Item aus verkauf nehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man items auch mehrfach aus dem verkauf nehmen könne?

ja
25
78%
nein
7
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

DerPK
Klauenbartrein

Re: Item aus verkauf nehmen

Beitrag von DerPK » 22. Apr 2009, 07:48

also echt, sowas hat nichts mit dummheit zu tun. und was wenn man sich den rückkauf wirklich nicht leisten kann? was wenn man ein kleiner spieler is? nur weil du vlt das geld hast muss nicht jeder genug besitzen und dann hat man viel gm verlust gemacht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Bart Simpson
Teidam

Beitrag von Bart Simpson » 22. Apr 2009, 17:43

Muss denn alles was ein klein wenig kompliziert ist, gleich geändert werden, sodass keine Gefahr mehr besteht?
Ein Fehler ist nunmal ein Feher und hat manchmal halt auch Konsequenzen. Pech.

Ich bin zwar jetzt nicht komplett dagegen, aber so wie es jetzt ist, kann ich auch gut damit leben.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Apr 2009, 19:23

Bart Simpson hat geschrieben:Muss denn alles was ein klein wenig kompliziert ist, gleich geändert werden, sodass keine Gefahr mehr besteht?
Ein Fehler ist nunmal ein Feher und hat manchmal halt auch Konsequenzen. Pech.
Würde ich dir grundlegend zustimmen, nur, wozu ist diese Funktion dann überhaupt da? Rauskaufen ist um WELTEN einfacher als rausnehmen - wenns diese Funktion schon gibt, sollte sie auch ihren Zweck erfüllen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

K-C
kleines Schaf

Beitrag von K-C » 22. Apr 2009, 19:31

Bin dafür, denn jeder macht mal Fehler. Man sollte nicht bestraft werden nur wenn man sich mal vertippt.

Gesperrt