Marthallen erweiterung
- KIng_Brain
- kleines Schaf
Hallo zusammen,
hätte da folgende Punkte:
1) wie wäre es wenn man die Nachricht ausblenden könnte:
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
xy kaufte das Item XY für XY Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.
stört auf dei dauer schon vorallem wenn man viel in der Markthalle verkauft.
2) Das Sponsoren auch schauen können wie viele sachen sie noch in der markthalle haben und wann diese "auslaufen"
hätte da folgende Punkte:
1) wie wäre es wenn man die Nachricht ausblenden könnte:
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
xy kaufte das Item XY für XY Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.
stört auf dei dauer schon vorallem wenn man viel in der Markthalle verkauft.
2) Das Sponsoren auch schauen können wie viele sachen sie noch in der markthalle haben und wann diese "auslaufen"

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Zu 1)
-Ist doch bereits möglich:Einstellungen -> automatische Nachrichtendarstellung einschalten. Aber eben auf alle Nachrichten bezogen.
zu 2)
-Find ich unnötig, aber mir soll´s egal sein.
-Ist doch bereits möglich:Einstellungen -> automatische Nachrichtendarstellung einschalten. Aber eben auf alle Nachrichten bezogen.
zu 2)
-Find ich unnötig, aber mir soll´s egal sein.

-
- Waldschlurch
Re: Marthallen erweiterung
ich wäre für keins: 1) gibt es schon 2) unnötig
Vagabund-22 hat geschrieben:
*hust* Man gibt keine Kommentare in Foren ab wo man eh nicht spielt, PostCounter pushen ist ne geile Sache was Blizz? Ein bisschen wie eine Genital Vergrößerung
geb mal ne dritte möglichkeit zum wählen^^ und zwar keins
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Naja wer gegen beides ist votet halt nicht ein wenig Manipulativ scheint eine solche Umfrage bei der man sich nicht gegen die Idee aussprechen kann aber schon.
Ansonsten teile ich in etwa die Meinung der bisherigen Antworten:
1.) Gibt es schon
2.) Nicht nötig, nichts dagegen aber es gibt mit Sicherheit hunderte Anpassungen/Ideen denen ich den Vorzug geben würde.
Ansonsten teile ich in etwa die Meinung der bisherigen Antworten:
1.) Gibt es schon
2.) Nicht nötig, nichts dagegen aber es gibt mit Sicherheit hunderte Anpassungen/Ideen denen ich den Vorzug geben würde.
Zuletzt geändert von CountZero am 21. Jul 2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
wenn man aber nicht votet wird am schluss noch was durchgesetzt, weil sich wer dachte " es gab ja niemanden der dagegen war" (ok so doof wird wohl niemand sein, geht aber ums prinzip^^)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
in der umfrage fehlt eine "dagegen"-votemöglichkeit.
1. ist vorhanden und somit sinnlos.
2. ist unnötig. grosshändler stellen eh alles in einem rutsch rein und
wissen wann das war. bei einzelnen items ist es hingegen egal.
daher bin ich für die 4. abstimmungsmöglichkeit: Gegen 1+2
1. ist vorhanden und somit sinnlos.
2. ist unnötig. grosshändler stellen eh alles in einem rutsch rein und
daher bin ich für die 4. abstimmungsmöglichkeit: Gegen 1+2
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Ist nicht vorhanden! Man schiebt sie einfach nur vor sich her. Wegklicken muss man sie trotzdem irgendwann!1. ist vorhanden und somit sinnlos.
Allerdings ist nicht jeder Großhändler... Wenn man 100 Seelenkugeln in die Markthalle stellt, und 50 davon nicht verkauft wurden, wird man von 50 Nachrichten (regelrecht) erschlagen... Unglaublich nervig...2. ist unnötig. grosshändler stellen eh alles in einem rutsch rein und
1 + 2 -> dafür.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ja, und die hat man mit einem einzigen klick alle weg. wie unzumutbar oOpFT hat geschrieben:Ist nicht vorhanden! Man schiebt sie einfach nur vor sich her. Wegklicken muss man sie trotzdem irgendwann!1. ist vorhanden und somit sinnlos.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Man muss aber nach unten scrollen... Wenn da noch Nachrichten dazwischen sind, sieht man sie nicht mehr. (In den Frame klicken und auf die "Ende"-Taste drücken) ...
Aber was spricht denn eigentlich gegen die beiden Ideen? Als ob sie stören würden... Mich fragt ja auch niemand, wenn mir eine Neuerung nicht gefällt. (80% von allem seit Ende 2006 gefallen mir nicht) /sign
Aber was spricht denn eigentlich gegen die beiden Ideen? Als ob sie stören würden... Mich fragt ja auch niemand, wenn mir eine Neuerung nicht gefällt. (80% von allem seit Ende 2006 gefallen mir nicht) /sign
1: Dafür,
allerdings nur wenn endlich für verschiedene Nachrichten unterschiedliche Typen eingebaut werden nach denen die Briefe unterschieden werden können (eg. Spielerbrief,Modbrief,Maha-Benachrichtigung,Auha). Sodass man in den Einstellungen bestimmte Nachrichten filtern kann.
Die Änderung würde lediglich eine weitere Spalte in der DB benötigen. Die einzelnen Typen können sicher zentral in den jeweiligen Scripts geändert werden. Der Aufwand wäre also nicht sonderlich groß (und wenn man schonmal dabei ist kann man dasselbe auch für Items einführen wobei hier der Aufwand allerdings extrem groß wäre).
2: Dafür.
Habe häufig das Problem, dass ich am Abend zB 100 Seelenkugeln in die Maha stelle, am nächsten Morgen ist die Hälfte verkauft und ich fülle 50 nach. Wenn ich dann Abends die 50 "alten" aus der Maha nehmen will sind diese von den "neuen" nicht mehr unterscheidbar.
(Hier würde allerdings auch eine Gruppierung anhand dem Einstellzeitpunkt genügen EDIT: wobei man sich dann antürlich auch nicht sicher sein kann welche die neuen sind^^ die Zeitangabe bräuchte man also in jedem Fall).
allerdings nur wenn endlich für verschiedene Nachrichten unterschiedliche Typen eingebaut werden nach denen die Briefe unterschieden werden können (eg. Spielerbrief,Modbrief,Maha-Benachrichtigung,Auha). Sodass man in den Einstellungen bestimmte Nachrichten filtern kann.
Die Änderung würde lediglich eine weitere Spalte in der DB benötigen. Die einzelnen Typen können sicher zentral in den jeweiligen Scripts geändert werden. Der Aufwand wäre also nicht sonderlich groß (und wenn man schonmal dabei ist kann man dasselbe auch für Items einführen wobei hier der Aufwand allerdings extrem groß wäre).
2: Dafür.
Habe häufig das Problem, dass ich am Abend zB 100 Seelenkugeln in die Maha stelle, am nächsten Morgen ist die Hälfte verkauft und ich fülle 50 nach. Wenn ich dann Abends die 50 "alten" aus der Maha nehmen will sind diese von den "neuen" nicht mehr unterscheidbar.
(Hier würde allerdings auch eine Gruppierung anhand dem Einstellzeitpunkt genügen EDIT: wobei man sich dann antürlich auch nicht sicher sein kann welche die neuen sind^^ die Zeitangabe bräuchte man also in jedem Fall).
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Naja, ich brauch beides nicht wirklich, wenn Idee eins kommen sollte dann würde ich es gut finden wenn es nur für Sponsoren wäre, die zweite Idee ist mir eigentlich egal, ich brauchs nicht, was man drin hat kann man ja schon nachschauen und wielange es noch drin ist weiss ich eigentlich vom Gefühl her.
- Clockwork Orange
- Kaklatron
Ich muss sagen ich finde die beiden Ideen auch nicht schlecht. Auch wenn sie vielleicht unnötig sind, sie stören immerhin nicht. Und brauchbar sind sie allemal. 

"You might say that I'm a dreamer
but for sure I'm not the only one
'cause Black Metal terror wont stop
until the great mass-killing is done!"
but for sure I'm not the only one
'cause Black Metal terror wont stop
until the great mass-killing is done!"