Mehrere Truhen auf einmal öffnen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mehrere Truhen auf einmal öffnen können?

Ja, Hand- und Serverschonend
15
83%
Nein, da unnötig
2
11%
Egal, ich hab eh nie eine Truhe
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

daemonion
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 27. Mär 2009, 19:17
Wohnort: Mentoran

Re: Mehrere Truhen auf einmal öffnen

Beitrag von daemonion » 3. Aug 2009, 16:37

Dafür^^ ich schließe mich den Begründungen meiner Vorredner an.
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:ähnlich dem stab der magie wäre gut: alles öffnen oder gezielt.
auch wenn ichs nicht kann, dafür =)
Naja, für das Truhenöffnen gibt es aber kein Item wie den Stab der Magie, wo man das "alle öffnen" dranschreiben könnte.^^
Das einzeln öffnen sollte möglich sein wie bisher (Zaubertruhe anwenden) nud zusätzlich noch einen Link, z.b. neben/unter "SPezialfähigkeit" im Item-Frame namens "Truhen öffnen", mit dem man alle Truhen (zumindest die mit entsprechender Stufe) im Inventar öffnen kann.
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Mehrere Truhen auf einmal öffnen

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 3. Aug 2009, 17:53

daemonion hat geschrieben:Dafür^^ ich schließe mich den Begründungen meiner Vorredner an.
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:ähnlich dem stab der magie wäre gut: alles öffnen oder gezielt.
auch wenn ichs nicht kann, dafür =)
Naja, für das Truhenöffnen gibt es aber kein Item wie den Stab der Magie, wo man das "alle öffnen" dranschreiben könnte.^^
Das einzeln öffnen sollte möglich sein wie bisher (Zaubertruhe anwenden) nud zusätzlich noch einen Link, z.b. neben/unter "SPezialfähigkeit" im Item-Frame namens "Truhen öffnen", mit dem man alle Truhen (zumindest die mit entsprechender Stufe) im Inventar öffnen kann.
juchu, du hast erfolgreich den grundgedanken dessen was ich geschrieben habe erkannt
und umformuliert. :roll:
ob es einen stab, ein item oder sonst etwas gibt ist sowas von egal.
beim stab der magie gibt es zwei möglichkeiten und darum geht es.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Mehrere Truhen auf einmal öffnen

Beitrag von NoMercy[W1] » 4. Aug 2009, 11:27

Ich hab zwar nur ZT aber hin und wieder hab ich auch 3 Truhen zum öffnen und FW könnte ruhig bequemer werden :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste