personalisierte Beti
Re: personalisierte Beti
dagegen. das macht die betörungen zu mächtig. dann ist es viel zu einfadch für die leute die sie machen. man muss einfach nachts oder so welche machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
Oder so?DerPK hat geschrieben:dagegen. das macht die betörungen zu mächtig. dann ist es viel zu einfadch für die leute die sie machen. man muss einfach nachts oder so welche machen

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
Ach, was mir grad beim Beti,-machen auffällt.. Das Einzige, woran ich mirauch eine Verbesserung wünschen würde, wäre ein entsprechender Feldtext a la "Die NPCs werden durch eine Betörung von XY zum Leben erweckt". Das würde zumindest die Unwissenden und großzügig bzw. einfach umsichtigeren leute davon abhalten, die NPCs zu killen.
EDIT: für das bessere verständnis.. bisher erscheint nur auf dem Feld, wo die Betörung angewendet wird, dieser Feldtext: XY betört alle Geistlosen der Umgebung. Dies sollte aber auf den gesamten Bereich, wo die Betörung halt wirkt, ausgeweitet werden.
EDIT: für das bessere verständnis.. bisher erscheint nur auf dem Feld, wo die Betörung angewendet wird, dieser Feldtext: XY betört alle Geistlosen der Umgebung. Dies sollte aber auf den gesamten Bereich, wo die Betörung halt wirkt, ausgeweitet werden.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Sylar Santarsis hat geschrieben:Ach, was mir grad beim Beti,-machen auffällt.. Das Einzige, woran ich mirauch eine Verbesserung wünschen würde, wäre ein entsprechender Feldtext a la "Die NPCs werden durch eine Betörung von XY zum Leben erweckt". Das würde zumindest die Unwissenden und großzügig bzw. einfach umsichtigeren leute davon abhalten, die NPCs zu killen.
Fänd ich gut so und könnte damit leben... Wer dann noch NPCs wegkillt hat nen Kopfgeldjäger verdient ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Clockwork Orange
- Kaklatron
Ich wurde bisher noch nie bei einer Beti gestört..
Ich hab natürlich auch nie eine in nem belebten Gebietgemacht.. aber parkt sein Auto ja auch nciht auf nem Truppen Übungsplatz.. sowas macht man einfach nicht..
Das mit dem Feldtext erweitern finde ich vertretbar, aber ne Beti personalisieren? etwas übertrieben..
Ich hab natürlich auch nie eine in nem belebten Gebietgemacht.. aber parkt sein Auto ja auch nciht auf nem Truppen Übungsplatz.. sowas macht man einfach nicht..
Das mit dem Feldtext erweitern finde ich vertretbar, aber ne Beti personalisieren? etwas übertrieben..
"You might say that I'm a dreamer
but for sure I'm not the only one
'cause Black Metal terror wont stop
until the great mass-killing is done!"
but for sure I'm not the only one
'cause Black Metal terror wont stop
until the great mass-killing is done!"
-
- Kopolaspinne
die Personalisierte Beti ist echt Schwachsinn und wird eh zu 100% nie kommen,
aber die Feldchat-Meldungen "Bsp_NPC erscheint am Ort durch Beti von XY" fänd ich schön.
Würde bestimmt viele davon abhalten, irgendwas zu killen, wenn man den Text sieht.
Andere Beti-NPC-Wegschnapper (oO) sind sich oftmals nicht bewusst, dass gerade eine Beti gemacht wird, wenn sie bspw. durch eine Seelenkugel in Tanien geladet sind und können deshalb ein Npc-Kill nicht verhindern.
aber die Feldchat-Meldungen "Bsp_NPC erscheint am Ort durch Beti von XY" fänd ich schön.
Würde bestimmt viele davon abhalten, irgendwas zu killen, wenn man den Text sieht.
Andere Beti-NPC-Wegschnapper (oO) sind sich oftmals nicht bewusst, dass gerade eine Beti gemacht wird, wenn sie bspw. durch eine Seelenkugel in Tanien geladet sind und können deshalb ein Npc-Kill nicht verhindern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich mit einer Seelenkugel auf einem NPC lande dann kill ich es, warum sollte der betörende mehr Anspruch darauf haben als ich? Und nachdem ich das umhauen hab hüpf ich weiter. Und bisher hat nochniemand mit dieser Vorgensweise ein Problem gehabt, ich denke nicht das ich dabei irgendwelche Etikette oder die Regeln des friedvollen freundlichen Umgangs missachte.hackerzzzz hat geschrieben:die Personalisierte Beti ist echt Schwachsinn und wird eh zu 100% nie kommen,
ja^^ und es ging gut.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Oder so?DerPK hat geschrieben:dagegen. das macht die betörungen zu mächtig. dann ist es viel zu einfadch für die leute die sie machen. man muss einfach nachts oder so welche machenSchon jemals Betis gemacht?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
joa, solch ein kleiner zusatz wäre in der tat nett. wie oft latscht man irgendwo rum und denkt sichhackerzzzz hat geschrieben:aber die Feldchat-Meldungen "Bsp_NPC erscheint am Ort durch Beti von XY" fänd ich schön.
nichts dabei wenn die felder gut gefüllt sind. gerade bei 2 mann-betörungen fällt nicht immer gleich
auf, dass man gerade in einer gelandet ist und bei den meissten spielern will man ja auch nicht stören
bzw deren tierchen wegschnappen.
eine npc-sperrung hingegen ist übertrieben.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kopolaspinne
ich habe nie behauptet, dass man das nicht darf.Tijana hat geschrieben:Wenn ich mit einer Seelenkugel auf einem NPC lande dann kill ich es, warum sollte der betörende mehr Anspruch darauf haben als ich? Und nachdem ich das umhauen hab hüpf ich weiter. Und bisher hat nochniemand mit dieser Vorgensweise ein Problem gehabt, ich denke nicht das ich dabei irgendwelche Etikette oder die Regeln des friedvollen freundlichen Umgangs missachte.
es gibt nur in jeder welt spieler die sich darüber ziemlich aufregen.
und mal ehrlich, ich kann sie verstehen, da sie für die Betis bezahlt haben.
Der Feldtext würde daran nichts ändern, es ist immer noch jedem selbst überlassen, was er tun will,
aber es würde denjenigen helfen, die darauf achten..
alles klar?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.