Archiv-Suche
- Aven Fallen
- Feuervogel
Archiv-Suche
Hi.
Was ich praktisch finden würde, sofern realisierbar:
Eine Suche fürs Archiv. Ich habe z.B. ca. 300 Nachrichten im Archiv, Kampfberichte, Briefe, Fanpost, Mod-Briefe etc.
Wenn man nun einen dieser Briefe heraussuchen will, dann dauert es ewig ihn zu finden.
Zur Bequemlichkeit kann man dann ein Stichwort eingeben, und alle Briefe werden angezeigt, welche dieses Wort enthalten.
Sprich, ich suche einen Brief vom Spieler "Horst"...gebe "Horst" ein, und alle Briefe, Mod-Briefe usw. wo das Wort "Horst" vorkommt, oder aber der Absender "Horst" heißt, werden mir angezeigt.
Sinn?
Reine Bequemlichkeit, da ich denke, dass ich mit knapp 300 Nachrichten kein Extremfall bin - es wird schlimmere geben.
Gruss
Was ich praktisch finden würde, sofern realisierbar:
Eine Suche fürs Archiv. Ich habe z.B. ca. 300 Nachrichten im Archiv, Kampfberichte, Briefe, Fanpost, Mod-Briefe etc.
Wenn man nun einen dieser Briefe heraussuchen will, dann dauert es ewig ihn zu finden.
Zur Bequemlichkeit kann man dann ein Stichwort eingeben, und alle Briefe werden angezeigt, welche dieses Wort enthalten.
Sprich, ich suche einen Brief vom Spieler "Horst"...gebe "Horst" ein, und alle Briefe, Mod-Briefe usw. wo das Wort "Horst" vorkommt, oder aber der Absender "Horst" heißt, werden mir angezeigt.
Sinn?
Reine Bequemlichkeit, da ich denke, dass ich mit knapp 300 Nachrichten kein Extremfall bin - es wird schlimmere geben.
Gruss
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Archiv-Suche
wird doch schon lange gefordert das das archiv eigeteilt wird. in kampfberichte. nachichten und breife etc
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Kategorie-Unterteilung ist im aktuellen System aber irrsinnig schwer machbar, da man jedes Unique ändern müsste, das eine Mainscreen-Nachricht erzeugt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
oder eine kategorie sonstiges wo eben sowas reingespeichert wird?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wäre eine Möglichkeit. Dann könnte man aber nicht Markthallenmeldungen als eigene Kategorie machen. Denn auch ein Uniquespiegel erzeugt ja eine Verkaufsmeldung ...
Lorana ...
Strg + F reicht vollkommen.
Du kannst es dir sogar hervorheben lassen ^^
Du kannst es dir sogar hervorheben lassen ^^
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Archiv leeren? 300 Nachrichten ist scho bissl heftig, hebst wahrscheinlich jeden müll auf...
blabla
ROOS
ROOS
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Wieso eine andere Verkaufsmeldung?
Beim Verkäufer steht doch immer xyz kaufte das Item blabla für abc Goldmünzen. Hier ist das Gold. oder so.
Beim Verkäufer steht doch immer xyz kaufte das Item blabla für abc Goldmünzen. Hier ist das Gold. oder so.
"Gesamtes Archiv löschen" wär' mal was.
Oder gibt's das schon? Wenn nicht, dann wär's mal was.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Dester hat geschrieben:Vidar hat geschrieben:Wie wäre es mit Strg+F ? :]

da freut sichder support dann sicher noch zwölfzig bis 8 7/3 löcher innen hintern wennmeep hat geschrieben:"Gesamtes Archiv löschen" wär' mal was.
die ersten "ich hab da geklickt und schwupp war mein archiv weg." briefe kommen.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Sicherheitsabfrage?Knuffel-Wuffel hat geschrieben:da freut sichder support dann sicher noch zwölfzig bis 8 7/3 löcher innen hintern wenn
die ersten "ich hab da geklickt und schwupp war mein archiv weg." briefe kommen.

Lorana ...
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
die sicherheitsabfrage habe ich eigentlich als integriert mit angesehen
sowas ohne mindestens bestätigte identifizierung mittels telefon und webcam
einzubauen wäre wohl gröbst fahrlässig

sowas ohne mindestens bestätigte identifizierung mittels telefon und webcam
einzubauen wäre wohl gröbst fahrlässig

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und