schw ku kleine änderung

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Dexter Nemrod
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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Aug 2009, 15:35

Dimi hat geschrieben:och, wieso nicht, ich denke mal die die ne schwache ku anwenden wollen sich auch auch einfach raushalten aus den kämpfen, dann können sie auch ruhig selbst ku werden
Also so "ruhig" würde ich das nicht sehen, würde sogar sagen, jemand wird KU, der Anwender wird KU UND (ganz wichtig) eine weitere Personauf dem gleichen Feld wird auch (schwach) KU.

Das bringt mehr Abwechslung ins Spiel.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Dimi

Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Dimi » 12. Aug 2009, 16:26

Dexter Nemrod hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:och, wieso nicht, ich denke mal die die ne schwache ku anwenden wollen sich auch auch einfach raushalten aus den kämpfen, dann können sie auch ruhig selbst ku werden
Also so "ruhig" würde ich das nicht sehen, würde sogar sagen, jemand wird KU, der Anwender wird KU UND (ganz wichtig) eine weitere Personauf dem gleichen Feld wird auch (schwach) KU.

Das bringt mehr Abwechslung ins Spiel.
und zu einer geringen wahrscheinlichkeit werden alle eingeloggten spieler ku für 24 stunden?

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Urza
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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Urza » 12. Aug 2009, 16:41

Okay bin ich dafür :mrgreen:
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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Obsession » 12. Aug 2009, 17:50

An sich keine schlechte Idee... aber... (ja, bei mir gibts immer ein aber ;_;)... bringts das wirklich? Die meisten sprechen die schwache KU doch aus Angst vor einem Kill aus... Quasi haben sie doch eh ned vor denjenigen anzugreifen :shock: :?: :?:

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serios
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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von serios » 12. Aug 2009, 18:12

eigendlich sinnfrei da es nur in seltenen fällen nen unterschied machen würde...

aber wenn ic nict grad natla bin/ aus jux mal einen auf normaler spieler mach und absichtlich ohne schutz rumrenn, teil ich generell normale kus au.. wer mich killen will, hats verdient ;) und der kostenunterschied is ja nicht grad die welt x)

Masterkriege
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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Masterkriege » 12. Aug 2009, 18:15

Dexter Nemrod hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:och, wieso nicht, ich denke mal die die ne schwache ku anwenden wollen sich auch auch einfach raushalten aus den kämpfen, dann können sie auch ruhig selbst ku werden
Also so "ruhig" würde ich das nicht sehen, würde sogar sagen, jemand wird KU, der Anwender wird KU UND (ganz wichtig) eine weitere Personauf dem gleichen Feld wird auch (schwach) KU.

Das bringt mehr Abwechslung ins Spiel.
Kannst du ENDLICH mit deinen schwachsinnigen Vorschlägen aufhören?
Wieso macht denn kein mod was dagegen? ...


Dimi hat damit Recht dass sich diejenigen daraushalten wollen
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Dexter Nemrod
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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Aug 2009, 21:29

Dimi hat geschrieben:
Dexter Nemrod hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:och, wieso nicht, ich denke mal die die ne schwache ku anwenden wollen sich auch auch einfach raushalten aus den kämpfen, dann können sie auch ruhig selbst ku werden
Also so "ruhig" würde ich das nicht sehen, würde sogar sagen, jemand wird KU, der Anwender wird KU UND (ganz wichtig) eine weitere Personauf dem gleichen Feld wird auch (schwach) KU.

Das bringt mehr Abwechslung ins Spiel.
und zu einer geringen wahrscheinlichkeit werden alle eingeloggten spieler ku für 24 stunden?

Warum nicht? Das wäre wieder was zum Thema: Globale Effekte, finde ich toll. :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Masterkriege » 12. Aug 2009, 21:43

schwachsinn schwachsinn und schwachsinn!!!
wie schonmal erwähnt: wenn du eine welt haben willst wo alle ku sind spiel ein anderes spiel!
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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Euryale » 12. Aug 2009, 22:00

bitte dexter back 2 topic...
ich weis zu 95% der fälle wird ne schw ku von jem ausgesprochen der angst gekillt zu werden ohne absicht erklärung ihn zu killen. aber es gibt auch fälle wo pk sch kus aussprechen un dann den ku jagen un versuchen mit hilfsmittel zu killen... deswegen finde ich das ne gerechte sache naja trotzdem danke für die feedbacks =)
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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von WILLenloser Zombie » 12. Aug 2009, 22:19

dafür! aber in dem zuge müssten noch andere sachen geändert werden, wie endlich den angreifen von und für natlas entfernen, wär nur fair!
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Dexter Nemrod
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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Aug 2009, 23:24

Natlas angreifen ist gemein und sollte aus dem Spiel entfernt werden.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Brian » 12. Aug 2009, 23:32

Ich find das gut das dexter weiterhin probiert freewar zu reformen. :D

zum thema: eigl. keine schlechte idee, aber dann ist der zauber wieder so fair,
und so lassaiz - fair sollte freewar nicht werden.

lasst ruhig mal was unfaires drin :D

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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von drazzer » 12. Aug 2009, 23:45

Laisser-faire :)

Finde die Idee akzeptabel.

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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 08:30

Brian hat geschrieben:Ich find das gut das dexter weiterhin probiert freewar zu reformen. :D

zum thema: eigl. keine schlechte idee, aber dann ist der zauber wieder so fair,
und so lassaiz - fair sollte freewar nicht werden.

lasst ruhig mal was unfaires drin :D
Tja, vielen Dank!

Unfair also? Nein wieso, man kann doch gegen jeden Zauber immer irgendiwe etwas machen und wenn dieses "etwas" dann eben "nur" abwarten ist, dan nist die böseste schlimmste KU auch wieder weg. Ich meine wir wollen in diesem Thread doch nur die schwache Ku ein klein wenig ändern, was ist daran so schlimm?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: schw ku kleine änderung

Beitrag von DerPK » 13. Aug 2009, 11:08

von mir aus. ändert eh kaum was denke ich. könnte man auch bei den anderen einführen, wer ku macht wird selbst ku
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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