KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten
KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten
Jawohl, die KdZ im VdE muss weg!
Doch wo ist die Begründung für diesen Einwandt? Hier:
Im VdE herrscht ein Gleichgewicht.. Koordianotren und geschwächte für die Lowies, normale, und aggressive, für die ,,Highs".
Doch es bringt einfach alles aus dem Gleichgewicht, wenn ein High mit ner KdZ, oder sogar 2, einer oben einer unten, durch den VdE rast/rasen und alles, was ihm vor die Füße kommt, tötet.
MfG
Foxel
Doch wo ist die Begründung für diesen Einwandt? Hier:
Im VdE herrscht ein Gleichgewicht.. Koordianotren und geschwächte für die Lowies, normale, und aggressive, für die ,,Highs".
Doch es bringt einfach alles aus dem Gleichgewicht, wenn ein High mit ner KdZ, oder sogar 2, einer oben einer unten, durch den VdE rast/rasen und alles, was ihm vor die Füße kommt, tötet.
MfG
Foxel
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten
hmm bei uns wird das so geregelt *nur für welt 13 sprich*
wer ne kdz nimmt kriegt ersma meist kaki un wgezauber oder wirdd beim nächsten ma gleich mit kaki belegt...
aber eig definitiv für die änderung (auch wenn ich dem "gleichgewicht nich folgen kann da die highs eig auch alles umhaun^^)
wer ne kdz nimmt kriegt ersma meist kaki un wgezauber oder wirdd beim nächsten ma gleich mit kaki belegt...
aber eig definitiv für die änderung (auch wenn ich dem "gleichgewicht nich folgen kann da die highs eig auch alles umhaun^^)
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
In meiner Welt sind Leute extra deswegen Taruner geworden, im Grunde habe ich nichts dagegen so eine Änderung einzubauen, solang die Spezialfähigkeiten und das Zepter weiter funktionieren.

Die müssen ebenfalls deaktiviert werden, genau wie das Amulett.. ist ja das selbe wie ne KdZ.. Dadurch wären Taruner bevorteilt..^^
Es ist nur normal das gewisse Rassen bei gewissen Dingen bevorteilt sind. Onlo und Taruner hätten eben dann einen kleinen Bonus im Vorhof - ich sehe keinen Grund der dagegen spricht mal ein wenig Individualität in das Spiel zu bringen.

Ich sehe den Einwand, dass man wegen einer Rasse im VdE einen Vorteil hat, da
*Die Rassen mti anderen Spezifähigkeiten nirgendwo nenn Vortiel haben:
M/Z : Hat für 5 Min das, was Onlos permanent haben
M/K : Druckwelle, Nur um Spieler zu mobben
Natla: Beutezauber (und obs nun 3 Stk sind ist auch egal..)
D/M : Nur um Spieler zu mobben
Serum: Kenn die Fähigkeit leider grad ned..^^
Von daher.
Zepter der Zeitm muss auch weg.. Amu wär ja noch okay, das ist zufall und kann jede Rasse tragen
*Die Rassen mti anderen Spezifähigkeiten nirgendwo nenn Vortiel haben:
M/Z : Hat für 5 Min das, was Onlos permanent haben
M/K : Druckwelle, Nur um Spieler zu mobben
Natla: Beutezauber (und obs nun 3 Stk sind ist auch egal..)
D/M : Nur um Spieler zu mobben
Serum: Kenn die Fähigkeit leider grad ned..^^
Von daher.
Zepter der Zeitm muss auch weg.. Amu wär ja noch okay, das ist zufall und kann jede Rasse tragen

Man müsste natürlich den Hebel ansetzen ganz klar. Ich selber bin Natla und habe kein Problem damit, wenn ein Taruner im Vorhof an mir vorbei zieht. Gleichberechtigung ist in Freewar sowieso ein Streitthema - die Zauberer können nicht richtig zaubern, die Geister sind nicht so untot wie sie sein sollten und Kämpfer längst keine Helden.

