wenn ich dat gold + 10% zinsen pro tag wieder bekomm, lässt sich über sowas reden..
es wurde oft genug gesagt: wenns größer wird, bekommt das portal neue punkte... ein neues transportmittel, genau dort hin, wohin man zur zeit das portal verwendet? würde das ganze portal für mich (und einige andere) absolut nutzlos machen, abgesehn davon das der preis dann wohl völlig imba wäre.. (wenn deine dinger so teuer sind, das es ok wäre, würde sie niemand verwenden xD)
gaaanz genau.. du hast es erfasst, das portal hat nicht jeder, schlaues kerlchen...
um zentral rumzureißen kanns gern billige massen items geben... aber wer zu faul is, da weit nach draußen zu laufen, soll gold fürs portal ausgeben
Violette Zauberkugel /für wachsende Welt
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Violette Zauberkugel /für wachsende Welt
Hallo zusammen,Latzhosenträger hat geschrieben:
Schlecht ausgearbeitete Idee.
Wenn ein Sprung 100g kostet, bin ich dafür, aber es sollte KEIN Massen Item sein.
denke auch an der Stelle, selbst wenn eine spezielle neue Zauberkugel eben 100gm pro Anwendung kommt ist die auch wieder zu stark. Ich meine bedenken wir doch, dass die Inflation (immer mehr Geld in den Welten) nur dazuführt, dass auch so ein "teures" Item in den Bereich von "hat ja jeder" rückt. Ich finde man sollte im Spiel deutlich mehr erlaufen und eben auch Möglichkeiten haben etwas zu "erleben" bedeutet eben, dass man stark auf die Qualität des Spieles setzen sollte und weniger auf "hin und herspringen", damit meinte ich weniger "wildes rumgeklicke".
Also, gegen Zauberkugeln und Portalen und für Schusters Rappen!
Grüße,
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jap, da geb ich dir zu 1000% recht.Dexter Nemrod hat geschrieben:Hallo zusammen,Latzhosenträger hat geschrieben:
Schlecht ausgearbeitete Idee.
Wenn ein Sprung 100g kostet, bin ich dafür, aber es sollte KEIN Massen Item sein.
denke auch an der Stelle, selbst wenn eine spezielle neue Zauberkugel eben 100gm pro Anwendung kommt ist die auch wieder zu stark. Ich meine bedenken wir doch, dass die Inflation (immer mehr Geld in den Welten) nur dazuführt, dass auch so ein "teures" Item in den Bereich von "hat ja jeder" rückt. Ich finde man sollte im Spiel deutlich mehr erlaufen und eben auch Möglichkeiten haben etwas zu "erleben" bedeutet eben, dass man stark auf die Qualität des Spieles setzen sollte und weniger auf "hin und herspringen", damit meinte ich weniger "wildes rumgeklicke".
Also, gegen Zauberkugeln und Portalen und für Schusters Rappen!
Grüße,
Dexter
Doch leider sind viele Spieler ( vorallem die High-XP'ler) und leider auch Sotrax der Meinung, dass es mehr Sprungüunkte für die Portalmaschine geben soll.
Ich wäre auch dafür, dass keine neue Sprungpunkte mehr dazukommen, weil man einfach auch ein bisschen laufen kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das Portal kostet Millionen bis es Sinn macht, und dafür will man auch die Mobilität... überall hin.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Man hat schon sehr viele Sprungpunkte. Was will man mehr? Leute, die sehr viel Geld haben und das Portal auf einer hohe stufe haben, machen sau schnell Aufträge damit.Latzhosenträger hat geschrieben:Das Portal kostet Millionen bis es Sinn macht, und dafür will man auch die Mobilität... überall hin.
Und wenn man jetzt noch mehr Punkte setzt, werden sie noch leichter. Also ein bisschen sollte man auch laufen können.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
so eine zauberkugel macht das portal wertlos 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc