Moderatoren
-
- Waldschlurch
Moderatoren
hab mich mal im wiki über Moderatoren schlau gemacht, da mich ehrluich gesagt die situation in meiner welt ein wenig sagen wir anpieselt o.o
hab folgenden satz gefunden:
Der Supermoderator hat außerdem immer das letzte Wort beim Einsetzen neuer Moderatoren, das heißt er kann sich auch über die Stimme des Volkes hinwegsetzen und statt der Person mit den meisten Stimmen jemand anderen zum Moderator machen.
(schon leicht hart óO ich mein, horst köhler kommt au nich an und sagt, nene frau merkel sie werden nich kanzlerin oder? nurn beispiel falls wieder welche wegen rl bezug flamen)
na jedenfalls ich denke genau das ist das problem in unserer welt, unser supermod herrscht wie ein diktator über uns und macht was er will, macht sonderregeln usw... haben schon einige aktionen wie unterschriften sammeln und zu sotrax schicken und so unternommen keine ahnung ob je was ankam ... auf jedenfall regts auf wenn zwei identische fälle anders behandelt werden.
was ich mir wünsche ist das der supermoderator eben nicht das letzte wort hat sondern wirklich ein neues wahlhaus mal eingebaut wird wie es sotrax eigentlich längst vor hatte, denn unser wahlhaus steht seit meiner anmeldung im februar 07 schon aufm gleichen stand, von wählen is da nix zu merken.
hab folgenden satz gefunden:
Der Supermoderator hat außerdem immer das letzte Wort beim Einsetzen neuer Moderatoren, das heißt er kann sich auch über die Stimme des Volkes hinwegsetzen und statt der Person mit den meisten Stimmen jemand anderen zum Moderator machen.
(schon leicht hart óO ich mein, horst köhler kommt au nich an und sagt, nene frau merkel sie werden nich kanzlerin oder? nurn beispiel falls wieder welche wegen rl bezug flamen)
na jedenfalls ich denke genau das ist das problem in unserer welt, unser supermod herrscht wie ein diktator über uns und macht was er will, macht sonderregeln usw... haben schon einige aktionen wie unterschriften sammeln und zu sotrax schicken und so unternommen keine ahnung ob je was ankam ... auf jedenfall regts auf wenn zwei identische fälle anders behandelt werden.
was ich mir wünsche ist das der supermoderator eben nicht das letzte wort hat sondern wirklich ein neues wahlhaus mal eingebaut wird wie es sotrax eigentlich längst vor hatte, denn unser wahlhaus steht seit meiner anmeldung im februar 07 schon aufm gleichen stand, von wählen is da nix zu merken.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Moderatoren
Wird nicht geändert und wenn es dir nicht passt, da gibts noch ein paar andere Welten 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Waldschlurch
vllt wirds ja doch geändert wenn mal einer öffentlich nervt?
Und genau hier hast du den Sinn des Wahlhauses nicht begriffen. Es dient lediglich als Anhaltspunkt vor den S-Mod. Nicht jeder der viele Stimmen hat eignet sich als Moderator, scheinbar ist das aber bisher unklar.
Close please
Close please

-
- Waldschlurch
joa du nervst mich in w3 schon immer sei wenigstens hier still o.o
nix close ich will das sich da was ändert und halb w3 auch!
nur weil du dendera unterstützt brauchst ned alle anderen beeinflussen
nix close ich will das sich da was ändert und halb w3 auch!
nur weil du dendera unterstützt brauchst ned alle anderen beeinflussen
trotzdem kann es nicht sein das der s-mod immer s-mod bleibt. dazu kommt das durch ihn die anderen mods auch mods bleiben unveränderbar. muss ich jetzt mods in welt 3 aufzählen die nicht aktiv spielen? die hab ich noch nie gesehen und ich spiele seit 2 jahren.
Ich versuche dir nur zu vermitteln für was das Wahlhaus bestimmt ist. Weder unterstütze ich jemanden noch möchte ich jemanden beeinflussen. Es ist einfach Fakt das sich nicht jeder eignet... ein einfaches Beispiel:
Einer der nervigsten Spieler der Welt hat unglaublich viele Stimmen, sollte er deshalb Moderator werden? Nein. Moderatoren sollten objektiv entscheiden. Und danach werden sie ausgewählt.
Einer der nervigsten Spieler der Welt hat unglaublich viele Stimmen, sollte er deshalb Moderator werden? Nein. Moderatoren sollten objektiv entscheiden. Und danach werden sie ausgewählt.

Huhu little Dizzy, als Außenstehender würde es mich brennend interessieren, wieso "halb W3" eine Änderung brauch.
Informiere uns doch bitte über die genaueren Missstände in deiner Welt und erzähle uns wieso man dendera nicht unterstützen darf.
Informiere uns doch bitte über die genaueren Missstände in deiner Welt und erzähle uns wieso man dendera nicht unterstützen darf.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, dann wird es auch nicht geändert. Höchstens der S-Mod wird ausgetauscht, aber das System an sich wird trotzdem nicht geändert *g*Little Dizzy hat geschrieben:vllt wirds ja doch geändert wenn mal einer öffentlich nervt?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Waldschlurch
ganz einfach einer der dendera etwas näher steht hat mehr freiheiten als einer den sie nicht mag. Das ist schon mehreren in w3 aufgefallen und viele regen sich darüber auch auf.
Gibt es dafür irgendwelche Belege und beweise? Wieso beschwert sich niemand darüber, wenn es doch so schlimm sei?Little Dizzy hat geschrieben:ganz einfach einer der dendera etwas näher steht hat mehr freiheiten als einer den sie nicht mag. Das ist schon mehreren in w3 aufgefallen und viele regen sich darüber auch auf.
Lesen gefährdet die Dummheit.
das hättest du nicht schreiben dürfen *gg* jetzt wirst du sicher kein mod
Du solltest deine Augen mal genauer öffnen. Im übrigen war Painter vor Dendera S-Mod, du siehst also das sich auch dies ändern kann.

gut das du auch soviel einblick in die Moderatorenbewegung bei uns hast und 24/7 an der Liste der Beobachtung stehst um zu kontrollieren welche Mods online sind Firefox
und dizzy: schlau machen wäre ganz sinnvoll: w3 hatte schon mindestens 5 Smods - von wegen da tut sich nie etwas

und dizzy: schlau machen wäre ganz sinnvoll: w3 hatte schon mindestens 5 Smods - von wegen da tut sich nie etwas

Bazinga!
-
- Waldschlurch
Mehrmals haben wir in w3 einen aufstand angezettelt mit unterschriften gegen dendera sammeln und so .. schon kommt sie an die eiche nimmt den zettel ab holt den spieler zu sich und redet mit ihm ein scharfes wörtchen => aufstand unterbunden ... so isses jedesmal -.-
und meiner meinung nach is dendera schon viel zu lange s-mod, painter war viel toller
unter ihm gabs wenigstens noch gleichberechtigung, da wurde ein 200k xpler gleichbehandelt wie ein 50 xpler
und meiner meinung nach is dendera schon viel zu lange s-mod, painter war viel toller

Zuletzt geändert von Little Dizzy am 4. Jun 2009, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.