Waffenlücken füllen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neue Waffen für unsere Halbstarken?

Auf jeden Fall!
120
76%
son Quatsch!
27
17%
Interessiert mich nich, da ich eh drüber bin...
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

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Crazy_Ace
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Apr 2009, 19:51

*push*

jetzt ham se ja mit dem kleisterschild ne fast gute alternative :mrgreen:
Saw hat geschrieben: Und? Meiner Meinung braucht Fw nicht solche 0815 Waffen die es in x-maliger Ausführung schon gibt (also entweder kaufen oder farmen), sondern mal was neueres.
du meinst wie die seelenklinge/baruschwert? :lol:

also mein derzeitiger ts-partner und ich finden meine idee gut :P
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Dester
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 9. Apr 2009, 21:42

joa der Kleisterschild wäre fast ne nette Alternative...wenn diese kranken Anforderungen nich wären o.O naja vll war es ja nur der Anfang und es kommt noch mehr...wir müssen nur lange genug meckern und Ideen anbieten :twisted:
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 17. Mai 2009, 23:37

*push*
sotrax hat geschrieben:@ Dester: Es gibt jetzt bereits NPCs die eine hochwertige V:80 Waffe droppen. Sprich es geht langsam Richtung Mittelklasse :)
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-=Baphomet=-
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Mai 2009, 23:38

Wozu der Push? Dein Wunsch wird doch erfüllt, was willst du denn noch mehr? oO
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 17. Mai 2009, 23:40

ich krieg nie genug ;)

nein im ernst...finde sotrax macht derzeit wenig wichtige änderungen und daher wollte ich dies hier nochmal in den vordergrund drängen :P
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Mai 2009, 23:42

Mit den unwichtigen Änderungen hast du Recht, denn er füllt diese "Waffenlücke" gerade auf :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 17. Mai 2009, 23:48

also ich seh nur etliches grünzeugs in den ankündigungen, was jetz neu kommt...von wirklichen waffen in den geforderten bereichen is keine spur ( kleisterschild lass ich mal außen vor... )
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Sylar Santarsis » 18. Mai 2009, 10:35

Dat_Loco hat geschrieben:Es wäre einfach ein zusätzlicher Ansporn beim Aufbau.@Fire Fox


(Sagt ein High-Xp-Natla^^)

Äähm, als ich klein war, war es ein unglaublicher Ansporn von den gewohnten Größen (v: schild der vernichtung und a: einfache dropwaffen) auf ein Geisterschild bzw damals Eisenrankenrüstung und Seelenklinge umzusteigen.. Da bauste halt gleich mal 20k xp oder mehr auf, anstatt 3k bis zur nächsten.. Na ja ne?

EDIT:
Dester hat geschrieben:also ich seh nur etliches grünzeugs in den ankündigungen, was jetz neu kommt...von wirklichen waffen in den geforderten bereichen is keine spur ( kleisterschild lass ich mal außen vor... )
Die Eisenwand o Ä in den Wurzeln ist doch mal n Anfang.. Geduld. Freewar wurde nicht an einem Tag programmiert..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 18. Mai 2009, 15:32

tolles beispiel...

(Verteidigungswaffe, Stärke: 141)
Anforderungen:

* Mindeststärke: 705
* Mindestakademielimit: 24.000

jop...passt nahezu perfekt in die waffenlücke...zeig mir einen in dem bereich mit 705 stärke...
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Schmiddi » 18. Mai 2009, 15:50

Er arbeitet doch jetzt auf den Bereich, den der TE wünscht hin
Der flammlose Kleisterschild war auch eher eine Art Easteregg, denke ich

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Crazy_Ace
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Jun 2009, 13:46

*push*

passend zum "neuen" thread bezüglich der höheren waffen habe ich meinen vorschlag auf seite 3 mal rüberkopiert, mit anderen werten und rassenspezifisch statt wie hier vorgeschlagen rot/blau etc usw, aaaber nichtsdestotrotz finde ich eine nicht rassen- sondern bündnisspezifische rassenklasse sehr interessant... was das anging kam nämlich hier keinerlei resonanz, was meint ihr dazu?
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 1. Jun 2009, 16:03

sehe ich ganz genauso, das würde das ewige alte schema mal ein bisschen auffrischen und es flexibler machen für jeden einzelnen spieler unterhalb der high-ends :D
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von BerSerK » 29. Jul 2009, 15:39

ich finde beide ideen auf ihre jeweils eigene art gut.
zum einen die bündniss spezifischen waffen und zum andren die aufrüstung.

gerade die aufrüstung find ich super.
ich bin nun seit ca nem dreiviertel jahr aus der "waffenlücke" raus. aber es war damals der ansporn, die neuen waffen tragen zu können, wodurch ich antla wurde und mein aka mehr auf stäkre gepimpt hatte.
hat michd anach viela rbeit gekostet, die stärke akas duch lp akas zu ersetzen.

gerade deswegen find ich auch die idee mit dem aufrüsten perfekt. jeder kann seine waffe nach dem nutzen pimpen.
eine grneze auf 50 find ich unpraktisch. eine grenze fürs erhöhen um amximal 10 oder 20 klingt besser.

und das beste an skorpios idee ist, das mehr rollenspiel wieder kommt.
es wird langweilig:
jede waffe ist aufrüstbar (sofern sie es ist) durch neue items. diese sind für teuer ap, teuer gm oder viel glück bei dropps realisierbar.
nicht jeder will ap amchen, nicht jeder hat das geld sich dropps oder auftragsitems von adnren abzukaufen und nicht jeder hat das glück etwas zu droppen.

dabei ist immer folgendes klar: die neuen tollen items können oft nur high-xpler packen, weil die npc zu stakr sind (stahlnetz vom einflügler... kanns mit 70k xp und nem flammenden schild endlich killen).

dadurch werden die großen reicher und besser und den kleinen vergeht der spass am spiel.

also: krustenkäferpanzer o.Ä. vor^^ die vergammeln eh nu im zl

mfg
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Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
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Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.

Joaqin
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Joaqin » 29. Jul 2009, 15:51

Es gibt doch nun 2 neue Waffen die die Lücke füllen - Was wollt ihr eigentlich noch?
Bild

Sylar Santarsis
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Sylar Santarsis » 29. Jul 2009, 15:54

Aber echt. Ich find das jetzt schon viel zu dämlöich, und ja, ich muss auch noch aufbauen.
Viel zuviele Waffen. Ist ja gar nix Besonderes mehr, wenn man eine neue tragen kann.
Und weg mitdiesem Thread endlich!
Grenzt ja an Nekromantie hier.. Die ganze Zeit wird das thema gepusht, dabei wird doch scheinbar grad dran gearbeitet.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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