Rote Heilzauber im Shop kaufebar machen
-
- Waldschlurch
Rote Heilzauber im Shop kaufebar machen
Tag,
Der Preis des Roten Heilzaubers ist mir prinzipiell egal, auch wenn gebratenes Fleisch für mich günstiger wäre.
Ich nutze ihn sehr gerne, da er RP-Technisch gut zu meiner Figur passt.
Ich finde es nur schade, dass er nicht im Shop kauf bar ist, da er so nicht unbegrenzt vorhanden ist.
Könnte man das vielleicht ändern?
Grüße
Der Preis des Roten Heilzaubers ist mir prinzipiell egal, auch wenn gebratenes Fleisch für mich günstiger wäre.
Ich nutze ihn sehr gerne, da er RP-Technisch gut zu meiner Figur passt.
Ich finde es nur schade, dass er nicht im Shop kauf bar ist, da er so nicht unbegrenzt vorhanden ist.
Könnte man das vielleicht ändern?
Grüße
Re: Rote Heilzauber im Shop kaufebar machen
Benutze dunkle Heilzauber, RP-Mässig sollten die für einen pösen Zauberer passen, wenn Du eh einen guten Magier spielst hast ja eh die Heilzauber 

-
- Waldschlurch
dunkle Heilzauber heilen aber nicht cool genugTijana hat geschrieben:Benutze dunkle Heilzauber, RP-Mässig sollten die für einen pösen Zauberer passen, wenn Du eh einen guten Magier spielst hast ja eh die Heilzauber

blaue Heilzauber sind zu gut. *g*
Morgoth Bauglir hat geschrieben:dunkle Heilzauber heilen aber nicht cool genugTijana hat geschrieben:Benutze dunkle Heilzauber, RP-Mässig sollten die für einen pösen Zauberer passen, wenn Du eh einen guten Magier spielst hast ja eh die Heilzauber
blaue Heilzauber sind zu gut. *g*
Darf ich fragen, was am blauen Heilzauber besser ist als am roten?
Dagegen - Rote Heilzauber sollten in der Auha bleiben.
Alles was komplett heilt würde alle andren Heilzauber verdrängen.

wie wärs mit stinkenden toten tars oder dem seriösen elexier? es gibt genug möglichkeiten für portable vollheilungen, da muss nicht ne kaufbare mit rein, die den preis der restlichen alternativen drückt bzw steigert (je nach vk-preis)... dagegen.
Er schreibt nicht besser, er schreibt zu gut. Positive und negative magische Kräfte. MMORPG und soUrza hat geschrieben:Darf ich fragen, was am blauen Heilzauber besser ist als am roten?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Waldschlurch
Schade, das dies nicht mit dem Gameplay vereinbar ist
Denkt ihr, dass es möglich ist, das man einen neuen "bösen" Heilzauber einführt, der meinetwegen nur so 100-150LP heilt und eventuell nur für die dunklen Rasse zugänglich ist?
So würde er nicht Tarfische etc. ablösen, aber es wäre eine nette alternative für RP-Charaktere.

Denkt ihr, dass es möglich ist, das man einen neuen "bösen" Heilzauber einführt, der meinetwegen nur so 100-150LP heilt und eventuell nur für die dunklen Rasse zugänglich ist?
So würde er nicht Tarfische etc. ablösen, aber es wäre eine nette alternative für RP-Charaktere.
sgr011566 hat geschrieben:Er schreibt nicht besser, er schreibt zu gut. Positive und negative magische Kräfte. MMORPG und soUrza hat geschrieben:Darf ich fragen, was am blauen Heilzauber besser ist als am roten?
Ahh Gut im Sinne von heldenhaft und ehrlich..und...son...Zeug

Wir brauchen eindeutige präzisere Adjektive

Wenn dir das RP wichtiger ist kannst du auch Selbstheilung trainieren und mit dem roten Stein anfangen, später den blauen oder grünen uniquesieren, das dürfte reichen..
Warum müssen sich böse eigentlich heilen?
Warum müssen sich böse eigentlich heilen?

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Weil die Guten sich mittlerweile echt whren lönnen Ava
Seh hierdrin auch keine Möglichkeit, da er entweder ziemlich teuer sein müsste, damit andere Heilitems nicht verdrängt werden würden, dass hätte wieder zur Folge, dass er unlukrativ und damit sinnlos wär, oder die Heilung müsste beschränkt werden, was nicht im Sinne des Items ist.
Ich sehs wie Ava, dass die Steine der Selbstheilung für dich da de richtige Alternative sind. Ich mein 250LP in 15 Sekunden sind doch schon gut oder?

Seh hierdrin auch keine Möglichkeit, da er entweder ziemlich teuer sein müsste, damit andere Heilitems nicht verdrängt werden würden, dass hätte wieder zur Folge, dass er unlukrativ und damit sinnlos wär, oder die Heilung müsste beschränkt werden, was nicht im Sinne des Items ist.
Ich sehs wie Ava, dass die Steine der Selbstheilung für dich da de richtige Alternative sind. Ich mein 250LP in 15 Sekunden sind doch schon gut oder?
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
-
- Waldschlurch
Hab LT nur auf 50, solange das so ist lern ich Selbstheilung nicht 

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Naja auf 50 ist doch schön
Selbstheilung dauert ja, das stimmt, aber die Mühe lohnt sich, habs auch schon seit längerem auf max und es freut mich immer wieder, nie Heilung zu brauchen^^

I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Wär sehr praktisch die M/Z haben ja den geilen Vorteil mit den Heilis^^
-
- Waldschlurch
Ich fänds schön wenn man Heilis hätte die 200lp oder so heilen, die dunklen heilzauber sind ein witz bei 2k lp >.< und selbstheilung mit lerntechnik 30 voll zu machen is fast schon sinnlos