Wegelagerer
Wegelagerer
Muss überarbeitet werden ^^
Aggressives NPC das in der gegend rumläuft. 3 - 4 Verschiedene mit verschiedenen
A - Stärken. Vor allem da Wegelagerer = Agressiv.
Mann muss auch mal sterben können auch in der normalen Welt nicht nur in der Grotte etc.
Aggressives NPC das in der gegend rumläuft. 3 - 4 Verschiedene mit verschiedenen
A - Stärken. Vor allem da Wegelagerer = Agressiv.
Mann muss auch mal sterben können auch in der normalen Welt nicht nur in der Grotte etc.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: Wegelagerer
Aber es is doch ein Wegelagerer. Der Läuft nicht durch die Gegend.
agressiv würd ich den auch net machen. der is ziemlich nah am Heimatort von den dunklen Magiern.
agressiv würd ich den auch net machen. der is ziemlich nah am Heimatort von den dunklen Magiern.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
der klaut einfach so - ohne Grund 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Scheint mir als wäre es so eine Zufallsrate wie bei den aggresssivenpc
/sign=snigg= hat geschrieben:Ich glaub,ich bin zu schnell fuer das Vieh..

Aber oft kenne ich keine Gnade mit dem Wegelagerer und er ist tot bevor er mich komplett durchsucht hat^^
alles quatsch
der klaut völlig willkürlich...
mir zb hat er mal einen vs ehering geklaut... okay wurde dann geändert das er sachen mit ds klaun kann... dennoch is es halt zufall wenner klaut und was er klaut... wie zb nen drop von nem npc... passiert oder passiert nich... hat nix mit schnelligkeit oder so zu tun
@topic
wie schon gesagt wurde...wegelagerer laufen nicht rum die "campen"
und aggressiv kann man den auch nich machen... aggressive npcs an der oberfläche die stärker sind als der kleinste spieler werden erstma nicht kommen...

mir zb hat er mal einen vs ehering geklaut... okay wurde dann geändert das er sachen mit ds klaun kann... dennoch is es halt zufall wenner klaut und was er klaut... wie zb nen drop von nem npc... passiert oder passiert nich... hat nix mit schnelligkeit oder so zu tun

@topic
wie schon gesagt wurde...wegelagerer laufen nicht rum die "campen"
und aggressiv kann man den auch nich machen... aggressive npcs an der oberfläche die stärker sind als der kleinste spieler werden erstma nicht kommen...
Der ursprüngliche Wegelagerer sollte bleiben wie er ist. Für kleine Spieler kann er durchaus gefährlich sein vor allem wenn er Items stiehlt der betroffene Spieler jedoch zu schwach ist (hat immerhin 10A und dazu in einem Startgebiet) ihn zu töten.
Fände es gut wenn mal ein paar neue "Wegelagerer" ins Spiel kommen welche dich zwar nicht direkt angreifen aber beispielsweise:
* Spieler bestehlen
Beispielwegelagerer rempelt dich von der Seite an und klaubt einige Münzen auf die dir dabei aus der Tasche fallen.
und danach flüchten (-> wenige Feld weiterlaufen)
Beispielwegelagerer betrachtet euphorisiert sein Diebesgut und hastet, sich umblickend, davon.
* sich mit einer stärkeren Waffen ausrüsten wenn sie eine stehlen
Beispielwegelagerer schaut verzückt auf die von dir gestohlene Beispielwaffe und schiebt sie sich in den Gürtel.
* den Spieler bewusslos schlagen (-> Sekunden Starre ) um ihn dann auszurauben
Beispielwegelagerer tritt aus dem Schatten und versetzt dir einen kräftigen Hieb, sodass du für einige Sekunden orientierungslos zu Boden sinkst.
Die stärkeren Wegelagerer sollten allerdings entweder umgehbar sein (beim jetzigen kann man beispielsweise stattdessen über Buran laufen) oder nur in abgelegenen Gebieten vorkommen, um für kleinere ("kleinere" im Verhältnis zur Stärke der jeweiligen Wegelagerer) nicht zu gefährlich zu sein.
Fände es gut wenn mal ein paar neue "Wegelagerer" ins Spiel kommen welche dich zwar nicht direkt angreifen aber beispielsweise:
* Spieler bestehlen
Beispielwegelagerer rempelt dich von der Seite an und klaubt einige Münzen auf die dir dabei aus der Tasche fallen.
und danach flüchten (-> wenige Feld weiterlaufen)
Beispielwegelagerer betrachtet euphorisiert sein Diebesgut und hastet, sich umblickend, davon.
* sich mit einer stärkeren Waffen ausrüsten wenn sie eine stehlen
Beispielwegelagerer schaut verzückt auf die von dir gestohlene Beispielwaffe und schiebt sie sich in den Gürtel.
* den Spieler bewusslos schlagen (-> Sekunden Starre ) um ihn dann auszurauben
Beispielwegelagerer tritt aus dem Schatten und versetzt dir einen kräftigen Hieb, sodass du für einige Sekunden orientierungslos zu Boden sinkst.
Die stärkeren Wegelagerer sollten allerdings entweder umgehbar sein (beim jetzigen kann man beispielsweise stattdessen über Buran laufen) oder nur in abgelegenen Gebieten vorkommen, um für kleinere ("kleinere" im Verhältnis zur Stärke der jeweiligen Wegelagerer) nicht zu gefährlich zu sein.
Beschreibe mal "umgehen können" bei Anwendung von Seelenkugeln; die nebenbei eh schon drastisch abgewertet wurden
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Also als "kleiner" Seelenkugeln anzuwenden, ist eh nicht wirklich sinnvoll, oder?araqyn hat geschrieben:[...]um für kleinere ("kleinere" im Verhältnis zur Stärke der jeweiligen Wegelagerer) nicht zu gefährlich zu sein.
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
wie chriss bereits sagte - diejenigen die mit Seelenkugeln jagen sollten stark genug sein den Wegelagerer im direkten Kampf zu besiegen, sollte dies nicht der Fall sein: der/die Wegelagerer sind normale NPCs und nicht immun gegen Schusswaffen.
Würde ich mir zumindest so wünschen; Schusswaffen sind mittlerweile sowieso zu fast nichts mehr nütze - von der reinen Stärke her zwar völlig overpowert aber mittlerweile sind 8/10 Npcs bei denen man Schusswaffen gut gebrauchen könnte immun.
EDIT: Mit Schusswaffen beziehe ich mich auf die 2 Varianten der durchschlagenden Armbrust (die anderen waren bereits früher nicht sehr nützlich).
Würde ich mir zumindest so wünschen; Schusswaffen sind mittlerweile sowieso zu fast nichts mehr nütze - von der reinen Stärke her zwar völlig overpowert aber mittlerweile sind 8/10 Npcs bei denen man Schusswaffen gut gebrauchen könnte immun.
EDIT: Mit Schusswaffen beziehe ich mich auf die 2 Varianten der durchschlagenden Armbrust (die anderen waren bereits früher nicht sehr nützlich).
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wie wäre es mit:
Wegelagererbande. ("Wettereffekt", mir fällt RP mäßig aber nix ein.)
Die stehen plötzlich überall rum (immer auf einem Feld) und klauen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% etwas, wenn man das Feld betritt.
Wegelagererbande. ("Wettereffekt", mir fällt RP mäßig aber nix ein.)
Die stehen plötzlich überall rum (immer auf einem Feld) und klauen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% etwas, wenn man das Feld betritt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Da ist doch schon eine KU mit bei. Kannste dir doch denken bei Dexter=snigg= hat geschrieben:1% ist ja nichts..