KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Foxel
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jul 2009, 03:54

KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Foxel » 14. Jul 2009, 00:59

Jawohl, die KdZ im VdE muss weg!

Doch wo ist die Begründung für diesen Einwandt? Hier:
Im VdE herrscht ein Gleichgewicht.. Koordianotren und geschwächte für die Lowies, normale, und aggressive, für die ,,Highs".
Doch es bringt einfach alles aus dem Gleichgewicht, wenn ein High mit ner KdZ, oder sogar 2, einer oben einer unten, durch den VdE rast/rasen und alles, was ihm vor die Füße kommt, tötet.



MfG
Foxel

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Alaska Saedelaere » 14. Jul 2009, 01:01

hmm bei uns wird das so geregelt *nur für welt 13 sprich*
wer ne kdz nimmt kriegt ersma meist kaki un wgezauber oder wirdd beim nächsten ma gleich mit kaki belegt...
aber eig definitiv für die änderung (auch wenn ich dem "gleichgewicht nich folgen kann da die highs eig auch alles umhaun^^)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Joaqin » 14. Jul 2009, 01:24

In meiner Welt sind Leute extra deswegen Taruner geworden, im Grunde habe ich nichts dagegen so eine Änderung einzubauen, solang die Spezialfähigkeiten und das Zepter weiter funktionieren.
Bild

Foxel
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jul 2009, 03:54

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Foxel » 14. Jul 2009, 02:09

Die müssen ebenfalls deaktiviert werden, genau wie das Amulett.. ist ja das selbe wie ne KdZ.. Dadurch wären Taruner bevorteilt..^^

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Joaqin » 14. Jul 2009, 02:14

Es ist nur normal das gewisse Rassen bei gewissen Dingen bevorteilt sind. Onlo und Taruner hätten eben dann einen kleinen Bonus im Vorhof - ich sehe keinen Grund der dagegen spricht mal ein wenig Individualität in das Spiel zu bringen.
Bild

Foxel
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jul 2009, 03:54

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Foxel » 14. Jul 2009, 02:18

Ich sehe den Einwand, dass man wegen einer Rasse im VdE einen Vorteil hat, da

*Die Rassen mti anderen Spezifähigkeiten nirgendwo nenn Vortiel haben:
M/Z : Hat für 5 Min das, was Onlos permanent haben
M/K : Druckwelle, Nur um Spieler zu mobben
Natla: Beutezauber (und obs nun 3 Stk sind ist auch egal..)
D/M : Nur um Spieler zu mobben
Serum: Kenn die Fähigkeit leider grad ned..^^


Von daher.
Zepter der Zeitm muss auch weg.. Amu wär ja noch okay, das ist zufall und kann jede Rasse tragen :)

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Joaqin » 14. Jul 2009, 02:23

Man müsste natürlich den Hebel ansetzen ganz klar. Ich selber bin Natla und habe kein Problem damit, wenn ein Taruner im Vorhof an mir vorbei zieht. Gleichberechtigung ist in Freewar sowieso ein Streitthema - die Zauberer können nicht richtig zaubern, die Geister sind nicht so untot wie sie sein sollten und Kämpfer längst keine Helden.
Bild

Foxel
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jul 2009, 03:54

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Foxel » 14. Jul 2009, 02:49

Bin ebenfalls Natla, und habe damit sehr wohl ein Problem, da ich meine Spezifähigkeit einfach ned einsetzten kann, um einen wirklich starken Spielvorteil, wie er hier vorliegt, zu haben

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Relinquished » 14. Jul 2009, 03:58

Und stellt euch mal vor: Draußen, außerhalb der höhle rennen spieler mit KDZ rum und schnappen mir npc vor der nase weg !!!

Deshalb: KDZ außerhalb der höhle deaktivieren :mrgreen:

also euer rumgeheul kennt wohl keine grenzen was?

Foxel
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jul 2009, 03:54

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Foxel » 14. Jul 2009, 04:33

Und Dein Niveau auch nicht oder? Nach unten..

Klar, KdZ ist ein Zauber, genau wie jeder andere auch.
Man braucht nunmal mehr als sich selbst, um in den VdE zu gelangen, daher sollte man jedem Spieler, ob reich oder arm, ob groß oder klein, der dort mitmacht, die gleiche Chance geben, die begehrten Items zu droppen.

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Fire Fox » 14. Jul 2009, 09:26

nein ich bin dagegen....warum?

weil es im Vorhof bereits wie draußen auch ein Gleichgewicht gibt. Jeder kann eine KdZ anwenden, außer kleine die dadrin aber auch nichts verloren haben. Wo liegt also das Problem? Leute die für eine KdZ zahlen oder sie herstellen haben es auch verdient sie anwenden zu dürfen.
Wie oben schon beschrieben kann man sich im Notfall, wenn man selber keine hat mit kakti wehren (ich würde das als Angriff sehen und starren :D).

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Amun(W7) » 14. Jul 2009, 09:29

Wat ne doofe Idee :?

Mach einfach auch KDZ, besorg dir ein Amu, werd Taruner ect :roll:
Wenn du das nicht willst, dann motz wenigstens ned rum ;)
'blah

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von Aven Fallen » 14. Jul 2009, 09:46

Wenn es dir nicht passt, dass da Leute schneller sind als du, nutz doch selbst eine KdZ...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von LuBuLegend » 14. Jul 2009, 10:40

Klar, schwächt die Zauber ab und fördert so die Dummheit der Spieler.
Wenn ich hier mitlese könnte ich dne Kopf schütteln.

Wenn man jemanden kennt, der eine kdz laufne hat, so zaubert man ihn oben weg, sprich, solche Leute sollen gar nicht nach unten kommen.

Das war schon ganz am Anfang von Sotrax beabsichtig, das unbeliebte Leute Schwierigkeiten haben können da rein zu kommen.
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: KdZ im Vorhof der Eiswelt ausschalten

Beitrag von DerPK » 14. Jul 2009, 11:02

dagegen, weil jede rasse und jeder spieler das einsetzten kann. wenns dich stört, dann mach es auch. am schluss sind leute mit elexier besser und das wird auch noch verboten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste