6 Sekunden Standzeit
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- Nachtgonk
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Re: 6 Sekunden Standzeit
Natürlich ist er dann viele Spieler los, der Thread heir war auch unsinnig, natürlich wurde wieder geflamed was da szeug hält & es soll mal eine ENtscheidung getroffen werden, ich warte schon monate drauf das cheffe mal den angriffsbutton entfernt, es läuft ja auf nix anderes hinaus....
EIne Idee hätte ich noch aber ihr hasst mich doch eh alle so sehr (weil ich euch ja das spiel versauexDDD man es ist ein spiel kapierts ma xD)
EIne Idee hätte ich noch aber ihr hasst mich doch eh alle so sehr (weil ich euch ja das spiel versauexDDD man es ist ein spiel kapierts ma xD)
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Re: 6 Sekunden Standzeit
Weil es ein Spiel ist, darfst du es andren versauen, nur damit DU deinen Spaß hast?...

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- Nachtgonk
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Re: 6 Sekunden Standzeit
Wer sich ein Spiel versauen lässt ist selbst Schuld, was ist denn so schlimm dran mal ab und zu zu sterben?
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Re: 6 Sekunden Standzeit
Was is so schlimm drann mal ab und zu keinen zu killen oder weniger?
Re: 6 Sekunden Standzeit
Den Thread kann man schließen, da die Idee sowieso nicht weiter verfolgt wird und das Ganz schonwieder im Begriff ist, zu einer PvP-Debatte zu mutieren.

Re: 6 Sekunden Standzeit
Warum heulen die Pks dann, dass es unfair wäre, wenn man Zufall dem PvP hinzufügen würde?
Ist doch nicht schlimm, ab und zu zu verlieren?
Solang der 2. Vorschlag nichts mit der Verschlechterung des miserablen PvP System zu tun hat oder nur dazu da ist nur einen Nachteil für alle zu schaffen die sich nicht einfach killen lassen wollen, sag einfach

Ist doch nicht schlimm, ab und zu zu verlieren?
Solang der 2. Vorschlag nichts mit der Verschlechterung des miserablen PvP System zu tun hat oder nur dazu da ist nur einen Nachteil für alle zu schaffen die sich nicht einfach killen lassen wollen, sag einfach


Re: 6 Sekunden Standzeit
Weil der Threadersteller, nachdem teils mehr teils minder fundierte kritik an seiner fassadenidee kam direkt gezeigt hat worum es ihm wirklich ging, nämlich geheule das das spiel nicht so funktioniert wie er es sich wünscht.Joaqin hat geschrieben:Den Thread kann man schließen, da die Idee sowieso nicht weiter verfolgt wird und das Ganz schonwieder im Begriff ist, zu einer PvP-Debatte zu mutieren.
Bazinga!
Re: 6 Sekunden Standzeit
Wieso sollte das jetzt abgeschaffen werden?oO Ich sehe da keinen Grund.
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- Feuervogel
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Re: 6 Sekunden Standzeit
Hui *gg*
Genau, Standzeit raus ausm PvP...
Soll ich dann noch Verteidigungsstärke 0 haben und im Hasenkostüm rumrennen?...
Nein, diese sechs Sekunden im PvE würden das Spiel nur verlangsamen. Und ich nutze ja schon Elixiere der Bewegung, weil mir 6 Sekunden zu langsam sind. Daraus machen wir mal eben 12, oder wie?
Achja, zu deiner Signatur:
Die 12h-KU kommt daher, weil Kiddies sich nicht zurückhalten konnten. Auch damals hat man nur 2 Leute gekillt. Zwar dann 6x am Tag, oder sogar 6x hintereinander(ja, auch das habe ich in einer ultracoolen Killliste gesehen), aber naja.
Weiterhin weiß ich nicht, wo 6 Sekunden Standzeit im PvP sind. Außer beim roten Herzauber, und der ist eindeutig ein Team-Zauber...
Genau, Standzeit raus ausm PvP...
Soll ich dann noch Verteidigungsstärke 0 haben und im Hasenkostüm rumrennen?...
Nein, diese sechs Sekunden im PvE würden das Spiel nur verlangsamen. Und ich nutze ja schon Elixiere der Bewegung, weil mir 6 Sekunden zu langsam sind. Daraus machen wir mal eben 12, oder wie?

Achja, zu deiner Signatur:
Die 12h-KU kommt daher, weil Kiddies sich nicht zurückhalten konnten. Auch damals hat man nur 2 Leute gekillt. Zwar dann 6x am Tag, oder sogar 6x hintereinander(ja, auch das habe ich in einer ultracoolen Killliste gesehen), aber naja.
Weiterhin weiß ich nicht, wo 6 Sekunden Standzeit im PvP sind. Außer beim roten Herzauber, und der ist eindeutig ein Team-Zauber...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: 6 Sekunden Standzeit
Diese angeblichen 6 Sekunden Standzeit beim Playerfarmen würde ich echt gerne mal im Spiel sehen, leider gibts die nur als völlig unsinniges "Argument" der Playerfarmer.
Allerdings die Idee mit dem Ausbau des Angriffslinks ist durchaus diskussionswürdig
Allerdings die Idee mit dem Ausbau des Angriffslinks ist durchaus diskussionswürdig

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
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Re: 6 Sekunden Standzeit
Was denn? Es gibt ja nicht nur dei Alternative, es den PKs bessr zu machen, man sollte es ja nur gelcihstellen, also jagen mit selbiger Standzeit darstellen ô.O Dann haben Jäger das gleiche Problem wie PKs
Da steht in keinsterweise das es nur die Möglichkeit gibt die 6 Sekunden aus dem PvP rauszunehmen

Da steht in keinsterweise das es nur die Möglichkeit gibt die 6 Sekunden aus dem PvP rauszunehmen

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Re: 6 Sekunden Standzeit
du stehst ja nicht wenne wen killst sondern wenne nen zauber angewndet hast
es gibt also keine standzeit beim pvp sondern nur beim anwenden eines bestimmten zaubers,und da gibts diverse andere zauber wo das auch der fall ist.

es gibt also keine standzeit beim pvp sondern nur beim anwenden eines bestimmten zaubers,und da gibts diverse andere zauber wo das auch der fall ist.
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Re: 6 Sekunden Standzeit
von der logik her wäre es zwar einbauwürdig das bei npcs auch 6 sekunden wartezeit ist, aber das würde den soaß beim jagen zu sehr mindern, daher dagegen
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- Nachtgonk
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Re: 6 Sekunden Standzeit
man lönnte es einbauen und es wäre logisch allerdings macht es nicht sooo den großen unterschied. wenn man auf ein feld läuft wo ein NPC steht und mann es direkt kloppt muss man danach halt noch seine 3 sekunden warten bis man weitergehen kann. mit der änderung müsste man halt erst warten und dann kloppen was pro feld mit NPC etwa ne halbe sekunde verzögerung ergibt sprich jagen nicht extrem einschränken würde( voraussetzung ist beutezauber an). an sich eine stimmige idee die leider ohne den nötigen ernst und nur als Vorwand für andere Zile aufgeführt wurde
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
Re: 6 Sekunden Standzeit
ich kann auch ohne 6s angreifen, und schlagen hat überall das problem. also ich sehe keinen grund was zu ändern
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
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