Forum Aufräumen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Anexyti
Waldschlurch

Forum Aufräumen

Beitrag von Anexyti » 26. Apr 2009, 23:26

Hallo zusammen

Ich habe ein Problemunswar ist das Forum total Unübersichtlich.

Das wird nicht nur mir so gehn sondern auch ein paar anderen und naja meine idee/vorschlag wäre mal einfach das forum aufzuräumen das heißt alte dummen komentare oder was freewar selber betrifft die man nicht mehr braucht (Foren-Punkte) die gesperrt sind einfach mal zu löschen das man wenigstens wieder ein klein überblick hat.

Das momentan ist einfach für mich kein forum mehr.....

Jeder Postet sachen rein die eig. nichts mit dem game freewar zu tun hat und das kann auch nicht sein oder?

Ich würde euch Bitte das mal zu überarbeiten.

Wünsche euch noch viel spaß beim Spielen

Mfg Anexyti (AF)/ Nyrio Incarnate (wel10)/Gilford der Blitz(Welt9)

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Forum Aufräumen

Beitrag von Aven Fallen » 26. Apr 2009, 23:30

Wenn du die Arbeit übernimmst...
Warum nicht?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 26. Apr 2009, 23:32

Was ist denn daran schlimm, Sachen zu Posten, die nix mit Freewar zu tun haben? Dafür gibt es ja Bereiche wie Offtopic - in anderen Bereichen werden Sachen, die nicht zu dem Spiel gehören, auch in den Offtopic-Bereich verschoben.
Auf solche Threads solltest du also beim normalen Rumstöbern nicht treffen - und bei der Forensuche kannst du den Offtopic-Bereich deaktivieren, dass nur Threads aus anderen Areas angezeigt werden.

Kommentare - Artikel , die geschlossen werden, einfach zu löschen, fände ich auch falsch, da viele Leute nach Jahren noch durch die Forensuche auf diese Artikel stoßen, weil z.B. die gleiche Idee haben oder sich in ihrem Posting auf diese alten Kommentare beziehen wollen.

Ich denke es ist im Sinne einer Community mehr anzubieten, als nur Gespräche über das Spiel an sich - sonst müsste man sich schnell darüber echauvieren, welches Posting noch Okay ist und welches gelöscht gehöre.

Anexyti
Waldschlurch

Beitrag von Anexyti » 26. Apr 2009, 23:49

Mheatus.

Im forum gehört aber wirklich mal was gemacht.

Ich weis nicht wie es bei dir ist.. aber ich habe fast kein überblick mehr wo was sein sollte ...

Das ist ja das mit dem verschieben wer macht das?

Es gibt leute die einfach sinnlos was rein Posten das total schwachsinig ist und das stört mich...

Ich kenn das selber habe für verschieden Clan\s ect. pp Foren Programmiert und da musste man halt mal einfach durch greifen und da mal aufräumen weil wenn das so weiter geht hat bald keiner mehr ein überblick....

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 27. Apr 2009, 00:00

Hmm.. ich muss sagen, ich tu mich relativ leicht mit dem Forum. Ich lese alle Bereiche bis auf die Karten, User-Ideen, Forenspiele und Clanforen - und wenn ich was suche, finde ich es meist auch in unter 10 Minuten *gg*

Anexyti
Waldschlurch

Beitrag von Anexyti » 27. Apr 2009, 00:12

Du schon du bist ja im Forum ein alter Hase^^.

Ich bin auch jeden tag im Forum bin aber seid heute angemeldet da ich mal was dazu sagen wollte und jetzt lass mal ein Neuling reinschauen im forum na der wird sich aber herzlichst bedanken^^

Mfg Ane

Dimi

Beitrag von Dimi » 27. Apr 2009, 00:13

ich such irgendwie noch die user idee. wie soll das denn deiner meinung nach übersichtlicher werden können?

Anexyti
Waldschlurch

Beitrag von Anexyti » 27. Apr 2009, 00:23

Meine Idee wäre halt mal das Forum um zu strucktuieren.

Das heißt wie Mheatus schon sagte eine Community das wäre auch eine sinnvolle sache und damit kann glaub ich jedem geholfen werden das hier ist für mich teilweise kein Forum mehr...

Anexyti
Waldschlurch

Beitrag von Anexyti » 27. Apr 2009, 00:29

Ich kann dir noch was sagen Dimi.

hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich sag das mal.

Ich bin selber im Ts regst. und es hierß mal das ist schon lange her ca. 1 Jahr das sich Tiramon (ich slber habe nichts gegen Tiramon und das ist nichts gegen Tiramon) drum kümmert das man sich im ts selber regst. kann. Da einfach teilweise eine zeit lang keine SA\s on sind. Es wollenn sich trozallem einfach spieler regst. es geht nicht.

Bis heute ist nichts passiert.... ich selber habe mich zur verfügung gestellt im Ts alls Sa zu mitarbeiten. Da hieß es nein danke wir brauchen keine Sa\s da es schon so viel gibt. (ich habe ncihts gegen die SA\s) aber das ist auch ein Problem.

Und das muss man auch schnellst beheben das man sich halt einfach selber regst. kann ohne ein SA.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Apr 2009, 00:40

Das Problem ist bekannt und wird von Sotrax mit größter Sorgfalt ignoriert.
Die SAs sind der Meinung es gibt genug Sas was absoluter Schwachsinn ist.

*bg* Benutz mal die sufu gibt deswegen schon einen Thread
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Anexyti
Waldschlurch

Beitrag von Anexyti » 27. Apr 2009, 00:47

Die SAs sind der Meinung es gibt genug Sas was absoluter Schwachsinn ist.

Was meinst du damit. MIr wurde es so gesagt das es genung SA\s gibt und es werden keine benötigt

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Apr 2009, 00:47

Anexyti hat geschrieben:Die SAs sind der Meinung es gibt genug Sas was absoluter Schwachsinn ist.

Was meinst du damit. MIr wurde es so gesagt das es genung SA\s gibt und es werden keine benötigt
Jo und wer wird dir das wohl gesagt haben? :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Anexyti
Waldschlurch

Beitrag von Anexyti » 27. Apr 2009, 00:57

Das kann ich dir sagen Dendera

Anexyti
Waldschlurch

Beitrag von Anexyti » 27. Apr 2009, 01:00

Und das mit dem Selbst regst. weis ich nciht mehr ich weis nur noch das es ein SA sagte zu mir

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Apr 2009, 01:06

Also wenn du deine Beiträge editieren würdest, wenn dir noch was einfällt, dann wäre das Forum gleich weniger zugemüllt... :mrgreen:

Ansonsten - der Aspekt der Suchfunktion ist es wirklich, welcher stark gegen deine Idee spricht ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt