeder Clan ein paarmal die Erfahrung gemacht das man nicht jeden hinz und Kunz aufnehmen sollte und es bleibt im Bereich 5-50^^
Bitte die Clanmemberzahl auf 35 erhöhen!!!
Re: Bitte die Clanmemberzahl auf 35 erhöhen!!!
Also wenn wir aktive Phase haben sind bei uns alle Clanmitglieder online... das sind dann insgesamt immerhin schon 4 
Mir ist es ziemlich egal, im Prinzip hätte ich auch nichts gegen die DF Variante wo die Clangröße nie ausgenutzt wird. Da hat dann jeder Clan ein paarmal die Erfahrung gemacht das man nicht jeden hinz und Kunz aufnehmen sollte und es bleibt im Bereich 5-50^^

Bazinga!
Tochterclans funktionieren nicht... Tochterclans sind immer der Beginn des Untergangs des gesamten clans, ich rede aus mehrfacher Erfahrung... Aber probierts ruhig, vllt. kommts ja gut 
ich finde, 30 ist genug... (begründen mag ich nicht, ist einfach meine Meinung.)

ich finde, 30 ist genug... (begründen mag ich nicht, ist einfach meine Meinung.)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
						- Latzhosenträger
 - großer Laubbär

Wenn du der Sir Leroy aus W11 bist, hier ein kleiner Tipp: Wirf Carissma aus dem Clan. Sie ist inaktiv, zieht das ansehen des Clans runter & redet nicht viel. Okay, das wären sicherlich 5 Clanrangplätze die ihr verlieren würdet, aber, was solls? *g*Sir Leroy von Amn hat geschrieben: Ich kann auch meinen Clan personell nicht verkleinern, weil alle 30 Clanis aktiv sind und sich immer einbringen.
Bin für eine Verkleinerung auf 10
- 
				sina
 - Nachtgonk

dagen 30 reichen vollkommen..

- Whatsername
 - Klauenbartrein
Mitglieder: 28 von 30
Gesamt-XP des Clans: 4030415
O.O

Gesamt-XP des Clans: 4030415
O.O

- Nuo Nebelkind
 - Feuerwolf

Wie lachthaft ist das denn? Am Ende darf er dann zu den ach so coolen Leuten, die dieser erfahrene Spieler nichtmal/kaum kennt. Sagen wirs so...mir ist es total wurscht ob Memberzahlen erhöht werden, aber hier müsste ich was posten...Kenka-yotsu hat geschrieben:Macht doch einfach einen Tochterclan,...
Die Spieler mit weniger xp und weniger Spielerfahrung allgemein landet in dem Tochterclan und sobald ein Platz frei ist, wird der reifeste Spieler (bzw der Spieler, der am längsten im Tochterclan ist) in den Hauptclan befördert...