roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig
-
- Kopolaspinne
Re: roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig
Doch, doch die meisten drücken gleich aufn Heimzauber^^ 3sek sind schon zimlich heftig 

-
- Wächter des Vulkans
Ihr bekommt antworten von PKs das es sehr gut möglich ist so zu killen.
Ihr bekommt das gleiche von Natla (nicht natlas
)
und ihr meint es is ein typischer Natla vs. Pk Thread? lest mal was die andern schreiben bevor ihr iwelche amateurkommentare bringt.
Ihr bekommt das gleiche von Natla (nicht natlas

und ihr meint es is ein typischer Natla vs. Pk Thread? lest mal was die andern schreiben bevor ihr iwelche amateurkommentare bringt.
der pro spricht
also es kann gehn aber es kann auch nicht. kommt auf die leute und einen selbst an (sowie leitung und pc)

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Wächter des Vulkans

wenn du n schlechtes Netz hast un es daher nich geht lass es un schieb nicht darauf die schuld. Es IST leicht möglich mit hinzauber wen zu killen

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Cedric hat geschrieben:wenn de mich so nennen willst tu´s.
wenn du n schlechtes Netz hast un es daher nich geht lass es un schieb nicht darauf die schuld. Es IST leicht möglich mit hinzauber wen zu killenda braucht man kein pro zu sein
Nein, nein ihr versteht das alle falsch wir BRAUCHEN eine stärkere KU, dann könnten wir einfach die Natlaklasse abschaffen und alles wäre wieder wie "früher" wär doch toll, keine Natlas mehr oder keine Specials mehr für die anderen nur noch schöne leckere KU für alle. Das ist es was wir brauchen

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
ich kenne niemanden der so nervig ist. man braucht sicher keine andere ku. melde dich doch wo anders an, wenn du eni spiel ohne pvp willst
öhm auf was sonst? wie viele hast du den gemacht um behaupten können das es so einfach ist? und bei wie vielen verschienen leuten denn?Cedric hat geschrieben:wenn de mich so nennen willst tu´s.
wenn du n schlechtes Netz hast un es daher nich geht lass es un schieb nicht darauf die schuld. Es IST leicht möglich mit hinzauber wen zu killenda braucht man kein pro zu sein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Dexter Nemrod hat geschrieben:ur noch schöne leckere KU für alle. Das ist es was wir brauchen

zum thema: als pk ist es in 3 sekunden nahezu unmöglich ein aufmerksames opfer umzuhauen... den roten finde ich aber durchaus nach wie vor nicht sinnentleert, wie oben schon wer sagte: doppelkills etc... da bringts dann schon

-
- Wächter des Vulkans
Gucks profil 
W3 Cedric, sind geng leute un ich mach das lang genug um es sagen zu können.
Crazy_Ace, aufmerksame Opfer sind schwerer ja, aber nicht unmöglich.

W3 Cedric, sind geng leute un ich mach das lang genug um es sagen zu können.
Crazy_Ace, aufmerksame Opfer sind schwerer ja, aber nicht unmöglich.
ist es immernoch möglich mit den dingern zu killen?
definitiv ja
ist es schwerer als früher?
definitiv ja
interessiert das irgendwen außer den Playerfarmern (man beachte die kleine aber feine unterscheidung zum PK)?
definitiv nein
so alles geklärt,thema durch,close plz,is ja net zum aushalten
KU 4 U Rulez!
definitiv ja
ist es schwerer als früher?
definitiv ja
interessiert das irgendwen außer den Playerfarmern (man beachte die kleine aber feine unterscheidung zum PK)?
definitiv nein
so alles geklärt,thema durch,close plz,is ja net zum aushalten

KU 4 U Rulez!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
ich denke der Rote Herzauber hat schon seine Berechtigung..ich selbst braue den nur für meine Clanfreunde zusammen und setze ihn im Teamkampf ein nicht für mich allein, damit mein Clanfreund sich räschen kann an seinem Killer
alleine anwendbar wäre der Rote viel zu mächtig, wenn ich als dm keine standzeit mehr hätte..
der normale Hinzauber könnte eigentlich raus..zumal er vom strag. Hinzauber abgelöst wurde..
die meisten pks in unserer Welt nutzen nur noch dem aus dem Zauberlabor..

alleine anwendbar wäre der Rote viel zu mächtig, wenn ich als dm keine standzeit mehr hätte..
der normale Hinzauber könnte eigentlich raus..zumal er vom strag. Hinzauber abgelöst wurde..
die meisten pks in unserer Welt nutzen nur noch dem aus dem Zauberlabor..
- Mosko [W1]
- Waldschlurch
Nighti aus W12 hat geschrieben:bei dem roten herzauber wird meisten WEGEN der standzeit ein Doppelkill gemacht![]()
der eine Zauber her der andere killt so einfach ist das
meine Meinung, ich als dm, hab kein Problem mit der Standzeit^^
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Es geht doch um die Reaktion oder nicht? Wer schneller reagiert hat gewonnen, ich finde man sollte das alles so lassen wie es ist, das ganze System, das Einzige was man noch einbauen sollte ist eine KU Pfanne (als Luxusitem) mit der kann man in der Feuerstelle in Nawor, dann Gerichte kochen, doch wer von dem Gericht ist (ist nicht in der Feldbeschreibung enthalten! ist ganz wichtig), der wir für 5 Minuten KU.
Ich finde 5 Minuten sind nicht so lange und de Pfanne sollte schon so etwa 100.000 gm kosten, damit die nicht gleich jeder hat.
Das System mit den Reaktionszeiten an sich ist Klasse, sollte man so lassen da spielt man auch gleich viel aufmerksamer das Spiel. Ist voll toll
Ich finde 5 Minuten sind nicht so lange und de Pfanne sollte schon so etwa 100.000 gm kosten, damit die nicht gleich jeder hat.
Das System mit den Reaktionszeiten an sich ist Klasse, sollte man so lassen da spielt man auch gleich viel aufmerksamer das Spiel. Ist voll toll

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
ein schwachsinns item. aber du hast recht, man muss nichts an den zaubern ändern
-
- großer Laubbär
Also ein roter Herzauber Kill ist doch nichts anderes wie ein Gruppenhin Kill nur dass man sich das nachlaufen spart. Dafür muss man halt eben den roten Herzauber bezahlen. Alleine ist es mit 'nem roten unmöglich zu killen. Hinzauber muss man verdammtes Glück haben, dass der andere grad net aufpasst, aber im Team killen ist nach wie vor einfach. (Wie einfach lassen wir bitte mal dahingestellt. Das wurde in anderen Threads mehr als breit getreten *Pk zuzwinker*)
Mein Fazit. Der rote Herzauber ist so ok und sehr mächtig. Auch wird er von einigen Leuten gerne zum Pyra klauen benutzt.
Mein Fazit. Der rote Herzauber ist so ok und sehr mächtig. Auch wird er von einigen Leuten gerne zum Pyra klauen benutzt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Der Herzauber? Ich dachte die Pyra macht imun gegen Herzauber 

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!