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von BerSerK » 29. Jul 2009, 15:39
ich finde beide ideen auf ihre jeweils eigene art gut.
zum einen die bündniss spezifischen waffen und zum andren die aufrüstung.
gerade die aufrüstung find ich super.
ich bin nun seit ca nem dreiviertel jahr aus der "waffenlücke" raus. aber es war damals der ansporn, die neuen waffen tragen zu können, wodurch ich antla wurde und mein aka mehr auf stäkre gepimpt hatte.
hat michd anach viela rbeit gekostet, die stärke akas duch lp akas zu ersetzen.
gerade deswegen find ich auch die idee mit dem aufrüsten perfekt. jeder kann seine waffe nach dem nutzen pimpen.
eine grneze auf 50 find ich unpraktisch. eine grenze fürs erhöhen um amximal 10 oder 20 klingt besser.
und das beste an skorpios idee ist, das mehr rollenspiel wieder kommt.
es wird langweilig:
jede waffe ist aufrüstbar (sofern sie es ist) durch neue items. diese sind für teuer ap, teuer gm oder viel glück bei dropps realisierbar.
nicht jeder will ap amchen, nicht jeder hat das geld sich dropps oder auftragsitems von adnren abzukaufen und nicht jeder hat das glück etwas zu droppen.
dabei ist immer folgendes klar: die neuen tollen items können oft nur high-xpler packen, weil die npc zu stakr sind (stahlnetz vom einflügler... kanns mit 70k xp und nem flammenden schild endlich killen).
dadurch werden die großen reicher und besser und den kleinen vergeht der spass am spiel.
also: krustenkäferpanzer o.Ä. vor^^ die vergammeln eh nu im zl
mfg
BerSerK
Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
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Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.