NPC Vorschläge bitte hier posten
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- kleines Schaf
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Ich finde die meisten Vorschläge gut...aber sie geben zu oft items
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Geysir-Speier
Ein Monster das von allen Menschen und Tieren gejagt wird.
Dieses Monster hat nichts und kann nichts. Aber es wird denoch von
Jedem Gejagt. Oder hat es doch was?
Items:
Symbol der Kälte (1:800)
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (selten)
Drop-Items (sehr selten)
Portalstein (5%)
Angriffsstärke: 60
Lebenspunkte: 4000 LP
Das wäre mal ein Neues NPC für Dorea
Mfg Ane
Ein Monster das von allen Menschen und Tieren gejagt wird.
Dieses Monster hat nichts und kann nichts. Aber es wird denoch von
Jedem Gejagt. Oder hat es doch was?
Items:
Symbol der Kälte (1:800)
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (selten)
Drop-Items (sehr selten)
Portalstein (5%)
Angriffsstärke: 60
Lebenspunkte: 4000 LP
Das wäre mal ein Neues NPC für Dorea
Mfg Ane
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Waldspinnen-Brutmutter
(Gruppen-NPC)
Eine Körpergroße Waldspinne mit mehreren Eiern auf dem Rücken, die dich finster anguckt.
Angriff: 7
LP: 720
Dieses NPC verliert nur 1/4 des Gruppenangriff Schadens
Drop:
3x
22Goldmünzen
Wegzauber
Herzauber
Spinnen-Galle (50gm im shop Wert)
Geisterfunken
Drop-Item (erhöhte Chance wie bei allen uniques und Drops)
Waldspinnen-Junges
Eine sehr kleine Waldspinne die im Unterholz auf dich zugekrabbelt kommt.
Angriff: 2
LP: 9
Drop:
1xp
1Gold
40% Spinnen-Galle (50gm im shop)
(Gruppen-NPC)
Eine Körpergroße Waldspinne mit mehreren Eiern auf dem Rücken, die dich finster anguckt.
Angriff: 7
LP: 720
Dieses NPC verliert nur 1/4 des Gruppenangriff Schadens
Drop:
3x
22Goldmünzen
Wegzauber
Herzauber
Spinnen-Galle (50gm im shop Wert)
Geisterfunken
Drop-Item (erhöhte Chance wie bei allen uniques und Drops)
Waldspinnen-Junges
Eine sehr kleine Waldspinne die im Unterholz auf dich zugekrabbelt kommt.
Angriff: 2
LP: 9
Drop:
1xp
1Gold
40% Spinnen-Galle (50gm im shop)
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
mutierte Laborratte ( Gruppen NPC )
A: 17
LP: 3500
Gold : 93
Items : giftiger Pfeil ( Der 75 LP Bonus abzieht , nur mit durchschlagender Armbrust einsetzbar) 1:500 , geisterfunke 95% , starker Zauber der Vergiftung 30% )
Spezialitäten : mutierte Laborratte vergiftet alle Personen für 30 Minuten.
mutierte Laborlatte saugt schädliche Chemikalien ein und heilt sich um 75 Lebenspunkte.
mutierte Laborratte schlägt mit dem Schwanz wild um sich herum und zieht 3 Personen 20% der Lebenspunkte ab.^^
A: 17
LP: 3500
Gold : 93
Items : giftiger Pfeil ( Der 75 LP Bonus abzieht , nur mit durchschlagender Armbrust einsetzbar) 1:500 , geisterfunke 95% , starker Zauber der Vergiftung 30% )
Spezialitäten : mutierte Laborratte vergiftet alle Personen für 30 Minuten.
mutierte Laborlatte saugt schädliche Chemikalien ein und heilt sich um 75 Lebenspunkte.
mutierte Laborratte schlägt mit dem Schwanz wild um sich herum und zieht 3 Personen 20% der Lebenspunkte ab.^^
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
das wertet ja die teure auftragsarmbrust ab ... nene
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Ist 75 dein ernst? oder meintest du 750? *lach*
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
also ich misch mich hier ma ein wa xD
erstmal vorneweg ich find die idee mit den ''verstärkten'' npcs ziemlich gut^^
(zB feuerwachtel)
in diesen thread hab ich auch schon nen paar gute ideen gefunden wie zum beispiel diesen schrottsammler
ich poste einfach mal mein npc wa
Stabmonster Gruppen-NPC - Ein riesiges Monster, das durch seine pfeilartigen Knochen seltsam steif aussieht, kommt dir mit großen Schritten endgegengestampft.Anscheinend sind seine Knochen doch nicht nur aus holz.
LP:um die 5000
ANG:20
Drops:
-10-20 Pfeile
-55gm
-evl seelenkapsel und ähnliches
dürfte eigentlich recht lukrativ sein, da man mindestens 300gm Gewinn macht (pfeile mal mit 30gm gerechnet).
erstmal vorneweg ich find die idee mit den ''verstärkten'' npcs ziemlich gut^^
(zB feuerwachtel)
in diesen thread hab ich auch schon nen paar gute ideen gefunden wie zum beispiel diesen schrottsammler
ich poste einfach mal mein npc wa
Stabmonster Gruppen-NPC - Ein riesiges Monster, das durch seine pfeilartigen Knochen seltsam steif aussieht, kommt dir mit großen Schritten endgegengestampft.Anscheinend sind seine Knochen doch nicht nur aus holz.
LP:um die 5000
ANG:20
Drops:
-10-20 Pfeile
-55gm
-evl seelenkapsel und ähnliches
dürfte eigentlich recht lukrativ sein, da man mindestens 300gm Gewinn macht (pfeile mal mit 30gm gerechnet).
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Alter weiser Zauberer Eremit unique-npc
Ein alter weiser Mann, der dich an einen Zauberer erinnert.
LP: 1k
Ag: 1
Drops:
Unbekannt
Trick erhält nur schaden wenn mind. 1 der charfähigkeiten auf max ist.
Ansonsten Der Eremit weicht dir gekonnt aus, da du nicht genug weisheit besitzt.
Erhält keinen Schaden duch Stärke!
z.B. Also bei 10/x Charfähigkeiten auf max, machst du dann 10 schaden
Ein alter weiser Mann, der dich an einen Zauberer erinnert.
LP: 1k
Ag: 1
Drops:
Unbekannt
Trick erhält nur schaden wenn mind. 1 der charfähigkeiten auf max ist.
Ansonsten Der Eremit weicht dir gekonnt aus, da du nicht genug weisheit besitzt.
Erhält keinen Schaden duch Stärke!
z.B. Also bei 10/x Charfähigkeiten auf max, machst du dann 10 schaden
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Hoppel unique-npc
Ein sehr schnelles Tier du hast es gar nicht kommen sehn.
LP: 10k
Ag: 100
Trick erhält nur schaden von der hälfte deiner schnelligkeit.
Als du zuschlägst versucht es dir abzuhaun, aber du hast es grade noch so erwischt.
Erhält keinen Schaden duch Stärke!
Ein sehr schnelles Tier du hast es gar nicht kommen sehn.
LP: 10k
Ag: 100
Trick erhält nur schaden von der hälfte deiner schnelligkeit.
Als du zuschlägst versucht es dir abzuhaun, aber du hast es grade noch so erwischt.
Erhält keinen Schaden duch Stärke!
Dunkelsterm-Anführer
In Zusammenarbeit von Chadone und Lao-Tse aus Welt 12:
Name des Unique-NPC:
Dunkelstern-Anführer
LP: 40.000 Lebenspunkte
Stärke: 50
Beschreibung:
Der Anführer des Dunkelstern-Clans. Legenden zu Folge lebt er seit mehreren tausend Jahren im Kampfgebiet, um junge Krieger herrauszufordern. Da ihn nur wenige bisher gesehen haben, ist es aber umstritten ob es ihn wirklich gibt.
Drop:
Seelenkapsel (50%)
Geisterfunke (95%)
1-8x Herbeirung der Geistlosen (33%)
1-8x Spitzhacken (33%)
1-8x Seltsamer Trank (33%)
Dropitems (5%)
Sonstiges:
* Es besteht eine 25% Chance das der Dunkelstern-Anführer zufällig erscheint wenn man ein Feld betritt.
* Der Dunkelstern-Anführer erscheint nur wenn man die Dunkelstern-Kette angelegt hat.
* Das NPC kann sich fortbewegen.
* Das NPC nutzt alle 3 Minuten ein Seltsamen Trank.
* Die Lebenspunkte des Dunkelstern-Anführer werden auf 1 reduziert. (Chance:10%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank; danach sieht man deutlich, dass es wohl falsch war, den Trank zu trinken.
* Der Dunkelstern-Anführer ist für 60 Sekunden gelähmt und kann sich nicht fortbewegen. (Chance: 20%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank ist aber durch die darauf folgenden Bauchkrämpfe für kurze Zeit gelähmt.
* Der Dunkelstern-Anführer regeneriert alle Lebenspunkte. (Chance: 30%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.
* Der Dunkelstern-Anführer erhält eine 60 Sekunden andauernde Laufzeitverkürzung auf 2 Sekunden pro Feld.
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde Dunkelstern-Anführer die Zeit beeinflussen. (Chance: 40%) (Wodurch er sich heufiger fort bewegt.)
Name des Items:
Dunkelstern-Kette
Beschreibung:
Eine Schmutzige Kette an der das Wappen des Dunkelstern-Clans angebracht ist.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Anforderungen:
* Mindestintelligenz: 5
Herkunft:
* Kampfgebiet
Sonstiges:
Die Dunkelstern-Kette verschwindet wenn man das Kampfgebiet verlässt.
Funktion:
* Dieses Item gehört zu einer Quest
Quest: Dunkelstern-Anführer:
* Beim Hacken von unreinem Ingerium besteht eine Chance zu 15% eine Dunkelstern-Kette zu erhalten.
Beispielspieler will unreines Ingerium hacken, findet aber eine Dunkelstern-Kette
Beim hacken findest du zufällig eine seltsame Kette.
* Es besteht eine 25% Chance das der Dunkelstern-Anführer zufällig erscheint wenn man ein Feld betritt.
Name des Unique-NPC:
Dunkelstern-Anführer
LP: 40.000 Lebenspunkte
Stärke: 50
Beschreibung:
Der Anführer des Dunkelstern-Clans. Legenden zu Folge lebt er seit mehreren tausend Jahren im Kampfgebiet, um junge Krieger herrauszufordern. Da ihn nur wenige bisher gesehen haben, ist es aber umstritten ob es ihn wirklich gibt.
Drop:
Seelenkapsel (50%)
Geisterfunke (95%)
1-8x Herbeirung der Geistlosen (33%)
1-8x Spitzhacken (33%)
1-8x Seltsamer Trank (33%)
Dropitems (5%)
Sonstiges:
* Es besteht eine 25% Chance das der Dunkelstern-Anführer zufällig erscheint wenn man ein Feld betritt.
* Der Dunkelstern-Anführer erscheint nur wenn man die Dunkelstern-Kette angelegt hat.
* Das NPC kann sich fortbewegen.
* Das NPC nutzt alle 3 Minuten ein Seltsamen Trank.
* Die Lebenspunkte des Dunkelstern-Anführer werden auf 1 reduziert. (Chance:10%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank; danach sieht man deutlich, dass es wohl falsch war, den Trank zu trinken.
* Der Dunkelstern-Anführer ist für 60 Sekunden gelähmt und kann sich nicht fortbewegen. (Chance: 20%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank ist aber durch die darauf folgenden Bauchkrämpfe für kurze Zeit gelähmt.
* Der Dunkelstern-Anführer regeneriert alle Lebenspunkte. (Chance: 30%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.
* Der Dunkelstern-Anführer erhält eine 60 Sekunden andauernde Laufzeitverkürzung auf 2 Sekunden pro Feld.
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde Dunkelstern-Anführer die Zeit beeinflussen. (Chance: 40%) (Wodurch er sich heufiger fort bewegt.)
Name des Items:
Dunkelstern-Kette
Beschreibung:
Eine Schmutzige Kette an der das Wappen des Dunkelstern-Clans angebracht ist.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Anforderungen:
* Mindestintelligenz: 5
Herkunft:
* Kampfgebiet
Sonstiges:
Die Dunkelstern-Kette verschwindet wenn man das Kampfgebiet verlässt.
Funktion:
* Dieses Item gehört zu einer Quest
Quest: Dunkelstern-Anführer:
* Beim Hacken von unreinem Ingerium besteht eine Chance zu 15% eine Dunkelstern-Kette zu erhalten.
Beispielspieler will unreines Ingerium hacken, findet aber eine Dunkelstern-Kette
Beim hacken findest du zufällig eine seltsame Kette.
* Es besteht eine 25% Chance das der Dunkelstern-Anführer zufällig erscheint wenn man ein Feld betritt.
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Name des Unique-NPC:
Dunkelstern-Anführer
LP: 40.000 Lebenspunkte
Stärke: 50
Beschreibung:
Der Anführer des Dunkelstern-Clans. Legenden zu Folge lebt er seit mehreren tausend Jahren im Kampfgebiet, um junge Krieger herrauszufordern. Da ihn nur wenige bisher gesehen haben, ist es aber umstritten ob es ihn wirklich gibt.
Drop:
Seelenkapsel (50%)
Geisterfunke (95%)
1-8x Herbeirung der Geistlosen (33%)
1-8x Spitzhacken (33%)
1-8x Seltsamer Trank (33%)
Dropitems (5%)
Goldmünzen: 150
Sonstiges:
* Es besteht eine 25% Chance das der Dunkelstern-Anführer zufällig erscheint wenn man ein Feld betritt.
* Der Dunkelstern-Anführer erscheint nur wenn man die Dunkelstern-Kette angelegt hat.
* Das NPC kann sich fortbewegen.
* Das NPC nutzt alle 3 Minuten ein Seltsamen Trank.
* Die Lebenspunkte des Dunkelstern-Anführer werden auf 1 reduziert. (Chance:10%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank; danach sieht man deutlich, dass es wohl falsch war, den Trank zu trinken.
* Der Dunkelstern-Anführer ist für 60 Sekunden gelähmt und kann sich nicht fortbewegen. (Chance: 20%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank ist aber durch die darauf folgenden Bauchkrämpfe für kurze Zeit gelähmt.
* Der Dunkelstern-Anführer regeneriert alle Lebenspunkte. (Chance: 30%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.
* Der Dunkelstern-Anführer erhält eine 60 Sekunden andauernde Laufzeitverkürzung auf 2 Sekunden pro Feld.
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde Dunkelstern-Anführer die Zeit beeinflussen. (Chance: 40%) (Wodurch er sich heufiger fort bewegt.)
---
Zum Dunkelstern-Anführer:
Name des Items:
Dunkelstern-Kette
Beschreibung:
Eine Schmutzige Kette an der das Wappen des Dunkelstern-Clans angebracht ist.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Anforderungen:
* Mindestintelligenz: 5
Herkunft:
* Kampfgebiet
Sonstiges:
Die Dunkelstern-Kette verschwindet wenn man das Kampfgebiet verlässt.
Funktion:
* Dieses Item gehört zu einer Quest
---
Zum Item:
Quest: Dunkelstern-Anführer:
* Beim Hacken von unreinem Ingerium besteht eine Chance zu 15% eine Dunkelstern-Kette zu erhalten.
Beispielspieler will unreines Ingerium hacken, findet aber eine Dunkelstern-Kette
Beim hacken findest du zufällig eine seltsame Kette.
* Es besteht eine 25% Chance das der Dunkelstern-Anführer zufällig erscheint wenn man ein Feld betritt.
Dunkelstern-Anführer
LP: 40.000 Lebenspunkte
Stärke: 50
Beschreibung:
Der Anführer des Dunkelstern-Clans. Legenden zu Folge lebt er seit mehreren tausend Jahren im Kampfgebiet, um junge Krieger herrauszufordern. Da ihn nur wenige bisher gesehen haben, ist es aber umstritten ob es ihn wirklich gibt.
Drop:
Seelenkapsel (50%)
Geisterfunke (95%)
1-8x Herbeirung der Geistlosen (33%)
1-8x Spitzhacken (33%)
1-8x Seltsamer Trank (33%)
Dropitems (5%)
Goldmünzen: 150
Sonstiges:
* Es besteht eine 25% Chance das der Dunkelstern-Anführer zufällig erscheint wenn man ein Feld betritt.
* Der Dunkelstern-Anführer erscheint nur wenn man die Dunkelstern-Kette angelegt hat.
* Das NPC kann sich fortbewegen.
* Das NPC nutzt alle 3 Minuten ein Seltsamen Trank.
* Die Lebenspunkte des Dunkelstern-Anführer werden auf 1 reduziert. (Chance:10%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank; danach sieht man deutlich, dass es wohl falsch war, den Trank zu trinken.
* Der Dunkelstern-Anführer ist für 60 Sekunden gelähmt und kann sich nicht fortbewegen. (Chance: 20%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank ist aber durch die darauf folgenden Bauchkrämpfe für kurze Zeit gelähmt.
* Der Dunkelstern-Anführer regeneriert alle Lebenspunkte. (Chance: 30%)
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.
* Der Dunkelstern-Anführer erhält eine 60 Sekunden andauernde Laufzeitverkürzung auf 2 Sekunden pro Feld.
Dunkelstern-Anführer trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde Dunkelstern-Anführer die Zeit beeinflussen. (Chance: 40%) (Wodurch er sich heufiger fort bewegt.)
---
Zum Dunkelstern-Anführer:
Name des Items:
Dunkelstern-Kette
Beschreibung:
Eine Schmutzige Kette an der das Wappen des Dunkelstern-Clans angebracht ist.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Anforderungen:
* Mindestintelligenz: 5
Herkunft:
* Kampfgebiet
Sonstiges:
Die Dunkelstern-Kette verschwindet wenn man das Kampfgebiet verlässt.
Funktion:
* Dieses Item gehört zu einer Quest
---
Zum Item:
Quest: Dunkelstern-Anführer:
* Beim Hacken von unreinem Ingerium besteht eine Chance zu 15% eine Dunkelstern-Kette zu erhalten.
Beispielspieler will unreines Ingerium hacken, findet aber eine Dunkelstern-Kette
Beim hacken findest du zufällig eine seltsame Kette.
* Es besteht eine 25% Chance das der Dunkelstern-Anführer zufällig erscheint wenn man ein Feld betritt.
Zuletzt geändert von Andi90 am 13. Jun 2009, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hierhin verschoben und zusammengesetzt
Grund: Hierhin verschoben und zusammengesetzt
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- Teidam
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
NPC-Name: (Unique-NPC)
Missglücktes Experiment
NPC-Beschreibung:
Du siehst ein merkwürdiges Wesen vor dir. Du hast keine Ahnung, was genau es darstellen soll,weißt aber, dass es nicht so aussehen sollte.
NPC-Werte:
Angriffsstärke: 120
LP-Anzahl: 30000
Drop:
-70 Goldmünzen
-5 XP
-1 zufällige Pflanze, die für die Labornutzung nötig ist
-KEIN Geisterfunke
Eigenschaften:
-Dieses NPC kann sich selbstständig fortbewegen
Missglücktes Experiment bewegt sich Richtung Beispielrichtung
-Dieses NPC kann einen User lähmen, sodass sich dieser kurze Zeit nicht bewegen kann.
Missglücktes Experiment spuckt eine stinkende Masse auf Beispieluser, sodass sich dieser wegen dem Gestank kurzzeitig nicht bewegen kann.
-Dieses NPC kann, falls die LP unter 1500 fallen, einen zufälligen Effekt einsetzen, basierend auf die Zauber des Zauberlabors (Muss nicht immer passend sein, z.B. "Zauber der unsichtbaren Explosion" falls gar kein getarnter User auf dem Feld ist ))
Missglücktes Experiment gibt ein schrillen Schrei von sich, während es Beispielitem benutzt.
NPC-Respawnbereich:
Laree
NPC-Geschichte/Hintergrund:
Da es heißt, dass die Zauberer in Laree dem Weltenwandler eine Waffe entgegensetzen wollen und es eben in Laree "suchen", erschien dieses Wesen. Doch nach einigen Test wurde es als missglückt gestempelt und ausgesetzt.
Damit das Gebiet Laree auch mal für NICHT-Alchemisten (Ja ich nenne die Leute Alchemisten ^.^) interessant wird.
Missglücktes Experiment
NPC-Beschreibung:
Du siehst ein merkwürdiges Wesen vor dir. Du hast keine Ahnung, was genau es darstellen soll,weißt aber, dass es nicht so aussehen sollte.
NPC-Werte:
Angriffsstärke: 120
LP-Anzahl: 30000
Drop:
-70 Goldmünzen
-5 XP
-1 zufällige Pflanze, die für die Labornutzung nötig ist
-KEIN Geisterfunke
Eigenschaften:
-Dieses NPC kann sich selbstständig fortbewegen
Missglücktes Experiment bewegt sich Richtung Beispielrichtung
-Dieses NPC kann einen User lähmen, sodass sich dieser kurze Zeit nicht bewegen kann.
Missglücktes Experiment spuckt eine stinkende Masse auf Beispieluser, sodass sich dieser wegen dem Gestank kurzzeitig nicht bewegen kann.
-Dieses NPC kann, falls die LP unter 1500 fallen, einen zufälligen Effekt einsetzen, basierend auf die Zauber des Zauberlabors (Muss nicht immer passend sein, z.B. "Zauber der unsichtbaren Explosion" falls gar kein getarnter User auf dem Feld ist ))
Missglücktes Experiment gibt ein schrillen Schrei von sich, während es Beispielitem benutzt.
NPC-Respawnbereich:
Laree
NPC-Geschichte/Hintergrund:
Da es heißt, dass die Zauberer in Laree dem Weltenwandler eine Waffe entgegensetzen wollen und es eben in Laree "suchen", erschien dieses Wesen. Doch nach einigen Test wurde es als missglückt gestempelt und ausgesetzt.
Damit das Gebiet Laree auch mal für NICHT-Alchemisten (Ja ich nenne die Leute Alchemisten ^.^) interessant wird.
Zuletzt geändert von Beron Lhitosa am 26. Jun 2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
- Avus Linum
- Nachtgonk
- Beiträge: 202
- Registriert: 8. Jun 2009, 17:18
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
das muss rein Sotrax das passt zu Laree^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Ich bin mal so frei da mir die Idee super gefällt:
Psychopanther hat geschrieben:mir is grad ne idee zu dem auftrag gekommen
und zwar befreit man ja das gelbohrschweinchen und nimmt es dann mit
ich wäre dafür das dann ein npc erscheint
wütende Hausfrau mit silbernem Ohrring (angriffstärke 5-50)(unique-npc)
aber da jetzt bald die aggresiven npcs kommen könnt man dieses npc ja auch aggresiv machen da die hausfrau ja sehr wütend ist
von ihr dropt man:
Spitzhacke(manchmal)
Geisterfunke(80%)
silberner Ohrring(1:100)<<ca. 300gm im shop
Goldmünzen: 2
Erfahrungspunkte: 3
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Name:
mutiertes Eichhörnchen (NPC)
Beschreibung
Ein kleines Eichhörnchen, welches dir nur den Rücken zeigt. Du versuchst das Eichhörnchen zu streicheln. Doch als es sich umdrehte hast du bemerkt das etwas mit dem Eichhörnchen nicht stimmt. Bei genaueren betrachten bemerkst du dass, das Eichhörnchen mutiert ist.
Werte
Angriff: 5
Verteidigung: 0
Leben: 120
Drop
Eichhörnchen-Zahn (halt sowas wie Silberfuchsfell einfach ein unnützliches Item was einen shop wert von 50gm hat)
mutiertes Eichhörnchen (NPC)
Beschreibung
Ein kleines Eichhörnchen, welches dir nur den Rücken zeigt. Du versuchst das Eichhörnchen zu streicheln. Doch als es sich umdrehte hast du bemerkt das etwas mit dem Eichhörnchen nicht stimmt. Bei genaueren betrachten bemerkst du dass, das Eichhörnchen mutiert ist.
Werte
Angriff: 5
Verteidigung: 0
Leben: 120
Drop
Eichhörnchen-Zahn (halt sowas wie Silberfuchsfell einfach ein unnützliches Item was einen shop wert von 50gm hat)

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