Mehrfach kauf im kxp shop
-
- Kriechlapf
Mehrfach kauf im kxp shop
Also ich bin ja mal Dafür das man die Items für Kopiermachienen per Mehrfachkaufe kaufen sollen Könnte also einfach eine Zahl z.B. 20 und schon hat man 20 stück im Inventar (natürlich wenn man die gm dabei hat) weil mich gammelt das imma an wenn ich da so oft Draufklicken muss.
Was haltet ihr davon ?
MfG
Der LOLige
Was haltet ihr davon ?
MfG
Der LOLige
Re: Mehrfach kauf im kxp shop
hm..bin eigentlich dafür das bei bestimmten Items die ja oft verwendet werden, ein Mehrfachkauf möglich gemacht werden sollte
Bsp:
Heilzauber von M/Z
Beutelzauber
Feueröl
gibt noch einige andere, aber keine Lust die nun alle auf zu zählen..
jedoch bin ich für den Vorschlag, denn es ist manchmal schon extrem nervig, wenn ich 20 Beutelzauber benötige..20 mal anklicken muß..
Bsp:
Heilzauber von M/Z
Beutelzauber
Feueröl
gibt noch einige andere, aber keine Lust die nun alle auf zu zählen..
jedoch bin ich für den Vorschlag, denn es ist manchmal schon extrem nervig, wenn ich 20 Beutelzauber benötige..20 mal anklicken muß..
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
dachte das wäre durchgehend verboten oO mehrkauf wäre auf jedenfall einfacher
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
mir wurde ma gesagt das bei sachen wo man Keinen spielvorteil hat tabben darf.
Also bei Lokalen, Shop
Ich übernehme keine haftung (^.^)
Also bei Lokalen, Shop
Ich übernehme keine haftung (^.^)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Bei Lokalen hat man keinen Spielvorteil?Oh ja ich kill einfach 100x den GdW..GMs,Seelis,XPs und evtl. Drops + die ganzen Aufloesungen,die verschwendet werden.. sicher, kein Vorteil ^^Nighti aus W12 hat geschrieben:Also bei Lokalen
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- Aven Fallen
- Feuervogel
Lokale herstellen...._=snigg=_ hat geschrieben:Bei Lokalen hat man keinen Spielvorteil?Oh ja ich kill einfach 100x den GdW..GMs,Seelis,XPs und evtl. Drops + die ganzen Aufloesungen,die verschwendet werden.. sicher, kein Vorteil ^^Nighti aus W12 hat geschrieben:Also bei Lokalen
Zur Idee:
Wurde bestimmt schon einmal vorgeschlagen. Ein Mehrfachkauf wäre wünschenswert. Gerne überall für jedes Item und in jedem Shop.
Da müsste dann aber noch einiges geändert werden, glaube die Engine hält das nicht aus.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ist schon in viewtopic.php?f=1&t=35657 vermerkt worden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!