unique items bei sicht der dinge auf mz
unique items bei sicht der dinge auf mz
ich find es zwar gut wenn man als mz nicht vom feind eingesehen bekommen kann welche zauebr man mitschlöeppt.. aber im falle von all den unique item find ichd as doch sehr ebscheiden.. beim hochalten siehtman kum was da von undso ist die einzige möglichkeit die auch mal zu präsentieren mit der sicht der dnigge.. außer man müllt sein profil damit zu zwangsweise~.~ drum wäre mein vorschlag die unique items da aus der blockade rauszunehmen.. das störtz niemanden, benachteiligt keinen, bringt den sinn der unique items mehr.. udn naja.. ich seh nix was dagegenspricht außer arbeit für sotrax..
oder istd as schon so und ich habe es nur nie gemerkt?
oder istd as schon so und ich habe es nur nie gemerkt?
Re: unique items bei sicht der dinge auf mz
Wuah, is ein Übersetzer hier? >_<
Aber mal echt, ich kann das nich lesen. ~.~
Aber mal echt, ich kann das nich lesen. ~.~
Gruß,
Dave.
Dave.
er will sagen, dass bei einer Sicht der Dinge auf M/Zs anwendbare Uniques trotzdem angezeigt werden sollten (normale werden ja rausgenommen), um Betrug auszuschließen.
*durchschnauf*apollo13 hat geschrieben:Ich finde es zwar gut, dass man mit Sicht der Dinge bei Mensch/Zauberer nicht sehen kann, welche Zauber diese dabei haben.. aber im Falle von all den Unique Items finde ich das doch sehr bescheiden.. beim hochhalten sieht man kaum was davon (auf den Text bezogen) und so ist die einzige Möglichkeit, die auch mal zu präsentieren mit der Sicht der Dinge.. außer man müllt sein Profil damit zu ~.~ Drum wäre mein Vorschlag, die Unique Items da aus der Blockade rauszunehmen.. das stört niemanden, benachteiligt keinen, bringt den sinn der Unique Items mehr.. und naja.. ich sehe nichts was dagegen spricht außer arbeit für sotrax.. oder ist das schon so und ich habe es nur nie gemerkt?
Also.. Dagegen hätte ich auch nichts^^ Aber man könnte den Text ja ganz einfach in den Chat kopieren nachdem man es hoch gehalten hat, so sieht man das Bild und den Text *g* ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Er will das Unique-Items in der Sicht der Dinge bei MZ angezeigt werden, auch wenn es anwendbare Items sind, da die hochhalten-Funktion ihren ursprünglichen Zweck mit der viel zu eng gesetzten Zeichenbegrenzung vollständig verloren hat.
Dagegen, aber für eine grundlegende Überarbeitung des Hochhaltens, das so aus unsinnigkeit nicht eingesetzt wird.
Dagegen, aber für eine grundlegende Überarbeitung des Hochhaltens, das so aus unsinnigkeit nicht eingesetzt wird.
Bazinga!
Wobei manche Items einfach zu viel Text haben wie z.B. Freundschaftsringe etc. und es so nur zu übermäßigem Spam kommen würde.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich sage ja nicht das man die Begrenzung ganz aufheben muss, aber die momentane ist schlicht albern, jeder Text der länger ist als eine Standartbeschreibung wird gekürzt. Aber spätestens beim Gruppenhinzauber wirds schon eng, und Sinn der Sache sollte es ja eigentlich sein, sein Uniqueitem rumzeigen zu können ohne auf Sicht der Dinge/Profilbilder angewiesen zu sein.
Derzeit sind es 250 Zeichen wenn ich mich nicht vertue, jeder 2te Handelsschrei ist doppelt so lang.
Derzeit sind es 250 Zeichen wenn ich mich nicht vertue, jeder 2te Handelsschrei ist doppelt so lang.
Bazinga!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Normalerweise, hat das "Item Hochalten" eine Zeichenbegrenzung. Wie wäre es wenn man noch ein [=>] hinpacken würde, damit diejenige, die es auch wirklich wollen, den gesamten Text lesen können?
Beispiel:
Dies Item kann...bla bli bub... [=>]
Dieses Item kann...bla bli blu...und kann somit nur von Tarunern getragen werden.
Beispiel:
Dies Item kann...bla bli bub... [=>]
Dieses Item kann...bla bli blu...und kann somit nur von Tarunern getragen werden.
Also die ursprüngliche Idee verstehe ich nicht ganz. Welchen Anreiz verfolgst du damit? Dass so ein Vorteil der M/Z ein wenig gedämpft wird in Bezug auf Verstecken von durchaus gefährlichen Uniques oder eher eine Möglichkeit, Uniques, wenn die Besitzer dies auch wollen, deutlicher und einfacher herumzeigen zu können?
Ad 1 sehe ich keinen Grund, diesen Vorteil der Mensch/Zauberer einzuschränken.
Ad 2 wäre eventuell angeraten, sich eine andere Möglichkeit zum Zeigen von Uniques zu überlegen oder das Hochhalten zu überarbeiten (siehe meine Vorposter).
Die Sicht der Dinge selbst zu überarbeiten, sehe ich eher kritisch. Zum einen dürfte es technisch schwieriger werden, da es derzeit höchstvermutlich einfach so ist, dass sämtliche Zauber (sprich Items mit Anwenden-Link) ausgeblendet werden und zum anderen ist die Sicht der Dinge gerade bei größeren Spielern mit einem größeren Inventar so schon nicht wirklich sinnvoll, zumal die Formatierung meist wirklich übel aussieht.
Ad 1 sehe ich keinen Grund, diesen Vorteil der Mensch/Zauberer einzuschränken.
Ad 2 wäre eventuell angeraten, sich eine andere Möglichkeit zum Zeigen von Uniques zu überlegen oder das Hochhalten zu überarbeiten (siehe meine Vorposter).
Die Sicht der Dinge selbst zu überarbeiten, sehe ich eher kritisch. Zum einen dürfte es technisch schwieriger werden, da es derzeit höchstvermutlich einfach so ist, dass sämtliche Zauber (sprich Items mit Anwenden-Link) ausgeblendet werden und zum anderen ist die Sicht der Dinge gerade bei größeren Spielern mit einem größeren Inventar so schon nicht wirklich sinnvoll, zumal die Formatierung meist wirklich übel aussieht.