Briefe weiterleiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte man Briefe weiterleiten können?

Umfrage endete am 20. Jul 2009, 12:03

Super Idee
7
50%
Find ich doof
5
36%
Verbesserungswürdig
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Streichholz
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2008, 15:43
Wohnort: NRW-Warendorf
Kontaktdaten:

Briefe weiterleiten

Beitrag von Streichholz » 10. Jul 2009, 12:03

Man sollte Briefe weiterleiten können... wenn ich zum beispiel eine nachricht bekommt die gar nicht an mich gehn sollte sondern an einen der nen ähnlichen namen hat.. könnte ich eindach oben statt speichern oder löschen der nachricht auf weiterleiten gehn den namen eingeben und schon würde er die nachricht bekommen... das wäre auch hilfreich wenn die nachricht nicht nur an dich sondern auch noch einen freund gehen soll... zum bespiel wegen gruppen-npcs jagen, ob man lust auf wurzeln hauen hat oder so...

eine nachricht sollte aber nur einmal weitergeleitet werden können... also kann der, an den die nachricht weitergeleitet wurde, sie nicht nochmal weiterleiten. Auch der Weiterleiter kann das nur einmal tun...

Was haltet ihr davon?
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!



Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Briefe weiterleiten

Beitrag von Vidar » 10. Jul 2009, 12:06

"Copy and Paste" ist dein Freund und sollte auch nicht viel länger dauern ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Briefe weiterleiten

Beitrag von Mheatus » 10. Jul 2009, 12:08

An Moderatoren weiterleiten/melden fänd ich ja noch nützlich - aber an andere Spieler, vor allem kostenlos (?) bin ich dagegen.

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Briefe weiterleiten

Beitrag von Al Capone W7 » 10. Jul 2009, 14:23

wen ich n brief bekomme der nicht an mich ist dan frag ich nach was das soll und der andere kann dan erneut ein schreiben. ich spiel doch hier nicht briefträger :roll:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Briefe weiterleiten

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Jul 2009, 14:50

Vidar hat geschrieben:"Copy and Paste" ist dein Freund und sollte auch nicht viel länger dauern ;)
Mheatus hat geschrieben:An Moderatoren weiterleiten/melden fänd ich ja noch nützlich - aber an andere Spieler, vor allem kostenlos (?) bin ich dagegen.
Al Capone W7 hat geschrieben:wen ich n brief bekomme der nicht an mich ist dan frag ich nach was das soll und der andere kann dan erneut ein schreiben. ich spiel doch hier nicht briefträger :roll:
*unterschreib*
ausserdem kann man ja anu auch mit leuten die auf anderen feldern stehen flüstern.
ist nebenbei auch übersichtlicher als die jeweils verschwindenden briefe antworten usw
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Briefe weiterleiten

Beitrag von Gurry » 11. Jul 2009, 21:45

An moderatoren -> dafür, um Fakes zu vermeiden.

Aber sonst reicht doch Kopieren/Einfügen völlig aus...

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Briefe weiterleiten

Beitrag von DerPK » 11. Jul 2009, 21:49

jo für mods wäre es gut. von mir aus auch so, wenn man dafür eben zahlen muss, umsonst wäre es doof
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Briefe weiterleiten

Beitrag von Westsider » 12. Jul 2009, 00:41

Vidar hat geschrieben:"Copy and Paste" ist dein Freund und sollte auch nicht viel länger dauern ;)
<3
Das trifft es genau^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste