Neues Gebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet Ihr davon?

Umfrage endete am 15. Aug 2009, 13:53

Super Idee
1
11%
Sollte wenn dauerhaft da sein
3
33%
Lass Sotrax erstmal Zeit für wichtigeres
4
44%
Aufgarkeine Fall
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Bandou
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 8. Aug 2009, 13:40

Neues Gebiet

Beitrag von Bandou » 8. Aug 2009, 13:53

Ich habe heute gesehn das unter Kerdis noch ein RIESEN Felsfleck ist.
Wäre das nicht mal was daunten ein neues Gebiet dort unten aufzubauen?
Evt. ist das durch den neuen Engine möglich das, dass Gebiet nur Mal zwischendurch da ist um es intressanter zumachen.

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Doggy » 8. Aug 2009, 13:55

Dann bastel doch 'ne Karte :wink:
Bild

Bandou
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 8. Aug 2009, 13:40

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Bandou » 8. Aug 2009, 13:57

Kannst du mir sagen wo du die Bilder für deine Karten her hast?

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Masterkriege » 8. Aug 2009, 14:00

Einfach eine Karte basteln und noch dazu schreiben wie du dir das mit dem ab und zu dasein vorstellst ;)
Dann kann man weiter drüber nachdenken^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Pidelina » 8. Aug 2009, 18:42

aber im prinzip ist die idee gut :D

Bandou
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 8. Aug 2009, 13:40

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Bandou » 8. Aug 2009, 18:56

Wie ich mir das gedacht habe mit dem ab und zu da sein.
Es gibt noch viele sinnlose Items ohne hohen wert, man könnte das dann so ähnlich gestalten wie bei der Mine.
Das würde wieder ein Item mehr sinnvoll machen.
Es soll ohne Rassenkampf laufen es muss nur eine bestimmte anzahl der Items dahin.
So würde das Gebiet auch intressanter weil es ja nicht immer da ist.

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Pidelina » 8. Aug 2009, 19:06

so dass alle zusammen 5000 silberfuchsfelle hintragen müssen, um es für ne stunde zu öffnen?

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Masterkriege » 8. Aug 2009, 19:15

So ein Gebiet gibt es doch aber schon, bei dem Vorschlag dachte ich erst an etwas anderes, z.B. das das Gebiet wie ein Wettereffeckt ist und nur dann auftaucht oder soetwas in der Art.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Pidelina » 8. Aug 2009, 19:16

und wie macht man dadraus ne geschichte? "es kommt starker wind auf und es wird der kontinent xy herangeblasen"?

Bandou
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 8. Aug 2009, 13:40

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Bandou » 9. Aug 2009, 00:48

durch einen wetterefekt wäre das gebiet ja noch viel zuselten da.
Und nicht so ne hohe anzahl von Items das gebiet sollte schon finde ich mit etwas mühe alle 2 tage da sein
Und 5000 Silberfuchsfell(z.B.) wäre dazuviel und das Fell ist auch zuviel wert

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Fetzendrache » 9. Aug 2009, 07:42

"die Tore zu §$%& öffnen sich laut knarrend und seine dunklen Kreaturen strömen heraus"
sowas in der art... dann verteilt man noch paar viecher und so...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 13:15

Fetzendrache hat geschrieben:"die Tore zu §$%& öffnen sich laut knarrend und seine dunklen Kreaturen strömen heraus"
sowas in der art... dann verteilt man noch paar viecher und so...
und während das gebiet da ist sind auch besondere viecher überall in der welt, des is cool :mrgreen:

Bandou
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 8. Aug 2009, 13:40

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Bandou » 13. Aug 2009, 17:10

Bitte vll. erstmal schließen hier finde z.Z. keine zeit das neue gebiet zubasteln kommt aber aufjedenfall

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Masterkriege » 13. Aug 2009, 17:27

Bandou hat geschrieben:Bitte vll. erstmal schließen hier finde z.Z. keine zeit das neue gebiet zubasteln kommt aber aufjedenfall
Muss doch nicht geschlossen werden ;)
Solange kann man noch diskutieren wie man das Gebiet sich vorstellt.

Das mit den Toren öffnen passt doch zum Beispiel zu einem Wettereffeckt "Hurrican"!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste