Einsamer Baum + Wurzelwucherbaum sollte nicht gehen
-
Einsamer Baum + Wurzelwucherbaum sollte nicht gehen
Ist vll nur ne mini-Kleinigkeit aber ich denke auf dem Feld des einsamen Baumes sollte es nicht möglich sein einen Wucherwurzelbaum zu pflanzen, da ja "alle anderen Bäume auf seltsame Weise Abstand halten..."
und der Wucherwurzelbaum ist ja letztendlich auch "nur" ein mehr oder weniger gewöhnlicher Baum.
ich hoffe die Idee gabs noch nicht....hab jedenfalls über die Suche nix gefunden....ist nämlich immer etwas prekär wenn man als ersten Forum Beitrag gleich ne Idee postet, ich weiß...
schönen Abend noch
und der Wucherwurzelbaum ist ja letztendlich auch "nur" ein mehr oder weniger gewöhnlicher Baum.
ich hoffe die Idee gabs noch nicht....hab jedenfalls über die Suche nix gefunden....ist nämlich immer etwas prekär wenn man als ersten Forum Beitrag gleich ne Idee postet, ich weiß...
schönen Abend noch
-
- Wächter des Vulkans
Re: Einsamer Baum + Wurzelwucherbaum sollte nicht gehen
kleine aber rp-technisch schöne änderung meiner meinung nach.
Sinn?
hat er geschrieben
lies den text vom feld
Sinn?
hat er geschrieben

Ich fände es witziger wenn sich der Wucherwurzelbaum panisch flüchten würde - oder nach wenigen Sekunden eingehen.
Bazinga!
Sinnlos, aber wenn man sich das Feld durchliest eigentlich logisch, dafür. 

Cedric hat geschrieben:kleine aber rp-technisch schöne änderung meiner meinung nach.
Sinn?
hat er geschriebenlies den text vom feld

Es ist trotzdem wayne. Vorher sollten wirklich mal ausschlaggebende Sachen wie das pvp gemacht werden... Und nicht so einen Kleinkram!
Gerade der "Kleinkram" verschönert nach und nach das Gesamtbild und ist leichter zuh realisieren, als einfach mal soh das PVP über den Haufen zuh werfen und zuh revolutionieren.
6 Jahre sind ja mal schnell über den Haufen geworfen...als einfach mal soh das PVP über den Haufen zuh werfen und zuh revolutionieren.
Vllt hat das seinen Grund? Wenn es dir nicht bekommt, programmiere dein eigenes Spiel mit deinem eigenen PvP-System. ; )