Auftragsbeziehung Stufe 40
Re: Auftragsbeziehung Stufe 40
33% sind ne verdammte Menge, auch wenn vor Allem die letzten Stufen lange brauchen, ist es dennoch eine der lohnenswertesten Charas
wenn man die Charakter mit stäre- und lebenstraining vergleicht muss ich sagen ist sie trotzdem schwach:
Beide haben eine Kürzere Lernzeit, bringen aber 3, bzw 2k pro aka Ersparnis, was bei 100 akas schon 200, bzw 300k gm sind.
und da man ständig akas braucht( mind 20% für das Wachstum) aber der bedarf an Auftragsitems nicht so hoch ist, finde ich es hier unausgeglichen.
Beide haben eine Kürzere Lernzeit, bringen aber 3, bzw 2k pro aka Ersparnis, was bei 100 akas schon 200, bzw 300k gm sind.
und da man ständig akas braucht( mind 20% für das Wachstum) aber der bedarf an Auftragsitems nicht so hoch ist, finde ich es hier unausgeglichen.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Stärke und Lebenstraining kriegt jeder für 500gm.
Und jetzt denken wir an Auftragsbeziehungen und stellen fest...
Huch. Das ist gar nicht frei zugänglich, stellt also eine grandiose Belohnung für pures Glück dar... Merkwürdig das man das nicht mit anderen Sachen vergleichen kann die jeder zur Verfügung hat...
Und jetzt denken wir an Auftragsbeziehungen und stellen fest...
Huch. Das ist gar nicht frei zugänglich, stellt also eine grandiose Belohnung für pures Glück dar... Merkwürdig das man das nicht mit anderen Sachen vergleichen kann die jeder zur Verfügung hat...
Bazinga!
Das Buch aht en 100%ige Chance oder?=
also nix mit glück
den die Dropchancen auf eine Beschwörung sind durchaus machbar^^
Schätz mal wie viele Schnecken und Reptilien pro tag gekillt werden( also getrennt nicht zusammen^^)
dann kann ich dir ungefähr sagen wie viele zauber es pro monat/jahr geben müsste
Zudem ist es schwachsinnig anhand der säbel Rückschüsse auf die anzahl der Bücher zu machen, da der Säbel eine sehr geringe Chance hat, und anfangs einfach nur so oft kam weil es jeweils das erste bzw 2te mal das teil gehauen wurde...also ich erwate da ne lange lange zeit keine säbel mehr
also nix mit glück

den die Dropchancen auf eine Beschwörung sind durchaus machbar^^
Schätz mal wie viele Schnecken und Reptilien pro tag gekillt werden( also getrennt nicht zusammen^^)
dann kann ich dir ungefähr sagen wie viele zauber es pro monat/jahr geben müsste

Zudem ist es schwachsinnig anhand der säbel Rückschüsse auf die anzahl der Bücher zu machen, da der Säbel eine sehr geringe Chance hat, und anfangs einfach nur so oft kam weil es jeweils das erste bzw 2te mal das teil gehauen wurde...also ich erwate da ne lange lange zeit keine säbel mehr

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Ich hab mal genau hervorgerufen was die ganze Idee für mich völlig untragbar macht.den die Dropchancen auf eine Beschwörung sind durchaus machbar^^
Und den Text hier kann ich nur so verstehen das du 0 Ahnung von Statistik hast...Zudem ist es schwachsinnig anhand der säbel Rückschüsse auf die anzahl der Bücher zu machen, da der Säbel eine sehr geringe Chance hat, und anfangs einfach nur so oft kam weil es jeweils das erste bzw 2te mal das teil gehauen wurde...also ich erwate da ne lange lange zeit keine säbel mehr
Bazinga!
kaot hat geschrieben:Und den Text hier kann ich nur so verstehen das du 0 Ahnung von Statistik hast...Zudem ist es schwachsinnig anhand der säbel Rückschüsse auf die anzahl der Bücher zu machen, da der Säbel eine sehr geringe Chance hat, und anfangs einfach nur so oft kam weil es jeweils das erste bzw 2te mal das teil gehauen wurde...also ich erwate da ne lange lange zeit keine säbel mehr
Statistik sagt: es gibt 500 Bücher.
wenn jetzt bisher 5 Säbel gedroppt wurden was sag uns das dann?
Das auf 100 Bücher 1 säbel kommt?und somit( da Bücher ja ne 100%ige Chance haben) der säbel ~1%ige chance haben muss?
das wäre doch der nahe liegende Schluss oder?
nur ist diese chance einfach deutlich zu hoch gesteckt!
Man kann nur dann einen zuverlässigen Rückschluss von säbel zu Büchern( oder umgekehrt) machen wenn beide dropchance bekannt sind( was ja nicht der Fall ist)
und genau darauf will ich hinaus

Vielleicht hilft dir es wenn ich den text durch farbige Ergänzungen verdeutliche:
Zudem ist es schwachsinnig anhand der säbel Rückschüsse auf die anzahl der Bücher zu machen<--Aussage,siehe oben-->, da der Säbel eine sehr geringe Chance hat<--als die Statistik bisher zeigt!-->, und anfangs einfach nur so oft kam weil es jeweils das erste bzw 2te mal das teil gehauen wurde<--Vermutung-->...also ich erwate da ne lange lange zeit keine säbel mehr<--Einschätzung-->
SpoilerShow
eben. Du kannst eben so wenig beweisen das du Recht hast wie andere das du Unrecht hast. Und solange der Zauber der zum Buch führt eine reine Glückssache ist und bleibt, bleibe ich bei meiner ablehnenden Haltung jeglicher Verbesserung des Buches gegenüber. Etwas weniger schlimm, aber immer noch zuviel Glück für meinen Geschmack wäre eine Veränderung am Buch des Glücks. Buch der Lebensenergie war nur daher tragbar, da es eine reine Fremd-fähigkeit war/ist - Angriffsenergie hingegen war für jeden auf einem klaren Weg erhältlich.Man kann nur dann einen zuverlässigen Rückschluss von säbel zu Büchern( oder umgekehrt) machen wenn beide dropchance bekannt sind( was ja nicht der Fall ist)
Bazinga!
kaot ich sage dir das es nicht nur am glück häng...denn wenn du das 10fache der rechnerisch benötiget npcs für 1 zauber killst wirst du mit wohl auch einen bekommen.( schätz doch mal wie viel npc da gekillt werden, angaben einzel für Schnecken,Reptilien und Urwaldschnecken^^)
es ist also eher Fleißarbeit mit unsicherem ende( kann bei ersten oder 10000000 Npc sein)
es ist also eher Fleißarbeit mit unsicherem ende( kann bei ersten oder 10000000 Npc sein)
SpoilerShow
Eben. Wer ne Woche da drin hockt ist frustriert und hat 0 Spaß am Spiel. Solchen Leuten dann noch vorzuführen das jemand der wesentlich weniger dafür getan hat neben dem begehrten Buch auch noch einen Bonus bekommt ist der Gipfel.
Unf farming ist kein Fleiß es ist stupide und unmenschlich (deshalb sind die meisten Bots die es für Spiele gibt farmingbots) dumm.
Unf farming ist kein Fleiß es ist stupide und unmenschlich (deshalb sind die meisten Bots die es für Spiele gibt farmingbots) dumm.
Bazinga!