Kapitulation
-
- Kaklatron
Ich finde bei Clankriegen gibt es noch eine Sache, die es realistischer machen würde:
Clans sollte Kapitulieren können, d.h. Clans zahlen einen Betrag, um einen Krieg abzubrechen, bzw. abzulehnen.
Momentan ist es nähmlich so, dass ein Großteil der Kriege einfach abgelehnt werden, und dabei zahlen beide Clans einen Betrag, den sie nicht zurück bekommen.
MfG TeenSpirit
Clans sollte Kapitulieren können, d.h. Clans zahlen einen Betrag, um einen Krieg abzubrechen, bzw. abzulehnen.
Momentan ist es nähmlich so, dass ein Großteil der Kriege einfach abgelehnt werden, und dabei zahlen beide Clans einen Betrag, den sie nicht zurück bekommen.
MfG TeenSpirit
-
- Kaklatron
-
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
ja deshalb ja... irgendwie kommt es mir so vor, als würden 80% aller Kriege abgehelhnt... und ich finde, wenn ein stärkerer clan einen Krieg ablehnen will, sollte er an den schwächeren Clan irgendwas zahlen... weil sonst sind beide clans geld los, und nix ist passiert... wenn ihr versteht was ich meine ^^
-
- Nachtgonk
-
- Kopolaspinne
Finde ich nicht so gut, da der herausfordernde (und damit meist auch der stärkere) z.B 10k Gold verlangen kann, oder in dem Fall dann die anderen, weil sie nicht zahlen wollen/können immer wieder töten und so kommt es dann auch zusammen. Ich würde sagen, man kann höchstens 2k Gold fordern...das reicht, finde ich.finde die idee ganz gut, der preis für die beendigung könnte ja auch variabel sein, d.h. vom herrausfordernden clan festlegbar sein.

-
- Kaklatron
- Feuervogel
Ja ich habe hier einfach eine maximum minimum reglung vorrausgesetzt, ausserdem sollte die summe dann bei der herrausforderung im brief an den herrausgeforderten stehen.Soulhunter hat geschrieben:Finde ich nicht so gut, da der herausfordernde (und damit meist auch der stärkere) z.B 10k Gold verlangen kann, oder in dem Fall dann die anderen, weil sie nicht zahlen wollen/können immer wieder töten und so kommt es dann auch zusammen. Ich würde sagen, man kann höchstens 2k Gold fordern...das reicht, finde ich.finde die idee ganz gut, der preis für die beendigung könnte ja auch variabel sein, d.h. vom herrausfordernden clan festlegbar sein.
-
- Kaklatron
- Wächter des Vulkans
Jo dafür =)
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810