DerPK hat geschrieben:also bei meinem browser kann ich nicht suchen, weil er bei nem schrei immer zurückspringt, aber vlt mache ich was falsch^^ zumal man wirklich oft auf die liste gehen muss und mit pech macht er nur mal ne pause, oder es braucht etwas fürs laden und man denkt er hat wirklich gerade den schritt gemacht oder alleine durch das laden hat man zu viel zeit verloren. das timing zu finden ist schwer, schafft man es, ist es durchaus möglich das der andere keine chance hat, aber trotzdem ist das gebiet nicht der bringer
beim strategischen kann man aber wenn man falsch laden das pech haben das man ihn nicht erwischt weil er anders läuft. viele machen auch ne heilung oder schießen mit der kaktusschleuder wenn sie irgendwo sehn das ein getarnter rumläuft
Naja du siehst doch ob sie die Posi verändert? Dann direkt hin und man kann eigentlich nix mehr machen.
Dass das Gebiet nicht der Bringer ist kommt mMn dadurch zu Stande, dass es keine Liste gibt wer gerade da drinnen ist und man sich so relativ sicher sein kann, dass es nicht mal bermerkt wird.
Dass das Killen mit strategischen nicht leicht ist geb ich zu, aber das war ja der Sinn der Hinzauberänderung.
DerPK hat geschrieben:naja nicht wirklich, jedoch is es wirklich schlecht hier weiter zu disskutieren. das geht off topic. machen wir das woanders
Das Thema ist doch sowieso erledigt. Wenn selbst PKs sagen, dass das Schwachsinn ist....
Und in welchem Thema wollen wir weiter diskutieren?