Betrug in FW
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Betrug in FW
ok das stimmt da hast du vollkommen recht, wenn man aber im Gegenzug auch eine Strafe für denjenigen der sowas behauptet aussprechen würde hätte man das auch wieder eingegrenzt. Sehr schwieriges Thema... 

Betrug gehöhrt zum Spie, wie auch leider oft zum realen Leben. In rl wird dagegen etwas getan, aber in einen SPIEL sollte Betrug durchaus erlaubt sein. Freewar spiegelt so viele Dinge der realen Welt wieder und eben nicht nur positives. Es wäre falsch wenn man einfach alles negative verbietet, weil dann könnte man auch gleich das PvP abschalten und alle negativen Zauber ausbauen und Freewar aus Spielermangel dicht machen. Ohne Betrug wäre Freewar viel langweiler, momentan besteht immer die Gefahr betrogen zu werden und das macht Geschäfte im Millionen Bereich doch verdammt spannend
oder halt auch alle anderen Geschäfte die man nicht über Hewien abwickeln kann...
lg galak

lg galak
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
auch da ist wieder das Problem, beweise es ihm erst mal daß es nicht so war....T-Bag hat geschrieben:ok das stimmt da hast du vollkommen recht, wenn man aber im Gegenzug auch eine Strafe für denjenigen der sowas behauptet aussprechen würde hätte man das auch wieder eingegrenzt. Sehr schwieriges Thema...
Ich find Betrug auch mies und jemand der das macht ist in dem Moment wo ich es mitbekomme jemand der für mich nicht mehr existiert in diesem Spiel, trotzdem ist es unmöglich es zu ahnden weil es sich einfach nur mit einem irren Aufwand nachkprüfen lassen würde wenn überhaupt.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
das ganze strafsystem wäre viel einfacher wenn FW zentralisiert wäre: Ein Account mit Unteraccs für Forum, TS/Mumble und die verschiedenen welten. Bei einem Verstoß wird der Acc, nicht der unter-acc bestraft. Wer seine gesamte FW-Existenz für einen Betrug aufs Spiel setzt nunja...
Bazinga!
Nunja ich sehe Betrug als Freewar eher als Training. Wer sich schon in Freewar betrügen lässt, sollte im Rl beim Handeln sehr gut aufpassen.
Diese Auslegung find ich wirklich gutSoul hat geschrieben:Nunja ich sehe Betrug als Freewar eher als Training. Wer sich schon in Freewar betrügen lässt, sollte im Rl beim Handeln sehr gut aufpassen.

lg galak