6 Sekunden Standzeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was soll geschehen?

Nichts
37
76%
6 Sekunden beim PvP raus
6
12%
6 Skunden beim PvM rein
6
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Re: 6 Sekunden Standzeit

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 28. Aug 2009, 22:57

Natürlich ist er dann viele Spieler los, der Thread heir war auch unsinnig, natürlich wurde wieder geflamed was da szeug hält & es soll mal eine ENtscheidung getroffen werden, ich warte schon monate drauf das cheffe mal den angriffsbutton entfernt, es läuft ja auf nix anderes hinaus....
EIne Idee hätte ich noch aber ihr hasst mich doch eh alle so sehr (weil ich euch ja das spiel versauexDDD man es ist ein spiel kapierts ma xD)
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 28. Aug 2009, 22:59

Weil es ein Spiel ist, darfst du es andren versauen, nur damit DU deinen Spaß hast?...
Bild

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 28. Aug 2009, 23:04

Wer sich ein Spiel versauen lässt ist selbst Schuld, was ist denn so schlimm dran mal ab und zu zu sterben?
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 28. Aug 2009, 23:05

Was is so schlimm drann mal ab und zu keinen zu killen oder weniger?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 28. Aug 2009, 23:06

Den Thread kann man schließen, da die Idee sowieso nicht weiter verfolgt wird und das Ganz schonwieder im Begriff ist, zu einer PvP-Debatte zu mutieren.
Bild

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 28. Aug 2009, 23:06

Warum heulen die Pks dann, dass es unfair wäre, wenn man Zufall dem PvP hinzufügen würde? :roll:
Ist doch nicht schlimm, ab und zu zu verlieren?

Solang der 2. Vorschlag nichts mit der Verschlechterung des miserablen PvP System zu tun hat oder nur dazu da ist nur einen Nachteil für alle zu schaffen die sich nicht einfach killen lassen wollen, sag einfach :roll:
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 28. Aug 2009, 23:38

Joaqin hat geschrieben:Den Thread kann man schließen, da die Idee sowieso nicht weiter verfolgt wird und das Ganz schonwieder im Begriff ist, zu einer PvP-Debatte zu mutieren.
Weil der Threadersteller, nachdem teils mehr teils minder fundierte kritik an seiner fassadenidee kam direkt gezeigt hat worum es ihm wirklich ging, nämlich geheule das das spiel nicht so funktioniert wie er es sich wünscht.
Bazinga!

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 28. Aug 2009, 23:41

Wieso sollte das jetzt abgeschaffen werden?oO Ich sehe da keinen Grund.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Aug 2009, 02:43

Hui *gg*
Genau, Standzeit raus ausm PvP...
Soll ich dann noch Verteidigungsstärke 0 haben und im Hasenkostüm rumrennen?...

Nein, diese sechs Sekunden im PvE würden das Spiel nur verlangsamen. Und ich nutze ja schon Elixiere der Bewegung, weil mir 6 Sekunden zu langsam sind. Daraus machen wir mal eben 12, oder wie? ;)

Achja, zu deiner Signatur:
Die 12h-KU kommt daher, weil Kiddies sich nicht zurückhalten konnten. Auch damals hat man nur 2 Leute gekillt. Zwar dann 6x am Tag, oder sogar 6x hintereinander(ja, auch das habe ich in einer ultracoolen Killliste gesehen), aber naja.
Weiterhin weiß ich nicht, wo 6 Sekunden Standzeit im PvP sind. Außer beim roten Herzauber, und der ist eindeutig ein Team-Zauber...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2009, 06:32

Diese angeblichen 6 Sekunden Standzeit beim Playerfarmen würde ich echt gerne mal im Spiel sehen, leider gibts die nur als völlig unsinniges "Argument" der Playerfarmer.

Allerdings die Idee mit dem Ausbau des Angriffslinks ist durchaus diskussionswürdig 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 29. Aug 2009, 11:02

Was denn? Es gibt ja nicht nur dei Alternative, es den PKs bessr zu machen, man sollte es ja nur gelcihstellen, also jagen mit selbiger Standzeit darstellen ô.O Dann haben Jäger das gleiche Problem wie PKs :D
Da steht in keinsterweise das es nur die Möglichkeit gibt die 6 Sekunden aus dem PvP rauszunehmen ;)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Aug 2009, 12:19

du stehst ja nicht wenne wen killst sondern wenne nen zauber angewndet hast :roll:

es gibt also keine standzeit beim pvp sondern nur beim anwenden eines bestimmten zaubers,und da gibts diverse andere zauber wo das auch der fall ist.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Aug 2009, 13:34

von der logik her wäre es zwar einbauwürdig das bei npcs auch 6 sekunden wartezeit ist, aber das würde den soaß beim jagen zu sehr mindern, daher dagegen

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 29. Aug 2009, 15:01

man lönnte es einbauen und es wäre logisch allerdings macht es nicht sooo den großen unterschied. wenn man auf ein feld läuft wo ein NPC steht und mann es direkt kloppt muss man danach halt noch seine 3 sekunden warten bis man weitergehen kann. mit der änderung müsste man halt erst warten und dann kloppen was pro feld mit NPC etwa ne halbe sekunde verzögerung ergibt sprich jagen nicht extrem einschränken würde( voraussetzung ist beutezauber an). an sich eine stimmige idee die leider ohne den nötigen ernst und nur als Vorwand für andere Zile aufgeführt wurde
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 29. Aug 2009, 17:35

ich kann auch ohne 6s angreifen, und schlagen hat überall das problem. also ich sehe keinen grund was zu ändern
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt