Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s

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sPiDeR
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Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s

Beitrag von sPiDeR » 15. Aug 2009, 12:57

Ist mir gestern Abend eingefallen.
Wie wäre es mit einer Lebenspunkte Erhöhung bei NPC.

Es gibt Spieler, die immer mehr XP haben: z.B. 500.000 XP.

Für solche Spieler muss es doch langweilig sein NPC´s mit einem Schlag zu töten.

Deshalb meine Idee:

Ein ultimatives NPC.

Wenn 1 Freewar Spieler online kommt, dann erhöht sich die Lebenspunkte des ultimativen NPC
um z.B. 1000 LP.

Das soll eigentlich zu mehr Spielspaß führen.

Man könnte es im Chat auch anzeigen lassen: z.B. Ultimatives NPC bündelt seine Kräfte und ist stärker den je.

Ich hoffe mal, dass mich jeder verstanden hat :) .

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Schäfchen
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Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s

Beitrag von Schäfchen » 15. Aug 2009, 13:03

Fänd es besser wenn sich die Lp der NPC nach den XP des Angreifers richten.

Das heißt, ein 100 XP'ler greift einen Hasen mit 2 Lp an und ein 100k XP'ler dann einen mit 20.000 Lp.
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DerPK
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Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s

Beitrag von DerPK » 15. Aug 2009, 13:04

interessante idee, jedoch verliert dann jeder vlt gleich viel lp bei nem hasen und würde das nicht die großen npcs extrem abschwächen?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Schäfchen
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Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s

Beitrag von Schäfchen » 16. Aug 2009, 01:35

Natürlich sollte das nicht nur den Hasen betreffen.

Bei Undarons etc. wär ich da ebenfalls für eine prozentuale Lebenspunkteerhöhung der NPC, steigerbar durch die gewonnen Erfahrung.
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Masterkriege
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Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s

Beitrag von Masterkriege » 16. Aug 2009, 10:10

Schäfchen hat geschrieben:Fänd es besser wenn sich die Lp der NPC nach den XP des Angreifers richten.

Das heißt, ein 100 XP'ler greift einen Hasen mit 2 Lp an und ein 100k XP'ler dann einen mit 20.000 Lp.

Vollkommener Mist!
Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!

Die Ausgangsidee finde ich besser, pro Spieler der on ist 1klp (meinetwegen auch 10klp^^) mehr!
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Silver_Surfer
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Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s

Beitrag von Silver_Surfer » 16. Aug 2009, 16:25

Masterkriege hat geschrieben: Vollkommener Mist!
Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!

Die Ausgangsidee finde ich besser, pro Spieler der on ist 1klp (meinetwegen auch 10klp^^) mehr!
Ich höre immer nur:"bau was für High X-pler ein " -----

Ihr wollt mehr spannung mehr Action usw. aber wenn etwas spannender werden soll dann kommt das ausgelutschte argument:"Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!"


HAB ICH DAS SATT -.-

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Schäfchen
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Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s

Beitrag von Schäfchen » 17. Aug 2009, 01:20

Masterkriege hat geschrieben:
Schäfchen hat geschrieben:Fänd es besser wenn sich die Lp der NPC nach den XP des Angreifers richten.

Das heißt, ein 100 XP'ler greift einen Hasen mit 2 Lp an und ein 100k XP'ler dann einen mit 20.000 Lp.

Vollkommener Mist!
Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!

Die Ausgangsidee finde ich besser, pro Spieler der on ist 1klp (meinetwegen auch 10klp^^) mehr!

Wo wird da bitte das Aufbauen bestraft?
Mit 100k XP wird man ja nicht nur 20 Lp haben, wenn doch, selbst Schuld.
So kommt auf jeden Fall etwas mehr Spannung beim Killen von NPC auf.
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Aven Fallen
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Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2009, 02:02

Schäfchen hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:
Schäfchen hat geschrieben:Fänd es besser wenn sich die Lp der NPC nach den XP des Angreifers richten.

Das heißt, ein 100 XP'ler greift einen Hasen mit 2 Lp an und ein 100k XP'ler dann einen mit 20.000 Lp.

Vollkommener Mist!
Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!

Die Ausgangsidee finde ich besser, pro Spieler der on ist 1klp (meinetwegen auch 10klp^^) mehr!

Wo wird da bitte das Aufbauen bestraft?
Es wird nicht nur das Aufbauen bestraft, auch die LP-Akademien werden bestraft.
Wenn mir ein NPC genausoviel LPs abzieht wie einem kleineren Spieler, wozu steige ich dann auf, und mache diese Akademien?
Ich mache sie, damit ich mich weniger heilen muss. Und garantiert nicht, damit sie reine Deko sind.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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