Waffenlücken füllen
- Spirit of Shadow
- Teidam
Re: Waffenlücken füllen
mit meinen 13kxp fände ich eine waffe mit ner stärke von 25 ziemlich gut. die sollte aber nicht zu schwer zu droppen sein
ja, es tut sich was bei den waffen.
aber dieser thread ist nicht nur für die waffenlücke, sondern auch die beschaffung.
und diese wird in letzter zeit eintönig.
die art der aufrüstung ist das entscheidende und diese wollte mal wieder ein neues mittel werden.
aufrüsten und das mit bestehenden mitteln, dazu ne neue chara einbauen, was gibt es schöneres, um den spielspass und die sammelleidenschaft zu erhöhen?
aber dieser thread ist nicht nur für die waffenlücke, sondern auch die beschaffung.
und diese wird in letzter zeit eintönig.
die art der aufrüstung ist das entscheidende und diese wollte mal wieder ein neues mittel werden.
aufrüsten und das mit bestehenden mitteln, dazu ne neue chara einbauen, was gibt es schöneres, um den spielspass und die sammelleidenschaft zu erhöhen?
Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
----------------------------------------------------------
Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.
----------------------------------------------------------
Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.
ich hab son gefühl als hättest du auch schon ne idee wie das zum beispiel aussehen könnte
wenn ja dann tu dir keinen zwang an...gilt auch für alle anderen

W11: Falkenauge
warum auch?Spirit of Shadow hat geschrieben:mit meinen 13kxp fände ich eine waffe mit ner stärke von 25 ziemlich gut. die sollte aber nicht zu schwer zu droppen sein

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
um den bereich um 13k geht es ja nicht, sondern um den zwischen 20 und 30k...
ich stehe nach wie vor zu meiner idee von seite 3, wo ich sogar konkrete Vorschläge einbringe:
bei der zweiten Rassen- bzw bündnisgebundenen rassenhigh sollte das umgekehrt vonstatten gehen: die v ist dropbar wie die ehemaligen highs und die angriffswaffen sind in den wurzeln kaufbar für rund 50-70k.
was ich nicht verstehen kann ist, dass sotrax trotz einer verdammt überzeugenden mehrheit in der umfrage nichts dazu startet... sei es eine externe, möglicherweise repräsentativere umfrage oder auch ein einbau des ganzen, aber das liegt nunmal ausschließlich in der hand sotrax'.
schade eigentlich.. manchmal zumindest - einige seiner ideen sind verdammt gut!
ich stehe nach wie vor zu meiner idee von seite 3, wo ich sogar konkrete Vorschläge einbringe:
bei der zweiten Rassen- bzw bündnisgebundenen rassenhigh sollte das umgekehrt vonstatten gehen: die v ist dropbar wie die ehemaligen highs und die angriffswaffen sind in den wurzeln kaufbar für rund 50-70k.
was ich nicht verstehen kann ist, dass sotrax trotz einer verdammt überzeugenden mehrheit in der umfrage nichts dazu startet... sei es eine externe, möglicherweise repräsentativere umfrage oder auch ein einbau des ganzen, aber das liegt nunmal ausschließlich in der hand sotrax'.
schade eigentlich.. manchmal zumindest - einige seiner ideen sind verdammt gut!
ich steh auch vollkommen hitner deiner idee ace aber naja...sotrax sagt nur immer und immer wieder, dass sowas kommen wird...aber wirklich was passieren tut nich
W11: Falkenauge
Das mit den A-Waffen im Shop wär ja mal nice 

das wertet voll die high-end droppwaffen ab^^ die sind sowieso schon viel zu selten dafür das es viel stärkere waffen gibt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
eben, da die eh nurnoch um 50k wert sind, wird denen das auch keinen abbruch mehr tun: die neuen werden dann wohl ca. im bereich der alten zu anfangszeiten liegen (200-400k)
wer die alten brauchte, der brauchte sie schon bei den 13k, zu dem zeitpunkt werden sie immernoch gebraucht - also sehe ich dort keine abwertung!
wer die alten brauchte, der brauchte sie schon bei den 13k, zu dem zeitpunkt werden sie immernoch gebraucht - also sehe ich dort keine abwertung!