Wolka vergrössern?
Wolka vergrössern?
Hey^^
Wie wärs Wolka etwas zu vergrössern man kann ja dann die dropraten etwas anpassen aba ich wär auf jeden fall dafür so 18 felder noch einzufügen
pls kritik^^
Wie wärs Wolka etwas zu vergrössern man kann ja dann die dropraten etwas anpassen aba ich wär auf jeden fall dafür so 18 felder noch einzufügen
pls kritik^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Wolka vergrössern?
ich wäre dagegen und würde nichts an der droprate ändern.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
obwohl wenn man so überlegt mehr flatterer niedrige droprate damit ein gang nach wolka auch mal loht ich bezahle jede200 gm bin für gut ne stunde oben und geh mit 4 wolkia runter also is das doch vlt nen bisl wenig flatterer^^
oder allgemein eine vergrösserung der welt es gibt nicht viele randgebiete halt noch nen gutes stück anbaun^^
oder allgemein eine vergrösserung der welt es gibt nicht viele randgebiete halt noch nen gutes stück anbaun^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wer campt und dabei scheitert, ist selbst schuld.
Wolka kann lohnen.
Wolka kann lohnen.
ne stunde da rum hängen und warten is gleich campen? oO
Das ist die Definition von CampenKeksmann hat geschrieben:ne stunde da rum hängen und warten is gleich campen? oO

naja^^ dann eher neue gebiete einfügen^^ ich finde es ist wenig platz so in der welt also es gibt wenig gebiete wo man ungestört jagen kann usw...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Tolle Useridee, wird ja auch nur einmal im Monat oder so umgesetzt.Keksmann hat geschrieben:naja^^ dann eher neue gebiete einfügen^^ ich finde es ist wenig platz so in der welt also es gibt wenig gebiete wo man ungestört jagen kann usw...
Randgebiete sind meist leer, also ist doch alles cool.
ja leer weils kaum npcs gibt^^ ich find das neue respwn system is schon gut aba es is nich wirklich was von zu merken^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
wie kann man falsch jagen? 

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
mit geschlossenen augen rumlatschen...
sobald man was sieht heimzaubern...
bananenpfeile verschiessen...
es gibt viele möglichkeiten
sobald man was sieht heimzaubern...
bananenpfeile verschiessen...
es gibt viele möglichkeiten

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
(Keine Pyra haben?
)
Aber hm, ich finde die Außengebiete eigentlich angenehm gefüllt, in Brondor gibts oft Insekten, der Weg runter nach Kuridan ist ebenso oft voller Npcs, auf der anderen Seite Rovonia. Sicher hast du mal Pech und da war einer vor dir, aber das ist wohl eher ne Ausnahme.
Und vergrößert wird doch andauernd.

Aber hm, ich finde die Außengebiete eigentlich angenehm gefüllt, in Brondor gibts oft Insekten, der Weg runter nach Kuridan ist ebenso oft voller Npcs, auf der anderen Seite Rovonia. Sicher hast du mal Pech und da war einer vor dir, aber das ist wohl eher ne Ausnahme.
Und vergrößert wird doch andauernd.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
o.k. von mir aus
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.