Lavamassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Lavamassen

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Mai 2009, 11:47

Mal ganz ehrlich. Ich find das echt lächerlich, dass einige Spieler hier wegen der angeblichen so mächtigen Pyra rumheulen. Wenn die so mächtig ist, dann holt sie euch. Hab sie im letzen ganzen Jahr vllt ne Stunde oder zwei getragen. Davon waren auch noch 3/4 nachts. Und so toll ist sie nicht. Tagsüber hat man eigentlich fast immer jemanden, der hinter einem her ist.

@topic. Ich find das relativ unfair. So kann man Spielern ihre ganze Spielweise kaputt machen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 28. Mai 2009, 14:58

wieso heulen das sie zu mächtig ist XD es geht darum das sie abhängig macht und es lustig wäre sie so zu zerstören (von meiner seite aus)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 15:50

Du kannst sie jetzt schon zerstoeren 8) Klar,lustig, solange du nicht irgendwann mal mit der Pyra rumrennen willst :P
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 28. Mai 2009, 20:11

ja aber das ist net so witzig. is sicher nur als funänderung gedacht oder so
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt