mächtiger KU-Schutzzauber....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sina
Nachtgonk

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von sina » 16. Jun 2009, 13:49

zum 12 std schutz der opfer.. bedankt euch bei den idioten die ihre opfer im std takt heimgesucht haben. klar wenn man sich aufregt stachelt man den pk an und er kommt noch öfter. aber glaubt ihr im ernst das hat spaß gemacht? wenn eure kollegen es übertreiben selbst schuld jetzt gibt es den 12 std schutz nach dem kill damit man in ruhe zocken kann wenn man es hinter sich hat... (ich vermiss es nicht innerhalb von 5 std 3 mal verdoschen zu werden)

zum ku schutz gegen sein opfer wozu? dein opfer kann nicht in ruhe auftäge machen wenn du ihm da ständig auflauerst weshalb solltest du in aller seelenruhe killen können nachdem du es erwischt hast? und zu dem argument: ich kann nicht dauernt ku schutz tragen: ist eure argument pro pvp nicht: tragt nonstop schutz gegenzauber und dauerpusch? wenn wir das angelbich alles geregt bekommen (und das eure meinung nach ja nicht zu viel verlangt ist) werdet ihr es ja schaffen einen lächerlichen zauber im 30 min Takt anzuwenden.

zumal das opfer schon extremst geärgert worden sein muss. so super billig sind die starken kus auch wieder nicht. und ihr behauptet immer opfer haben zwei klicks, genug zeit abzuhauen. Voila beweißt es ne stake ku sind auch zwei klicks. kann ja für expreten auf dem gebiet nicht so schwer sein sich dagegen zu wehren oder flott abzuhauen....

ihr könnt also nicht die argumente so drehen wies gerade passt. enweder reichen 2klicks um abzuhaen egal vor was oder sie reichen nicht. entweder ist es zumutbar zig schutzmasnamen anzuwenden und leicht oder nicht. wenn es leicht ist findet euch damit ab dass das auch umgedreht gilt.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 16. Jun 2009, 14:04

Sich wundern, warum man ku gemacht wird?
Nun jah, schonmal daran gedacht, dass es auch nette Leute gibt, die einen PK als Gefahr sehen und nur andere Spieler schützen wollen? : D
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Jun 2009, 14:57

Stark hat geschrieben:und wenn du mit hilfe von jemanden der bienen schickt einen killst,is das was völlig anderes da dann die 3te partei auf deiner seite ist?

im normalfall reicht nen einfaches nap versprechen um keine kus mehr zu bekommen,wenne das net willste selber schuld.
naja nicht gegen spieler, die einen ohne grund ku machen bzw. sich einmischen. und doch auch eine 3te partei is bei bienen^^ da bin ich eh net so für und kille nicht mit bienen.
~Alucard~ hat geschrieben:Sich wundern, warum man ku gemacht wird?
Nun jah, schonmal daran gedacht, dass es auch nette Leute gibt, die einen PK als Gefahr sehen und nur andere Spieler schützen wollen? : D
und was haben die damit zu tun? das is was ich meine. eine 3te partei die nur aus reinem hass gegen pks sich einmischt. die opfer können sich selbst wehren.
Stark hat geschrieben:und wenn du mit hilfe von jemanden der bienen schickt einen killst,is das was völlig anderes da dann die 3te partei auf deiner seite ist?

im normalfall reicht nen einfaches nap versprechen um keine kus mehr zu bekommen,wenne das net willste selber schuld.
schutzzauber sind viel einfacher zu bekommen und niemand is gezwungen schutz zu haben. man stirbt bei weitem nicht so oft wie ihr hier tut, der pk muss viel mehr fürchten ku zu sein.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 16. Jun 2009, 16:13

DerPK hat geschrieben: und was haben die damit zu tun? das is was ich meine. eine 3te partei die nur aus reinem hass gegen pks sich einmischt. die opfer können sich selbst wehren.
Dann ist jah alles klar.
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 16. Jun 2009, 16:38

schutzzauber sind viel einfacher zu bekommen und niemand is gezwungen schutz zu haben. man stirbt bei weitem nicht so oft wie ihr hier tut, der pk muss viel mehr fürchten ku zu sein.
warum,wer zwingt dich zu killen?

btw:schutzzauber kaufen beim magier 180gm,flammendes echsenbein und perle der kraft droppen umsonst.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Jun 2009, 16:57

wahrscheinlichkeit gering, zeitaufwand enorm
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 16. Jun 2009, 17:40

das isse beim schutzzauber kaufen auch-im endeffekt nimmt sich das gar nix.

ne wirklich gute begründung warum so ein zauber notwendug ist habbich noch nicht gehört,außer ich will net ku sein sondern weiter killen.
gründe die dagegen sprechen wurden hingegen genug genannt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Jun 2009, 11:26

es sind ein und die selben gründe wie beim mächtigen starreschutz und wegzauber schutz.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 18. Jun 2009, 11:34

nö sinds nicht-starre und wegzauberschutz ist für alle,ku schutz nur für eine bestimmte spielergruppe.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Jun 2009, 12:40

doch sind es. gleiches recht für alle. wenn du wen mit rückangriff ku setzt kommt das auch gegen die anderen rassen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 18. Jun 2009, 20:08

ich setz andauernd irgendwen ku,weil ichs lustig find,das is aba ne ganz andere geschichte-dann will ich jetz den mächtigen schutz für jäger damit die in ruhe jagen können und den mächtigen dropzauber für gruppen npc killer und den mächtigen stille zauber für besonders nervige leute,und,und,und...

du killst du kriegst ku,dagegen gibts schutz den du locker mit 10 minuten jagen bezahlen kannst.mehr gibts da nicht zu sagen.

Galadhrim
Kriechlapf

Beitrag von Galadhrim » 18. Jun 2009, 20:11

ich finde killer im allgemeinem ..................
also ich vertrete hier meine meinung

seht doch bidde auch in neuue natla waffe in welt 2 rein

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Jun 2009, 20:18

Stark hat geschrieben:ich setz andauernd irgendwen ku,weil ichs lustig find,das is aba ne ganz andere geschichte-dann will ich jetz den mächtigen schutz für jäger damit die in ruhe jagen können und den mächtigen dropzauber für gruppen npc killer und den mächtigen stille zauber für besonders nervige leute,und,und,und...

du killst du kriegst ku,dagegen gibts schutz den du locker mit 10 minuten jagen bezahlen kannst.mehr gibts da nicht zu sagen.
is dir klar, das es mächtige schutzzauber gibt? die so 12h schutz machen?

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 18. Jun 2009, 20:24

der is auflösbar,is ku schutz auflösbar?neee

vergleichst ma wida tomaten mit kirschen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Jun 2009, 20:26

dazu sind gegenzauber da

Gesperrt