Neues, bequemes Item!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Infinity12321

Neues, bequemes Item!

Beitrag von Infinity12321 » 23. Jun 2009, 14:24

Hallo Leute!
Mir fiel da mal so ein, als ich mir eine Schriftrolle der Lebenden gekauft habe, da kann man doch auch eine SCHRIFTROLLE DER BÖRSE in einem Shop kaufen oder von einem Gruppen-NPC z.b. Schattenkrokodil mit einer Wahrscheinlichkeit von 40 % einführen. In der Schriftrolle der Börse kann man immer sehen was für Items man auf der Bank hat und eventuell auch wie viel Geld man auf der Bank hat. Der Wert der Schriftrolle soll vielleicht so 1-2k sein, da man nicht immer zur bank gehen muss. Manche haben sich auch schon mal beschwert darüber. Die Rolle soll sich auflösen, aber lange erhaltbar sein, wenn man sie verlängert. Bitte schreibt mir zurück :wink:

Andi90
großer Laubbär

Re: Neues, bequemes Item!

Beitrag von Andi90 » 23. Jun 2009, 14:28

http://www.fwwiki.de/index.php/Schriftr ... B%C3%B6rse

Aber ich denke mal, du meinst sowas, wie eine "Schriftrolle der Bank". Das find ich unnötig, da man sowieso dauernd an einer Bank vorbeikommt und dann nachsehen kann.

Btw. sieht man alle Vermögenswerte als Sponsor in der Statistik, was diese etwas abwerten würde.

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 23. Jun 2009, 14:31

Ich als Händler würde es praktisch finden.
Kommt ja oft genug vor das jemand nach item xyz schreit.
Ich muss dann erst immer zur bank und guggen. :shock:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

daemonion
Feuerwolf

Beitrag von daemonion » 23. Jun 2009, 14:33

Also wieviel Geld man in der Bank hat, kann man in der Statistik sehen... (Das is ein Vorteil für Sponsor und ich bezweifle mal, dass das für nicht-sponsoren zugänglich wird)
Items in der Bank sehen... die Anzahl siehste auch in der Statistik^^
wozu musste unterwegs wissen, was genau du da drin hast? Find ich überflüssig...
Wenn dus unbedingt wissen willst, dann guck halt in der Bank nach, da muss man eh oft genug vorbei kommen...

Jegliche Form von Reisen überflüssig zu machen finde ich übertrieben... Gibt jetzt schon egnug, dass man von einem Feld aus machen kann^^

PS:
Ein Items namens "Schriftrolle der Börse" gibts bereits, damit kann man aber die Aktienbörse einsehen... du meinstest bestimmt "Schriftrolle der Bank" oder so...^^
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

Infinity12321

Beitrag von Infinity12321 » 23. Jun 2009, 14:49

ja stimmt ich meine Schriftrolle der Bank ^^

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 23. Jun 2009, 15:06

ich fänds schon praktisch wen man gerade am angeln ist oder jagt ... und dan wer nach nem bestimmten endelstein oder waffe fragt. so kann man schnell mal nachschaun ohne eine tätigkeit aufzugeben.

aber über die herkunft sollte man sich ncohmal gedanken machen. bzw es abschwächen durch eine 10sec wartezeit oä
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 23. Jun 2009, 15:24

als Tipp: solche Handelsitems, die im SF lagern und die man nur alle Schaltjahre mal verkauft, kann man sich auch gut im Profil vermerken. "Verkaufe: grüner Smaragd etc pp."
Ist jedenfalls hilfreicher für einen selbst, um nicht dauernd an der Bank nachschauen zu müssen welche items man nun gerade vorrätig hat und auch wesentlich interessanter für andere Spieler, die das Profil lesen, anstatt sich die ewig gleichen ellenlangen drop-, kill- und Bilderorgien im Profil antun zu müssen.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 23. Jun 2009, 19:11

oder einfach nen notizblock für nedmal 50gm kaufen, und da hin und wieder mal einfach den sf inhalt reinkopieren...

Gesperrt