XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:BTW: Dieser Thread ist sicherlich nicht entstanden, damit der Spieler, mit der besseren Skillung schlicht und weg gewinnt, sondern dadurch, dass der angegriffene (mit der der einfach schlechteren Skillung) sicherlich nicht mehr verlieren will.
Du greifst also ausschließlich schwächere an

- Bzw werden allgemein immer nur schwächere Angegriffen - das wage ich doch stark zu bezweifeln.
XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:
Schonmal dran gedacht, dass dies hier ein reiner Heulthread ist?
Hier hat sich jemand verdammt viel mühe gegeben ein System auszuarbeiten was in seinen Augen etwas mehr fairness bringt - ob dies der Fall ist kann eben hier diskutiert werden von heulen sehe ich nichts.
Desweiteren fördert diese ganze Sache die Inflation in sämtlichen Welten, da Akas wieder stark an Priorität verlieren.
Was wollt ihr? Heilen geht in 2Sek> durch die
Accsess Keys.
D.h. ihr habt die Chance sämtliche Hilfsmittel des PKs im Sinne des LP reduzierens zu verhindern (Ausnahme: Fluch des Gebrechens, das Item köntne man aber auch einfach ändern...).
Vorausgesetzt ich bin auch genauso gepusht wie der PK 30% mehr LP mach ich damit nämlich leider nicht weg.
Es geht klar aus den meisten Aussagen hier hervor das dieser "Zufall" hier nur dazu dienen soll, den Verteidigern eine bessere Chance zu geben, auch wenn sie volle LP haben.
Ein Kill ist nie 100% sicher.... nie... auch nicht beim jetzigen Stand der Dinge
---
Vorausgesetzt dein Opfer flieht nicht und du hast dich nicht verrechnet ist er das wohl.
Seht diesen post von mri asu als Flaming an oder sonstwas ist mir inwzsichen wayne ihr seit ja alle der meinung der angriffsbutton soll am besten gleich raus nur dann spielt doch gleich sonstwas ich bin schon wieder (wie viele andere PKs) am überlegen mit FW aufzuhören und mich dem hardcoregaming mit der 360 hinzugeben, was mehr spaß macht da die leute mit denen man da spielt nicht direkt losheulen wenn sie mal verlieren und versuchen alles zu ändern
Da scheinst du mir auch besser aufgehoben halte dir vor Augen das, dass hier ein Browsergame ist und kein Shooter.
Edit: Ich werde diese ganzen Anti-PK-Threads (auch diesen hier nicht mehr) nicht mehr lesen mit der 12h KU hat der Scheiß angefangen, Sotrax bring es doch zuende und verlier n haufen deiner Spieler und nehm den Angriffsbutton gleich ganz raus...
Ich habe hier noch von niemanden gelesesen das er gar kein PvP will gibt bestimmt einige aber ich nehme an die sind schon lange Natla und werden sich wohl kaum an Diskussionen beteiligen das PvP zu verbessern. Um was es geht ist als Verteidiger, Verteidiger und nicht Opfer oder Flüchtling zu sein und das ist aktuell so gut wie unmöglich