zepter plus seelenkullern find ich viel schöner ö.ö
Wolka vergrössern?
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Wolka vergrössern?
pyra is für nubs 
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Klar. Und es färbt eben mal ein 2kxpler alle Türme?Alaska Saedelaere hat geschrieben:pyra is für nubs
Wolka ist ok wie es ist. Neue Gebiete kommen von ganz alleine und die Randgebiete sind oft voll.
Kleiner Tipp: Nicht einfach schnurrstracks durch ein Gebiet nach dem anderen, sondern die Felder mit System ablaufen. Gibt sogar 'nen Thread wo das jemand sehr nett erklärt, aber leider mag mich die Sufu nicht.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
muss man doch gar net einfach zepter kaufen un turmis schrumpfen 
aber randgebiete sin (un darauf wollt ich mit meinem post eig hinaus) zumindest in w13 fast immer voll oO
sei es Kuridan ryn laree sogar oft pensal
*edit : wolka is groß genug oO
aber randgebiete sin (un darauf wollt ich mit meinem post eig hinaus) zumindest in w13 fast immer voll oO
sei es Kuridan ryn laree sogar oft pensal
*edit : wolka is groß genug oO
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Man könnte auch zwei verschiedene Wolka machen
Der Zufall entscheidet auf welche Seite man kommt
die beiden werden durch goldene Tore getrennt 
EDIT: Und nich vergessen die Wolka Schokoladenfabrik einzubauen (natürlich hinter den goldenen Toren verschlossen
)
EDIT: Und nich vergessen die Wolka Schokoladenfabrik einzubauen (natürlich hinter den goldenen Toren verschlossen
Ich muss sagen, mir persönlich gefällt die Idee mit der Schokoladenfabrik sehr gut. Vielleicht könnte man einen Shop/Gruppen-NPC einbauen?
Was wiss ich, der Shop ähnlich wie der in Azul?
Ein Gruppen-NPC, wo man nicht mit Clanhinzauber oder Clannotruf hingelangen kann? Das bringt doch einen echten Reiz nach Wolka
Achja, zu den Quenglern: Jagt doch Nachts, da sind in Welt 12 ganze (maximal) 20 Leute online
Was wiss ich, der Shop ähnlich wie der in Azul?
Ein Gruppen-NPC, wo man nicht mit Clanhinzauber oder Clannotruf hingelangen kann? Das bringt doch einen echten Reiz nach Wolka
Achja, zu den Quenglern: Jagt doch Nachts, da sind in Welt 12 ganze (maximal) 20 Leute online
Wer ander'n eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät.
der hat ein Bratwurstbratgerät.
Ich weiß nich
solange man die Kuh nich verwendet dürfte es eigtl sogar ganz rechtlich in Ordnung sein 
Aber ich will sie trotzdem
EDIT:

... Niemand kommt zur mächtigen Wolka-Schokoladenfabrik
( außer Sotrax
)
Aber ich will sie trotzdem
EDIT:
... Niemand kommt zur mächtigen Wolka-Schokoladenfabrik
Manno keiner schreibt was 
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
doch doch, die idee mit der schokofabrik find ich voll gut . *nach azul tiger und solang schoki fress bis det ticket da ist* 
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Für die vorgestellte Karte! Wertet Herbis ab 
Wozu vergrößern, ist doch vollkommen in Ordnung. Immerhin gibt es kaum andere Npc's, wer also mit Herbeirunfungen rein geht, macht ordentlich Gewinn ;D