Bin ebenfalls Natla, und habe damit sehr wohl ein Problem, da ich meine Spezifähigkeit einfach ned einsetzten kann, um einen wirklich starken Spielvorteil, wie er hier vorliegt, zu haben
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Und stellt euch mal vor: Draußen, außerhalb der höhle rennen spieler mit KDZ rum und schnappen mir npc vor der nase weg !!!
Deshalb: KDZ außerhalb der höhle deaktivieren
also euer rumgeheul kennt wohl keine grenzen was?
Deshalb: KDZ außerhalb der höhle deaktivieren

also euer rumgeheul kennt wohl keine grenzen was?
Und Dein Niveau auch nicht oder? Nach unten..
Klar, KdZ ist ein Zauber, genau wie jeder andere auch.
Man braucht nunmal mehr als sich selbst, um in den VdE zu gelangen, daher sollte man jedem Spieler, ob reich oder arm, ob groß oder klein, der dort mitmacht, die gleiche Chance geben, die begehrten Items zu droppen.
Klar, KdZ ist ein Zauber, genau wie jeder andere auch.
Man braucht nunmal mehr als sich selbst, um in den VdE zu gelangen, daher sollte man jedem Spieler, ob reich oder arm, ob groß oder klein, der dort mitmacht, die gleiche Chance geben, die begehrten Items zu droppen.
nein ich bin dagegen....warum?
weil es im Vorhof bereits wie draußen auch ein Gleichgewicht gibt. Jeder kann eine KdZ anwenden, außer kleine die dadrin aber auch nichts verloren haben. Wo liegt also das Problem? Leute die für eine KdZ zahlen oder sie herstellen haben es auch verdient sie anwenden zu dürfen.
Wie oben schon beschrieben kann man sich im Notfall, wenn man selber keine hat mit kakti wehren (ich würde das als Angriff sehen und starren
).
weil es im Vorhof bereits wie draußen auch ein Gleichgewicht gibt. Jeder kann eine KdZ anwenden, außer kleine die dadrin aber auch nichts verloren haben. Wo liegt also das Problem? Leute die für eine KdZ zahlen oder sie herstellen haben es auch verdient sie anwenden zu dürfen.
Wie oben schon beschrieben kann man sich im Notfall, wenn man selber keine hat mit kakti wehren (ich würde das als Angriff sehen und starren

Wat ne doofe Idee
Mach einfach auch KDZ, besorg dir ein Amu, werd Taruner ect
Wenn du das nicht willst, dann motz wenigstens ned rum

Mach einfach auch KDZ, besorg dir ein Amu, werd Taruner ect

Wenn du das nicht willst, dann motz wenigstens ned rum

'blah
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn es dir nicht passt, dass da Leute schneller sind als du, nutz doch selbst eine KdZ...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Klar, schwächt die Zauber ab und fördert so die Dummheit der Spieler.
Wenn ich hier mitlese könnte ich dne Kopf schütteln.
Wenn man jemanden kennt, der eine kdz laufne hat, so zaubert man ihn oben weg, sprich, solche Leute sollen gar nicht nach unten kommen.
Das war schon ganz am Anfang von Sotrax beabsichtig, das unbeliebte Leute Schwierigkeiten haben können da rein zu kommen.
Wenn ich hier mitlese könnte ich dne Kopf schütteln.
Wenn man jemanden kennt, der eine kdz laufne hat, so zaubert man ihn oben weg, sprich, solche Leute sollen gar nicht nach unten kommen.
Das war schon ganz am Anfang von Sotrax beabsichtig, das unbeliebte Leute Schwierigkeiten haben können da rein zu kommen.
dagegen, weil jede rasse und jeder spieler das einsetzten kann. wenns dich stört, dann mach es auch. am schluss sind leute mit elexier besser und das wird auch noch verboten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.