Portal in andere Welt
- Sir_Lancelot
- Waldschlurch
Mir ist der Gedanke eben so einfach gekommen.
Wenn in Welt 1 z.b 200 leute am spielen sind (was unter umständen ja alles n bissel langsamer macht )und in Welt 2 z.b. nur 50, könnte man das net somachen das man in W1 in ein Portal gehen kann und in Welt 2 sich beamt ?
Natürlich müsste so ein Portal in jeder Welt sein dann und man könnte es ja auch so machen das nur User ab 2000 oder 4000Xp dieses Portal nutzen können oder so.
Der Grund ist halt das wenn es einem in Welt 1 zu voll ist der bequem in eine andere welt sich beamen kann.
hmmm, weis ja net, wie gesagt ist mir einfach eben so in den Sinn gekommen.
mfg Sir_Lancelot
Wenn in Welt 1 z.b 200 leute am spielen sind (was unter umständen ja alles n bissel langsamer macht )und in Welt 2 z.b. nur 50, könnte man das net somachen das man in W1 in ein Portal gehen kann und in Welt 2 sich beamt ?
Natürlich müsste so ein Portal in jeder Welt sein dann und man könnte es ja auch so machen das nur User ab 2000 oder 4000Xp dieses Portal nutzen können oder so.
Der Grund ist halt das wenn es einem in Welt 1 zu voll ist der bequem in eine andere welt sich beamen kann.
hmmm, weis ja net, wie gesagt ist mir einfach eben so in den Sinn gekommen.
mfg Sir_Lancelot
-
- Kopolaspinne
- Dark Hunter
- Kaklatron
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
- Kopolaspinne
- Sir_Lancelot
- Waldschlurch
- Kopolaspinne
es geht ned ums nachschauen , sondern ums nachdenken:
wenn du ein Portal in alle anderen Welten willst heißt das:
4 Welten und insgesamt 1 account
ALLE ACCOUNTS werden immer in ALLE Welten kopiert , was die verschiedenen Welten total unnsinnig macht , weil man durch die 15000 accounts mehr dann ein BISSCHEN laggen würde o_O
in diesem Sinne...
wenn du ein Portal in alle anderen Welten willst heißt das:
4 Welten und insgesamt 1 account
ALLE ACCOUNTS werden immer in ALLE Welten kopiert , was die verschiedenen Welten total unnsinnig macht , weil man durch die 15000 accounts mehr dann ein BISSCHEN laggen würde o_O
in diesem Sinne...
Accounts alleine verursachen noch keinen Lag 
Btw, was ist, wenn sich dann alle zB in W1 beamen, weil sie Neuerungen kennenlernen wollen? oO
Macht ca. 900 User - und bei 200 fängt W1 zu laggen an ...

Btw, was ist, wenn sich dann alle zB in W1 beamen, weil sie Neuerungen kennenlernen wollen? oO
Macht ca. 900 User - und bei 200 fängt W1 zu laggen an ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Problem daran ist auch vorallem ein technisches. Dafür müssten alle Charaktereigenschaften, Aktien, Items, Schliessfächer, Ausbaustufen etc etc auf einen anderen Server kopiert werden.
Das ist technisch sehr aufwendig, dass so zu machen, das es fehlerfrei funktioniert. Angenommen einer der Server stürzt z.B. ab, während der andere erst die Hälfte der Items rübergeschoben hat.
Das ist technisch sehr aufwendig, dass so zu machen, das es fehlerfrei funktioniert. Angenommen einer der Server stürzt z.B. ab, während der andere erst die Hälfte der Items rübergeschoben hat.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
also wir haben wierder ein beitrag für "dümmste vorschläge im forum"
und dann bestimt noch das geld verschifen löl mmit den multis bahhh das kann ich mir net mal vorstellen in w4 is doch viel schneller is gar kein vergleich mit w2 oder w1!!!

und dann bestimt noch das geld verschifen löl mmit den multis bahhh das kann ich mir net mal vorstellen in w4 is doch viel schneller is gar kein vergleich mit w2 oder w1!!!

Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810