Ich weiß nicht mehr genau aba ich glaub in AF gibts ja den dunkelblauen Stern oder so keine Ahnung.
Jetzt wäre ich dafür das es einen weiteren Stern gäbe die Farbe ist eig. egal sagen wir einfach mal rot. Um sich solch einen Stern zu verdienen muss man auf sich Aufmerksam machen. Etwas in ganz fw machen das zuvor noch kein User getan hat. Einfach etwas das Sotrax und Co ein bisschen bewegt und sie sich eben, wenn auch nur kurz, mit genau diesem User auseinandersetzen. Ich hab jetzt keinen genauen Plan was man tun könnte um sich solch einen Stern zu verdienen aber es sollte eben etwas sein was eben Aufmerksam macht.
Ich weiß jetzt wer von euch allen Halo3 online spielt, aber im Grunde habe ich davon diese Idee. Dort kann man als Figur im Spiel verschiedene Rüstungen tragen und damit Spielen. Bungie die Entwickler von Halo3 vergeben an ganz bestimmte User die bessonderes tun eine seltene Rüstung die nur sie einem User vergeben können. (Rüstung wird Recon genannt) Ja und nach solchem Prinzip würde es hier in FW ja auch klappen. Es gibt genug Leute die man damit "ehren" kann weil sie schon viel für FW getan haben oder eben etwas das Besonders ist.
Die Vergabe solcher speziellen Sterne kann vllt auch durch die S-Mods geschehen. Aber ich fände solche speziellen Sterne für eine herraushebende von bestimmten Usern echt mal ne coole Sache

Wer was dazu sagen möchte oder die ganze Idee zerreißen will nur zu x)
peace BB