XP-Aka- Umstellung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Crazy_Ace
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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Jul 2009, 09:08

Ich halte diesen thread, spontan gesagt, für groben unfug... hab mir nur die ersten 4 "Probleme" durchgelesen, das hat mir gereicht.
1.XP sind (fast) nur noch bei den Natla was Wert, der Rest braucht eh 90%aka limit->keiner will(kauft) xp
Natlanten bekommen mit unter 90% aka nur 50% der XP von NPC, sollte Strafe genug sein. dazu kommt, dass xp-verkauf von Sotrax in keinster weise geplant, geschweige denn gewollt ist. Trotzdem wollen (kaufen) genug leute xp, wie hier bereits mehrfach angesprochen.
2.Leute die ganz eng am Limit bleiben, und insbesondere Playerkiller(die viele xp bekommen!), haben einen Nachteil weil sie XP verschenken müssen(ganz billig verkaufen). XP durch Killen zu bekommen, lohnts also nicht mehr so
Darin sehe ich weniger ein Problem als einen guten Schachzug Sotraxischer Seite. Pks haben keinen "Nachteil", sie haben dadurch nur weniger Vorteile. XP durch Killen zu bekommen lohnts nicht mehr so? Erzähl mir einen PK, der wegen der XP killt.
3. Alle machden dank dem gelernten Charakter keine Inteligenzakas mehr
Sehe ich kein Problem drin. Ich kann mit knapp 60kxp Intelligenzmäßig alle Items anwenden und 150 Items rumtragen, wofür intakas machen? Selbst die kleinen bekommen von vornherein gesagt: "int ist zwar billig, aber scheiße". Selbst wenn die aka nur 500gm kosten würde würden sie nicht mehr leute machen.
4.Alle die über 90%Akalimit haben sind fast gleich stark-->killen ohne Hilfsmittel geht gar nicht mehr gegen Größere ,
und mit Hilfsmitteln bekommt man einen fetten Rückangriff, der ewig hält!
Oh Schreck, ein Restrisiko beim kill :shock: :lol:

**

Was ich sehe ist:
- Du bist PK
- Du willst mehr Kohle für deinen ach so gefährlichen Beruf
- Du hast nicht nachgedacht, bevor du schriebst.

So, Idee zermatscht und dementsprechend überraschenderweise DAGEGEN
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

hackerzzzz
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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von hackerzzzz » 24. Jul 2009, 11:34

Dagegen, die Ideen sind alle undurchdacht.

Die Änderung an der Int-Aka ist das Einzige, was ich nicht ablehnen würde, aber mMn besteht da in keinster Weise Bedarf...

und BTW:
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Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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serios
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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von serios » 24. Jul 2009, 18:18

in w1 gehn xp für 10 pro übern tisch... das is mehr als genug sichere einnahmequelle für pks.. *augenroll*

ROOS
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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von ROOS » 24. Jul 2009, 19:43

das mit den 20gm/xp raff ich grad ne^^ bin froh wenn ich die für 5 pro bekomme....
blabla
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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 24. Jul 2009, 21:08

da siehste mal wie schlecht det system ist... :mrgreen:

man sollte mehr natla zur int-akas zwingen ( dann sind sie, wenn sie mal ihren schutz
vergessen, noch sicherer tot ) und xp sollten so genial sein, det man dem stolzen
"dem mit xp überladenen ein paar (in der regel 200)"- abnehmer 20 tacken pro xpchen
löhnt. immerhin hätte er ja theoretisch beim versuch sterben können. Oo
und wat is real? 5 tacken pro stück, fast keiner kauft... unfair. :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von saibot » 25. Jul 2009, 01:38

ich bekomme die xp selten für 4 gm los, und dann bin ich heilfroh... naja Welten sind verschieden. Meine Ideen überzeugen euch wohl nicht so.
Und Natla sind nicht ohne schutz noch sicherer tot, da sie oft keinen nicht natla haben der so groß ist(bzw verräter-pk).

Buch des Inteligenztrainings wäre vllt was...

Danke für eure Meinung, schade das diese wenig mit meiner übereinstimmt:D

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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von Alves » 25. Jul 2009, 02:36

Ja das Buch wäre super :roll: . Die Aka billiger zu machen führt zu nichts außer den Aufbau für Natla billiger zu machen.

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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von Stark » 25. Jul 2009, 09:06

mal davon ab das natla die rasse sind die dank laufzeitbeschränkung absolut keine inti akas brauch,hab ich fürn paar taler mehr, 10 limit und 1 stärkepunkt mehr der effektiv im pve was bringt :P
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 25. Jul 2009, 10:15

Alves hat geschrieben:Ja das Buch wäre super :roll: . Die Aka billiger zu machen führt zu nichts außer den Aufbau für Natla billiger zu machen.
:roll:
Crazy_Ace hat geschrieben:selbst die kleinen bekommen von vornherein gesagt: "int ist zwar billig, aber scheiße". Selbst wenn die aka nur 500gm kosten würde würden sie nicht mehr leute machen.
Stark hat geschrieben:mal davon ab das natla die rasse sind die dank laufzeitbeschränkung absolut keine inti akas brauch,hab ich fürn paar taler mehr, 10 limit und 1 stärkepunkt mehr der effektiv im pve was bringt :P
eben, int-akas sind und bleiben nutzloser mist. wenn interessieren die nur die u50xp-ölhändler und ähnliche
händlertypen. die jedoch machen die dann eh mittels der steine und jagen nicht. folglich ist ihnen ihr limit egal.
zum limit aufbauen wird wohl keiner intelakas machen.
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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von DerPK » 25. Jul 2009, 11:28

das mit den XP finde ich dumm. um XP ausm pvp zu bekommen sollten eher mehr aka benötigt werden als weniger. sonst wird alles zu handel und in den kleinen bereichen werden die pks nur mehr opfer haben und in den großen ändert sich nichts.

und XP solten weiterhin im pvp bleiben^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von Blizz » 25. Jul 2009, 12:46

saibot hat geschrieben: Buch des Inteligenztrainings wäre vllt was...
Da würde ich lieber Glück lernen

Ich sage immer wer Intelligenzakas macht hat sie auch dringend nötig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: XP-Aka- Umstellung

Beitrag von Brainmaster » 25. Jul 2009, 22:16

Naja, wenn man die Int-akas dann für 100gm bekäme und sie nur 1 Punkt Limit brächten, würde ich 500 oder so davon machen. ;)
Ansonsten ist der Vorschlag einfach nur Unfug, ich habe als Natla einige Zeit Xp gekauft und auch gejagt, ohne Limit wäre das wohl kaum möglich... und wenn nicht die erste Zeile meines Posts eintritt, werden weder ich, noch die meisten anderen Natla und/oder Highxpler jemals daran denken Int-Akas zu machen.
Das der Turm aufgewertet werden soll ist natürlich auch Schwachsinn, Pk brauchen keinen weiteren Ansporn, wenn ihr wirklich Gold braucht, was ich nicht glaube, war lange genug Pk... dann kauft euch Bomben und killt fette Natla wie mich, wenn wir mal keinen Schutz haben.
Ach ja, natürlich habe ich 90% Aka, aber es würde sich lohnen. 8)
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