Hier hat bisher niemand geschrieben, er hätte nur 20 Items, vielmehr habt ihr bei jedem, der dagegen war, darauf geschlossen

.
(womit sich fragt, wer hier nicht gelesen hat... seriously!)
Du laberst von egowar, aber selbst versuchst du doch hier nur, alles Plattzutrampeln, was dir nicht passt, wodurch du allerdings wohl niemanden umstimmst, aber durchaus deine Postanzahl hochtreibst, indem du viel schreibst, aber nichts sagst... zumal du meine Meinung einfach hättest stehen lassen können, da du dich mit deinen Aussagen 1.) wiederholst, 2.) nur im Kreis drehst und 3.) langsam lächerlich machst, à la "ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!"
Wenn hier jemand seine Meinung sagt, mit Gründen, die für ihn ausschlaggebend sind, sollten diese akzeptiert & hingenommen werden, nur, weil es für dich keinen Grund darstellt, da du dies anders siehst, ist es dennoch eine Begründung, auch, wenn sie nicht deine Meinung unterstreichen....
Des Weiteren, solltest du evtl. beim Wesentlichen bleiben... Hier in diesem Topic "User-Ideen", geht es darum Vorschläge zu machen, aber auch, seine Meinung zu eben diesen zu machen... Jeden einzelnen Beitrag zu kommentieren, wie du es tust, halte ich für überflüssig und kleinkariert.
Wie soll also eine Abstimmung (btw. ne Umfrage täte das ganze hier erleichtern) statt finden, wenn eh nur eine Meinung (die Eigene) akzeptiert wird...!? Zumal jeder das Recht hat, hier seinen Senf dazuzugeben...
serios hat geschrieben:
auch ist es (soweit ich informiert bin) nicht verboten in einer diskusion argumente auszuhebeln, weil sie entweder falsch, nichtig oder garkeine solchen sind! oder etwa neuerdings schon?
Nur, weil du anderer Meinung bist, sind sie weder falsch, nichtig etc

.... Zumal ja keiner sagt, dass es nicht eingebaut wird, nur weil ein paar Leute dagegen sind